Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Welche addons benutzt ihr so?

AutorNachricht
Veröffentlich am: 08.04.2011, 17:51 Uhr
Ich selber Benutze Recount habe bisher keine schlechte erfahrung gemacht das einzige was ich selber blöd finde ist er zieht viel speicher

- WIM verwende ich um das "Flüstern" in einem eigenen Popup Fenster zu haben (sortiert nach Gilde und Fremde) Es blendet sich im Modus "Im Kampf" automatisch aus und kommt nach Ende des Kampfes alleine wieder hoch, aber ziemlich transparent.

- Carbonite = Hilft super beim questen, für mich das beste "Level-Addon", da kommt die Standard UI Lösung einfach nicht dran!

- DBM + DBM für alte Inis = denke muss ich nix zu sagen?

- Dominos = Super Leisten Addon, find ich besser wie Bartender etc.

- Healbot = Für mich immer noch das beste Heiler Addon, das man mit etwas einarbeitung auch super einstellen kann und von der Performance her für mich dicke vor Vuhdo kommt
Sorge Dich nicht, LEBE !! :zunge:
aber nicht AUF KOSTEN ANDERER :mrgreen:
Veröffentlich am: 10.04.2011, 12:50 Uhr
Ich habe ArkInventory für meine Taschen, damit sie in einem großen Fenster angezeigt werden ((Gilden-)Bankfach inkl.) und das Addon zeigt mir auch an, wenn jemand ein Gegenstand im Chat linkt oder ich auf einen drauf halte welcher meiner Chars (falls vorhanden) diesen Gegenstand wo ebenfalls hat. Und ich kann auch einfach auf die Taschen (Gilden- und normale Bankfächer) meiner Chars wechseln, sodass ich den gesamten Inhalt einsehen kann. Sehr praktisch^^
Dann benutze ich statt Healbot das Addon Grid, was ähnlich aufgebaut ist, nur mir besser gefällt vom Aufbau.
Das Addon Dr Damage habe ich ebenfalls, welches einem an sämtlichen Skills etwas "wissenschaftlichere" Details anzeigt wie z.B. wie viel der Skill tatsächlich Schaden macht, wie stark er durch Angriffskraft beeinflusst wird etc. Das wichtigste für mich an dem Addon ist aber der "HpM" (Heal per Mana) oder "DpM" (Damage per Mana) wert der einzelnen Fähigkeiten, damit ich immer weiß, welcher Heil- oder Schadenszauber von der Preis/Leistung her das beste ist und immer aktiv sein sollte.
Veröffentlich am: 11.04.2011, 19:15 Uhr
Hmm..Addons...da gibbet einige...
Buggrabber+Bugsack(schluckt alle Fehlermeldungen)
Bartender(Leistenaddon)
DBM(Bosstimer)
Grid(Grp bzw Raidanzeige)
Quartz(Verschiebbare Castbars)
Tidyplates(Grafische Darstellung von Agro etc)
OmniCC(Cooldowntimer)
Dot(Dot etc timer)
Decusrive(Dispell anzeige)

Das sind meine must have Addons.Alle anderen sind unnötig hab se aber trotzdem drauf.

Titanpanel
SCT
Recount
Prat
Stuf Unitframes
Gatherer
Fishingbuddy
Atlas
Veröffentlich am: 12.04.2011, 02:07 Uhr
Achja und ich benutze das Addon PowerAuras
Dieses Addon ist für mich wohl das Beste InFight-Addon überhaupt! Das Addon kann einen auf alle Eventuallitäten im Kampf aufmerksam machen, z.B.
- kann es die Dauer, den Cooldown, die Stacks und das Verschwinden von Fähigkeiten, Dots und Buffs mitten im Bild anzeigen, sodass man z.B. nie wieder vergisst irgendein Dot oder Buff neu zu setzen und die eigenen Cooldowns zu nutzen.
- kann es anzeigen, wenn das Mana, die Gesundheit, die Energie bzw. Combopunkte, die Wut, die heilige Energie, die Runen & -macht und der Fokus eine bis ins Detail einstellbare Schwelle über oder unterschreitet, damit man nie irgendwas verschwendet.

Ohne dieses Addon wär ich verloren! xD
Veröffentlich am: 12.04.2011, 16:22 Uhr
Im hab mich im laufe der Jahre zu einem Addonliebhaber entwickelt :-)

Addons, die im grunde alle meine Interfaces zieren sind:
Bartender :arrow: Erlaubt mir die Aktionsleisten nach belieben anzuordnen und problemlos Hotkeys auf die Tastatur zu verteilen.
CT_UnitFrames :arrow: Entreigelt die Carakter und Ziel Bilder
PitBull :arrow: Verbesserte UI, wenn man es genauer wissen will :-)
Grid :arrow: Addon zur anzeige von Gruppen-/Raidmitgliedern. Sehr vielfältig in den einstellungsmöglichkeiten (Heal Inc.; Aggroanzeige; Statusveränderungen; usw. usf.)
Power Auras Classic :arrow: IMO ein absolutes must have! wie schon von Gloobi erwähnt: Man kann sich alles anzeigen lassen (muss sich aber ein wenig damit auseinander setzen).
Quartz :arrow: Veränder- und verschiebbare Castbars
Tidy Plates :arrow: Aggroanzeige über den Köpfen der gegner (ändern je nach aggrostatus Farbe und nach wunsch auch Form ;-9)
Visual Heal :arrow: Denke is selbst erklärend.

Und hier ein paar Addons, die meines erachtens auch mal erwähnt werden sollten:
Atlas :arrow: enthält Instanzkarten, Loottabellen von Bossen uvm.
Cooldowns :arrow: Zeigt Cooldown in Zahlen auf den Aktionsbutton an.
Partys Over :arrow: Entfernt Gruppenmitglieder aus dem Interface (brach man, wenn man nur Grid nutzt)
Rune Watch :arrow: kompaktes Addon zu überwachung der Runencooldowns und Laufzeiten der Krankheiten.
Tipsy :arrow: Entriegelt den WoW-Tooltip
ComboPointsReduxe :arrow: Wer mit Power auras nicht klar kommt aber die combopkt. sienes schurken doch besser sehn will nimmt das ;-).
Veröffentlich am: 14.04.2011, 19:00 Uhr
DBM natürlich
außerdem Bartender für die Leisten
und Sunnart um alles ein bisschen hübscher zu gestalten.....
manchmal auch recount obwohl es nichts Notwendiges ist wenn man weiß dass mans kann :)
aja und Prat für Chat-
wollte eigenlich noch das Titanpanel runterladen weils unaufällig und manchmal ganz nett ist weil man alles auf einen blick hat....bin aber noch nicht dazu gekommen
Veröffentlich am: 14.04.2011, 22:37 Uhr
Auctioneer: macht fürs Auktionshaus echt sinn
Cabonite: wie schon erwähnt für Questen ne gute Bereicherung
DHud: Hab ich Gesundheit usw. gleich zentral angezeigt
Mobinfo: praktische Info zu den Drop Chances der Mobs
XToLevel: kleine Anzeige wieviel ich noch zur nächsten Stufe brauch

und nach Lust und Laune SpartanUI: Schick gemachtes Interface
Veröffentlich am: 16.04.2011, 16:21 Uhr
Also ich benutze

Recount --> Wurde schon erklärt

Sexy Map --> Verschönert die karte

DBM --> Wurde schon erklärt

AtlasLoot --> Man kann sich z.B die neuen Tier sets anschaun und schaun wo die teile droppen oder die drop chance von z.B mounts oder pets rausfinden und und und ;)

Bagnon --> Verbindet die einzelnen taschen zu "einer" großen tasche

Bartender --> Wurde schon erklärt, aber wirklichg benutzen tu ich das addon nicht^^

Gearscore --> Berechnet den gearscore von dem eigenen char und den von anderen

Omen --> Ist ein "aggro meter"

OmniCC --> Wurde schon erklärt

Quartz --> Wurde schon erklärt

Spartan UI --> Wurde schon erklärt

Xperl --> Gruppen Addon mit 3D bild (Ich zeig euch das wenn ich mein interface poste :D)

So das waren eig alle meine Addons ;) Ich poste bald mal mein interface dann könnt ihr auch die meisten Addons sehen 8)
Veröffentlich am: 22.04.2011, 23:51 Uhr
Ackis Recipt List --> Ackis Rezeptliste ist ein Add-on, das deine Berufe durchsucht und dir mitteilt, wie du fehlende Rezepte beschaffst. Es funktioniert mit allen Berufen inklusive des Runenschmiedens. <-- wer hinter sowas her ist sehr hilfreich

Altoholic --> man kann alle Chars (vom Selben Account) auf die man mal eingelogt ist an sehen (alle Berufe, Skills, Ruf, Erfolge, Gold der Chars, Itemlevel - nur aktuell getragene Item, was im Inventar ist ect - da ich Chars auf Kel'Thuzad habe wie auch auf Kil sehr hilfreich vorallem weil es auch ne suchfunktion hat) !!! btw man kann die Daten auch an andere mit Altohlicnutzen Teilen geht aber nur mit PW ect - ist aber kein muss

Bartender4 --> zum verschieben der Leisten

BugSack --> endlich keine nervigen Fehlermeldungen mehr zum wegklicken <3

Deadly Boss Mods --> für Raids aller Art

Decursiv --> Hilfe für schnelles Dispellen - linke oder rechts Maustaste fertig (ich liebe es)

Grid &
GridManabars --> kleine Gruppen/Raidanzeige auf Wunsch Größenveränderbar - man kann alles anzeigen/einstellen von Debuffs, Raiddebuffs von Bossen/Mobs, Heals sowie eingehenden Heals, Differenzen von Life oder Mana ect ect ect (egal ob Tank, DD oder Heal - sehr nützlich)

Omen Threat Meter --> für mich zum tanken wie auch als dd nützlich

OmniCC --> Cooldownanzeige in Sec bzw Min innerhalb der Spells

Prat 3.0 --> Chataddon, Namen werden in Klassenfarben angezeigt, Uhrzeiten, Level der Spieler ect

Recount --> jaja auch Frauen brauchen nen "Penismeter" wobei ich es nutze um Anteile der Heilung/Dmg, Wirkung und Procs besser zu entschlüsseln pro Kampf bzw Instanz

Stuf Unit Frames --> funktioniert wie X-Perl, Perl ect - veränderbare Gruppen, raidanzeige bze man kann alles ausblenden (ich lasse mir darüber nur das Target und mich selbst anzeigen rest wird ausgeblendet und durch Grid ersetzt)

Tidy Plates --> schönes Tankaddon zeigt in farbigen Lebensbalken wenn man Aggro hat bzw verlohren hat ändert sich die Farbe - einstellbar bis zum Wahnsinn und zurück



Tjo eingentlich könnte ich noch mehr anbringen wie Altlasloot Enhanced, Auctionator, BigBrother (als Raidleiter hilfreich), ClassTimer, Gatherer (fürs Farmen), Postal aber das wird alles dann ein bissel arg viel :D

Die einzige Möglichkeit, Menschen zu motivieren, ist die Kommunikation.