Patch 4.1 - Contentpatch
Buffbuff

Angemeldet seit: 27.02.2011
Beiträge: 88
|
Habe gerade die Patchnotes zum neuen Contentpatch 4.1 gefunden und kann euch derartig gewaltige und imo tolle Änderungen nicht vorenthalten 
Die Highlights aus meiner Sicht vorweg:
- 2 (in Worten: ZWEI!) neue hero Instanzen (Zul'Gurub und Zul'Aman) mit epischem Loot! Nicht bestätigten Gerüchten zu Folge gibts Anzeichen dafür, dass in den beiden neuen (ehemaligen Raid)Instanzen auch wieder die epischen Mounts (Schlingendorntal Tiger und ZA Kriegsbär) droppen!
- Es wird nun möglich sein, das eigene und das gegnerische Unitframe (Lebensbalkenanzeiche), wie bereits jetzt schon den Focusframe, verschieben zu können!
- Todesritter erhalten, wie es bisher nur dem Druiden vorbehalten war, einen Battlerez!
- Alle weiteren Änderungen erklickt ihr bitte hier!
Ich hoffe nur, dass der Patch nicht heute online geht, da ich sonst meine Heldentat für Zul'Aman nicht mehr schaffe. 
Was mir allerdings fehlt ist die Erhöhung der Tapferkeitspunkte für die tägliche, erste hc Instanz... 
Wayne, ich freu mich drauf. Hatte in WoW noch nie Angst vor Veränderungen, geschweige denn Patches.
Viel Spaß beim durchforsten und erkunden!
*wave* Bämbi
Zuletzt bearbeitet am: 02.03.2011 11:12 Uhr.
Anstatt darüber zu klagen was ihr wollt, seit dankbar, nicht zu bekommen was ihr verdient.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.