Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Suramar

AutorNachricht
Veröffentlich am: 09.11.2016, 17:30 Uhr
Suramar ist eins der Gebiete der verheerten Inseln. Die größte Nachtelfenstadt, wo einst Tyrande Flüsterwind, Malfurion Sturmgrimm und Illidan Sturmgrimm zu Hause waren. Doch seit der Invasion der Brennenden Legion leben nun die magiesüchtigen Nachtsüchtigen in Suramar, die dem Hexenmeister Gul'dan dienen. Bei den Nachtsüchtigen handelt es sich um ein neuer Typ von Elfen, die vom Nachtbrunnen abhängig sind. Aufgrund des Nachtbrunnens und der defensiven Zauber der Stadt-Magier ist diese Metropole noch immer in Takt. Der Hexenmeister Gul'dan selbst herrscht in seiner Nachtfestung über seine Anhänger. Er soll sich im besitzt des letzten Relikts der Titanen befinden.

Es gibt dort eine Menge Quests. Unter anderem eine Quest um eine Maske zu bekommen, mit der man für die meisten Nachtsüchtigen unentdeckt bleibt. Um diese zu bekommen muß man mit den verkleideten Nachtsüchtigen sprechen.

Bild
Bild

Die haben so tolle Verkleidungen und was bekommen wir??? Einen Oger :(

Ebenso wird man in einer schwebenden Kutsche durch einen Teil der Stadt gefahren, in der sich nur Elitemobs rumtreiben. Zum Glück bleiben wir weitesgehend unerkannt. So ein zusammentreffen kann schmerzhaft werden 8)

Bild

Die Questreihe ist sehr lang und führt uns durch ganz Suramar. Natürlich ist dies wieder mit Erfolgen verbunden. Ganz zu Schweigen von Belohnungen und Spielzeugen, die man bei dem Fraktionshändler kaufen kann.

In Suramar befinden sich auch die mythischen Instanzen >Der Arkus< und >Der Hof der Sterne< die man durch die Questreihe freischaltet. Ebenso wird es noch den Raid >Nachtfestung< geben, der Anfang des jahres 2017 öffnet.