Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Dkp im T6 Content

AutorNachricht
Veröffentlich am: 07.07.2014, 17:30 Uhr
Guten Tach Genossen,

da wir uns ja nun mit großen Schritten auf den T6 Content zubewegen stellt sich die Frage nach einem Dkp Wipe


Mir sind spontan mehrere Optionen eingefallen :

Option 1 :

Kompletter Dkp Wipe mit dem ersten HdZ3 Run demnächst

Option 2 :

Weiterlaufen lassen und erst bei Bt einen kompletten Wipe durchführen

Option 3 :

Diese Option stammt von Erik/Radagastus und er wird sie nochmal erläutern unter diesem Post i-wo.

Dkp-Inflation

Option 4 :

2tes Dkp System für T6



Postet kräftig eure Meinung dazu

Mfg Phil/Dsonda

Zuletzt bearbeitet am: 07.07.2014 17:36 Uhr.
Veröffentlich am: 07.07.2014, 17:34 Uhr
Macht's doch nich so kompliziert Dafuq. Option 2 und gut
Veröffentlich am: 07.07.2014, 17:40 Uhr
Bin auch für Option 2 oder 4 :)

Zuletzt bearbeitet am: 07.07.2014 18:26 Uhr.
Veröffentlich am: 07.07.2014, 18:01 Uhr
Bin für Option 2 oder Eriks Idee

Zuletzt bearbeitet am: 07.07.2014 18:45 Uhr.
Veröffentlich am: 07.07.2014, 18:12 Uhr
Guten Abend,

hier folgt, wie von Phil beschrieben die Erläuterung, wie einen DKP Inflation ablaufen würde.

Die erhaltene DKP wird stark erhöht
(Auf einen Faktor müsste man sich hier noch einigen), dies hätte zur Folge, dass die Leute mit gigantischem Vorsprung diesen verlieren würden und nur noch einen geringen Vorteil hätten (je nachdem, welchen Faktor man hier wählt).

Vorteile dieser Methode:
- Chancen für alle fast gleich, nur in den ersten 1-2 raids würden die dkpsammler einen kleinen vorteil haben, der mit der Zeit immer geringer wird. (anfangs ähnlich zu Option 2 später immer mehr wie option 1)

- Leute, die auf ein Item sparen auch aus ssc und tk behalten ihren Vorteil weiterhin. (vgl. Option 2 und 4)

- Dieses System ist bekannt zur Einführung von DKP wurde ähnlich verfahren.

-relativ geringer Aufwand

-ssc/tk items (außer BiS) werden billiger, da sie nur 2. Wahl sind

persönlich bin ich für 4 oder diese Option

Zuletzt bearbeitet am: 07.07.2014 18:13 Uhr.
Veröffentlich am: 07.07.2014, 18:13 Uhr
Option 4

Zuletzt bearbeitet am: 07.07.2014 18:17 Uhr.
Veröffentlich am: 07.07.2014, 18:24 Uhr
Option 4 bzw Erik`s hört sich gut an
Veröffentlich am: 07.07.2014, 18:41 Uhr
dann sollte man aber für option 3 einen festen wert festlegen um wieviel die DKP steigt. man sollte die derzeitige DKP nicht multiplizieren. ich denke so +2000 dkp sollte die Kluft/en zwischen den spielern ausmerzen

Zuletzt bearbeitet am: 07.07.2014 18:42 Uhr.
Veröffentlich am: 07.07.2014, 18:44 Uhr
Option 4 > Option 3 > Option 1,2
Veröffentlich am: 07.07.2014, 18:57 Uhr
Option 2
Veröffentlich am: 07.07.2014, 23:14 Uhr
Option 4 oder Option 3.
Mit einem DKP whipe tut man immer irgendwem Unrecht!

Zuletzt bearbeitet am: 08.07.2014 00:16 Uhr.
Veröffentlich am: 07.07.2014, 23:41 Uhr
bin ja noch nicht lange dabei aber finde option 4 am besten!
Veröffentlich am: 08.07.2014, 00:05 Uhr
Bin auch für 4
Veröffentlich am: 08.07.2014, 10:55 Uhr
4
Veröffentlich am: 08.07.2014, 14:21 Uhr
4 klingt ganz gut