Annuschka

100
Angemeldet seit: 25.10.2014
Beiträge: 56
|
Ursprünglich verfasst durch Erzmagier Ansirem Runenweber
Aufbereitet und ergänzt durch einen unbekannten Verfasser
Die Magieschule der Weissagung dient dem Sammeln von Informationen. Mächtige Weissagungszauber erlauben es dem Magier, Ziele aus großer Entfernung zu sehen oder selbst Dinge wahrzunehmen, die eigentlich nicht wahrnehmbar sind. Einer der gängigsten Anwendungsbereiche der Weissagung ist die Wahrsagerei - die Fähigkeit, Dinge zu sehen, die weit entfernt liegen oder sich vielleicht sogar auf einer anderen Existenzebene befinden.
Ich möchte diesen Augenblick nutzen, um meine Lehrlinge daran zu erinnern, dass Wahrsagerbecken keine Spielzeuge sind. Es ist strengstens verboten, mit ihrer Hilfe Studenten des anderen Geschlechts als eine Art "kostenpflichtiges Unterhaltungsprogramm" abzubilden.
Der legendäre Erzmagier, bekannt unter dem Namen Medivh, ist vielleicht der bekannteste Meister der Weissagung. Seine wirksamen Zauber gewährten ihm von unserer Heimat in Azeroth aus einen Blick in die Welt von Draenor - und vielleicht sogar noch darüber hinaus. Über die wahren Ausmaße der Macht, die Medivh einst innehatte, können wir nur spekulieren.
Gängige Zauber sind: Magie entdecken oder Leysicht, Identifizieren, Kreatur/Gegenstand finden
Unterschule der Weissagung
- Erspähen (Erspähen, Arkanes Auge, Hellsehen-/hören)
Zuletzt bearbeitet am: 15.01.2015 10:45 Uhr.
|