Níghtmâre
Offizier

Tarmet 100
Angemeldet seit: 25.09.2009
Beiträge: 84
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Hallo ihr lieben dd´s (schadensverursacher) habe mir ma die mühe gemacht um euch einen kleinen richtwert zugeben
Ich denke ich fange ma mit dem dk an
der todesritter: Als Schadensausteiler solltet ihr vorallem viel stärke aneignen. Aber zuanfang solltet ihr auch trefferwertung sockeln.
Trefferwertung: 9%
Waffenkunde 26 entspricht 214 waffenkundewertung
Krit: etwa 30%
wohlgemerkt nach obenhin ausbaufähig^^
Der Waffen und Furor Krieger
Trefferwertung: 8% entspricht 263trefferw.
Waffenkunde: 6,4& entsp. 214
wenn ihr das soweit habt solltet ihr euch auf
Angriffskraft: 3500
Kritische Trefferw. 33% konzentrieren 
Der Vergelter Pala
Trefferchance: 7% =263
waffenkund 26
Stärke krit angriffsk. kann nicht genug sein^^
Der Ele-Schami
Zaubermacht: 2000-2300
Trefferwertung: 17% =446
Krit: 30-35%
Tempo: 15-20%
machen wir gleich weiter mit dem Verstärker_Schami
Trefferw. 17%
Waffenkunde: 26
Angriffskraft: 3500-4000
Tempo: 10-15%
Rüstungsdurchschlagk.: 10-15%
Der Jäger das Sorgenkind
Trefferwertung: 8% =263
ist immer klassen abhängig aber ihr solltet Beweglichkeit Angriffsk.
Rüstungsdurchschlag. und Kritischetrefferw.(Überleben)
Die Katze (Druide)
Trefferw.: 7% =230
die anderen werte können nie hoch genug sein 
Der Mondkin
Trefferchance: 9% =237trefferw.
zaubermacht intelligenz und tempo was dat zeug hällt 
Der Schtten-priester
Zaubermacht:2600
Krit: 550 ca 12% durch rüssi und waffen
Tempo: 394
Trefferwertung: 289
Der Hexenmeister
Trefferchance: 13% =341
Zaubermacht: 1800
Tempo: 328
Krit: 15% =68,5
Der Magier
Trefferchance: 13% =341Trefferw.
Zaubermacht: 1800
Tempo: 5%
Krit: 20%
wie gesagt sind nur richtwerte nach oben iss alles offen
Tank Tot Heiler schuld, Heiler Tot selber schuld, Gruppe Tot Hunter schuld
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Kronk
Angemeldet seit: 06.10.2009
Beiträge: 11
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Dir ist bewusst, dass die 13% für Mages und Hexen nicht immer so zulässig sind, da diese ebenfalls 17% brauchen, und nur weniger benötigen, wenn entsprechende Talente geskillt sind.
Bei zweifeln sollte man egal bei welchen Klassen immer zuerst darauf achten an sein Hitcap zu kommen, und dann an alles weitere.
Sehr schöne Richtwerte auf jedenfall für gute DDs, die in Ulduar bestehen wollen. Für Naxx 10er sind die Werte schon ein bissel überdimensional.
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Nirge
Angemeldet seit: 25.09.2009
Beiträge: 19
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zu Mondkin :
die Werte hängen stark von der Rota ab. Bei SF-Zorn-Rota brauchts max. 400 Tempo, da darüber der Zorn nicht schneller gecastet werden kann. Wenns die Zorn-SF-Rota ist, dann brauchts wesentlich mehr Tempo, was zulasten der crit geht. Und was nicht crittet, das macht weniger Schaden ^^
Also im Moment fahr ich die 1. Rota, einfach weil der SF viel zu lang braucht. Inne normalen Ini fahr ich gar keine Rota, da sonst der Mob tot ist, bevor ich fertig bin
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
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