und noch ein Hunter....
| Autor | Nachricht | |
|
Gast |
Hallihallo, ich würde mich gerne mal wieer einer Gemienschaft anschliessen, da ich nun doch schon recht lange alleine unterwegs bin. Auf Euch gekommen bin ich durch eine Freundin, mit der ich serverübergreifend noch regelmäßig grüße ^^. Ich bin so: - gesetzteres Alter ; Ü50 - selbständiger IT-Berater ; aber nicht nur in WoW unterwegs - als Spieler auch recht lange dabei ; 2. Tag Europa Release - komme ganz gut alleine zurecht, freue mich aber auch über Gesellschaft - natürlich gibt es noch eine Menge mehr; aber immer nach und nach Über einen Kontakt würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße Ruknknorz/Gerd |
|
110Angemeldet seit: 26.08.2014 Beiträge: 219 |
Hallole Gerd, vielen Dank für dein Interesse an der Sonnenseite ![]() War ja klar das diese Frage kommt.......hmmmmmmm von welcher Freundin sprichst du? ![]() Wie du dir sicher denken kannst sind auch wir im absoluten Sommerloch. Ausserdem kommt jetzt noch die Ferien/Urlaubszeit dazu, sodass wir im Moment alle ein bisschen seltenen online sind. Sprich einfach jemand von der Sonnenseite an, damit wir dir die TS-Daten zur Verfüfung stellen und eine Runde plauschen können ![]() Viele Grüße Tristelle http://imagizer.imageshack.com/img924/2406/1nJqpJ.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
|
|
|
Angemeldet seit: 04.05.2018 Beiträge: 7 |
Huhu Gerd, wir hatten ja grad schon ig Kontakt Also sooo ruhig ist es gar nicht. Tagsüber sind außer mir auch öfter noch ein paar Leute online. Wir daddeln alle fröhlich vor uns hin, aber wenn Hilfe gebraucht wird, sind wir da.Ich bin derzeit abends nachwievor eher nicht on, weil ich immer noch mit dem kranken Hund gebeutelt bin und abends tot ins Bett falle. Mal sehen wie sich das entwickelt in der nächsten Zeit. Jetzt sind ja erstmal Sommerferien und der Pre Patch kommt nächste Woche, dann ist ja eh wieder Leben in der Bude ![]() Lieben Gruß Nata |
|
110Angemeldet seit: 26.08.2014 Beiträge: 219 |
ahhhhhhhhhhhhhhhh....jetzt wissen wir ja wer die Freundin ist
http://imagizer.imageshack.com/img924/2406/1nJqpJ.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
|
|
|
Gast |
Huhu, Danke für Eure Antwort. War ja klar daß sich das so entwickelt .Nein, Zharah ist nicht die Freundin von der ich sprach. Das ist Suranea. Sommerloch kennen wir doch alle, alles gut! Ich lvl dann mal fleissig weiter, es wird sich schon eine Gelegenhiet finden! Danke nochmal für die fixe Antwort. Gerd / Ruknknorz |
|
|
Gast |
...Und da Ihr schon so viele Hunter seid würde ich einen Druiden namens Has mit einringen können und wollen ![]() Zitat von Ruknknorz:Huhu, Danke für Eure Antwort. War ja klar daß sich das so entwickelt .Nein, Zharah ist nicht die Freundin von der ich sprach. Das ist Suranea. Sommerloch kennen wir doch alle, alles gut! Ich lvl dann mal fleissig weiter, es wird sich schon eine Gelegenhiet finden! Danke nochmal für die fixe Antwort. Gerd / Ruknknorz |
|
|
Lillandrâ 110Angemeldet seit: 22.12.2014 Beiträge: 45 |
spiel das, was du am Liebsten magst ..
Cui honorem,honorem
|
|
|
Gast |
Danke! Ganz doll gerne!! Zitat von Lillandra:spiel das, was du am Liebsten magst ..
|
|



