Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Änderungen für Heiler mit Patch 5.4

  Heal (Übersicht) -   Suchen
AutorNachricht
Veröffentlich am: 21.08.2013, 02:07 Uhr
Die wichtigsten Änderungen


Druide:

-''Genesis'' ist ein neuer Wiederherstellungszauber. ''Genesis'' betrifft alle Gruppen- bzw. Schlachtzugsmitglieder innerhalb von 60 Metern und beschleunigt die Verjüngungseffekte des zaubernden Druiden. Dadurch heilen und enden sie mit 400 % der normalen Rate. Kostet genauso viel wie das Wirken von 'Verjüngung'.


-Effekte, die 'Samenkorn des Lebens' auslösen, sind jetzt bis zu 50 % der Maximalgesundheit des zaubernden Druiden kumulativ und werden nicht mehr aufgezehrt, wenn das Ziel bereits bei voller Gesundheit ist

-Wildpilz: 'Erblühen' kann keine kritischen Effekte mehr erzielen und sammelt überschüssige Heilung von 'Verjüngung' jetzt mit 100 % (vorher 150 %). 'Naturalist' oder 'Meisterschaft: Harmonie' haben keinen Einfluss mehr auf den Überheilungsbonus.

Druiden die wie Dizis heilen?!

Das Talent ''Traum des Cenarius'' wurde vollständig geändert, um die Komplexität zu verringern und die Nützlichkeit zu erhöhen, jedoch den Charakter der Effekte beizubehalten. Die Boni sind jetzt abhängig von der Spezialisierung.
-Wiederherstellung: 'Zorn' verursacht 20 % mehr Schaden und heilt ein verbündetes Ziel in der Nähe um 100 % des verursachten Schadens.

Neues Talent: ''Yseras Gabe''. Dieses Talent ersetzt 'Schnelligkeit der Natur' und heilt den Druiden alle 5 Sek. um 5 % seiner Maximalgesundheit. Falls der Druide über volle Gesundheit verfügt, wird stattdessen der am schwersten verletzte Verbündete in der Nähe geheilt.


Mönch:

-'Manatee' wird jetzt schneller verbraucht, nämlich 1 Stapel alle 0,5 Sek. (vorher 1 Stapel pro Sekunde).

-Die Heilung von 'Belebung' wurde um 30 % verringert. -.-'

-'Zensphäre' verursacht jetzt 15 % mehr Heilung und Schaden.


Paladin:

-'Meisterschaft: Erleuchtete Heilung' wird nicht mehr durch regelmäßige Heilungseffekte aktiviert.


-'Göttliche Bitte' verringert nicht mehr die hervorgerufene Heilung und stellt jetzt abhänging von der Willenskraft des Paladins Mana wieder her.

-Die Heilerversion von 'Wächter der Uralten Könige' wirkt jetzt basierend auf allen Heilzaubern, die während der 15-sekündigen Dauer des Zaubers eingesetzt werden, zusätzliche Heilung. Das Tempo des Paladins wird zusätzlich um 10 % erhöht, solange diese Fähigkeit aktiv ist.

-'Heilige Einsicht' erhöht jetzt die Wirksamkeit von 'Ewige Flamme', 'Licht der Morgendämmerung' und 'Wort der Herrlichkeit' um 50 %. Die Wirksamkeit anderer Heilzauber bleibt um 25 % erhöht.

-Die Manakosten von 'Heiliger Schock' wurden um 50 % verringert.


-Der regelmäßige Heileffekt von 'Ewige Flamme' ruft jetzt 40 % mehr Heilung hervor.


-'Geheiligter Schild' löst jetzt sofort seinen Absorptionsschild aus. Das Talent kann nun außerdem auf mehr als nur einem Ziel gleichzeitig aktiv sein, allerdings kostet es Mana und hat 3 Aufladungen, von denen alle 10 Sek. eine wiederhergestellt wird.

-'Selbstloser Heiler' bewirkt jetzt zusätzlich zu den bisherigen Effekten, dass 'Richturteil' bei Heiligpaladinen eine Aufladung heiliger Kraft erzeugt. Stapel von 'Selbstloser Heiler' verringern jetzt die Zauberzeit und die Manakosten von 'Göttliches Licht', 'Lichtblitz' sowie 'Heiliges Strahlen' und erhöhen die Effektivität dieser Zauber.

-'Bastion der Herrlichkeit' wendet jetzt den Heilungsbonus von 'Selbstloser Heiler' auf den wirkenden Paladin sowie andere Ziele an und verbraucht dabei alle Stapel 'Bastion der Herrlichkeit'.


Priester:

Diziplin:

-'Euphorie' stellt jetzt Mana in Höhe von 100 % der Manakosten von 'Machtwort: Schild' wieder her, wenn der Schild vollständig aufgebraucht oder gebannt wird (hat vorher Mana in Höhe von 150 % der Willenskraft des Priesters wiederhergestellt). Dabei werden die modifizierten Manakosten für 'Machtwort: Schild', nachdem sie vom passiven Effekt von 'Euphorie' verringert wurden, angenommen.

-Die Dauer von 'Geisthülle' wurde auf 10 Sek. verringert (vorher 15 Sek).

Heilig:

-'Lichtquell' ist jetzt eine Grundfähigkeit für alle Heiligpriester und der Zauber wurde umbenannt in 'Lichtbrunnen'.


-Die Manakostenverringerung von 'Glücksfall' wurde auf 20 % pro Stapel erhöht (vorher 10 % pro Stapel).


Schamane:

-Die Wirksamkeit von 'Kettenheilung' verringert sich nicht mehr mit jedem weiteren Ziel (vorher mit jedem weiteren Ziel Verringerung von 30 %).

-Der Radius von 'Heilender Regen' wurde auf 12 Meter erhöht (vorher 10 Meter).


-'Läuterung' erhöht jetzt zusätzlich zu den bisherigen Effekten die Heilung von 'Heilender Regen' um 100 %.

-Die Manakosten von 'Springflut' wurden um 25 % verringert.


-Das Talent 'Leitfähigkeit' wurde neu entworfen:
-Das Heilen eines Verbündeten mit 'Welle der Heilung', 'Große Welle der Heilung', 'Heilende Woge' oder 'Kettenheilung' erhöht jetzt die Dauer von 'Heilender Regen' um 2 Sek.
>>>'Leitfähigkeit' kann die Dauer von 'Heilender Regen' um bis zu maximal 40 Sek. verlängern.
Veröffentlich am: 21.08.2013, 11:26 Uhr
Jawoll :) Thx