Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Die Draken-Geschichte

Ich erzähle euch eine Geschichte, diese geschah lange vor unserer Zeit, als ein kleiner Drake aus seinem Ei schlüpfte und die ersten Sonnenstrahlen auf dem Wyrmruhtempel auf seine Schuppen fielen.

Die Welt von Azeroth ist in viele Parteien geteilt. Durch die Geschichte sind viele Bedrohungen wie die Plage, Kämpfe oder Zwiste entstanden. Einige Kreaturen haben jedoch in diesem Land ihre Heimat gefunden. Sie sind so mächtig das sie die ganze Armee jeden Königs umstürzen könnten. Diese gewaltigen Kreaturen werden nicht Tiere genannt, stattdessen gaben sie sich eigene Titel.
Ihre Namen werden geflüstert, ihre Jungen streunen durch das Land und suchen nach Nahrung und garantieren dass niemand vergisst wer die wahren Meister in der Tiefen Wildnis sind: Die Drachen von Azeroth...
Diese unsterblichen Wesen verfügen nicht nur über ein hohes Maß an Intelligenz, sondern können zudem auf ein gewaltiges Potenzial an Erfahrungen zurückgreifen.
Anstatt mit zunehmenden Alter an Stärke zu verlieren, sammeln sie im Laufe der Jahrhunderte unglaubliche Kräfte, magisches Wissen und Macht. Einige haben sogar die Fähigkeit erlangt, das Aussehen von Menschen anzunehmen und sich fortan frei unter ihnen zu bewegen. Die furchteinflößenden Flammen, die aus dem Schlund ausgewachsener Drachen lodern können, verschlingen Feinde ohne Zahl, und ihre starken Flügel tragen sie unermüdlich durch die Lüfte.

Aber wo war ich? Ach ja, der Welpe, dieser Fratz wurde Marylina getauft und es war vom ersten Moment klar, dass er noch Großes vollbringen würde. So wuchs er in seinem beschützten Heim heran und traf sehr bald 3 andere seiner Art! Sie hiessen Mukarion, Arkonnos und Jarvig. Sie verstanden sich auf anhieb und und gründeten am 19.12.10 einen Bund...Clan...Gilde, eine Art Familie:

Aurora Drako

Aurora, das Licht des Morgens, das Licht in jedem Draken der sich entschied denen zu folgen, welche auserkohren wurden den Frieden in dieser Welt zu wahren. So zogen sie durch das Land erforschten neue Gebiete und fanden neue Anhänger, einige gingen, andere blieben in stetiger Treue. Uber die Jahre ging einer der ersten, Mukarion, in den Ruhestand. Doch er blieb weiterhin treu, aus der Ferne. Nachdem die Welt gerettet wurde und somit Todesschwinge besiegt war, bildete sich der Rat um Aurora zu schützen vor den Verlockungen Pandarias, ebenso wie vor den Feinden dieser neuen Welt. Kiranatascha und Urnightmare ergänzten den Rat. Heute sind sie die Hüter, die Bewahrer, die Wächter von Aurora. Möge das Licht noch ewig leuchten...