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Cataclysm Der Schutz-Krieger (Patch 5.1)

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Veröffentlich am: 05.04.2012, 01:27 Uhr
Allgemein

Dieser Guide zum Schutzkrieger soll euch helfen, euren Main oder Twink besser zu verstehen, egal ob ihr euch dem Raiden, 5-Mann-Instanzen oder Questen widmen wollt. Ihr könnt diesen Guide ebenfalls als Grundausrichtung beim Leveln nutzen.

Mit starkem Schild beschützt der Prot-Warri seine Verbündeten vor den angreifenden Gegnern und kann mit seinen Rufen und Bannern die Gruppe zusätzlich unterstützen.

Änderungen mit Mists of Pandaria

Mit der Veröffentlichung von Mists of Pandaria werden die Talente stark beschnitten und ihr habt alle 15 Level die Wahl zwischen 3 Talenten. Viele der vorher als Talente verfügbaren Fähigkeiten und Effekte sind als passive oder Spezialisierungsfähigkeiten in das Fähigkeitenbuch übernommen worden. Die primären Glyphen werden entfernt und die erheblichen Glyphen bringen mit ihren Wirkweisen mehr Anpassungsmöglichkeiten an spezielle Situationen. Beides, Talente und Glyphen, kann für bestimmte Bosse speziell angepasst werden, in dem sich beide mittels Reagenzien schnell wechseln lassen.

Das bedeutet, dass im Idealfall keins der Talente oder der Glyphen verpflichtend für die gewählte Spezialisierung ist. Ihr habt also die Möglichkeit, ohne an eine strikte Talentwahl gebunden zu sein, eure Spielweise mit mehr Spaß und Dynamik zu füllen.


Bild
Änderungen mit Patch 5.1

Euer Schädelbanner hat nun eine Reichweite von 40 Metern.
Verlangen nach Blut kann im PvP nicht mehr mehr als 3 Aufladungen erreichen. Im PvE ändert sich nichts an der Funktionsweise.
Avatar gewährt keine Immunität gegen bewegungseinschränkende Effekte und bricht diese nur noch sofort. Des Weiteren generiert ihr in der Form des Avataris keine zusätzliche Wut. Die Dauer des Avatars wurde von 20 auf 24 Sekunden angehoben.
Die Abklingzeit von Drohruf wurde von 60 Sekunden auf 90 Sekunden angehoben.
Der Stille-Effekt der Glyphe ‘Auf die Kehle zielen‘ wirkt nicht mehr im PvP.


Neue Fähigkeiten

Schildbarriere ist eine neue Schadensreduktions-Fähigkeit, die abhängig von eurer Angriffskraft eintreffenden Schaden absorbiert. Sie kostet 20 Wut, kann aber auch bis zu 60 Wut verbrauchen, was den Absorptionswert weiter erhöht. Es hat keine Abklingzeit und absorbiert jede Art von eintreffenden Schaden für 6 Sekunden, oder bis Menge Schaden den Absorptionswert übersteigt.
Durch das Demoralisierende Banner wird der verursachte Schaden aller Gegner für 15 Sekunden um 10% verringert.
Das Schädelbanner erhöht den kritischen Trefferschaden der Gruppe für 10 Sekunden um 20%.
Das Spottene Banner verspottet alle Gegner innerhalb von 30 Metern, die den Krieger dann 6 Sekunden lang angreifen müssen.


Zuletzt bearbeitet am: 14.01.2013 08:35 Uhr.
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