Patch 6.2.3: Hergestellte Items können mit Tapferkeitspunkten aufgewertet werden
BarnabasHell
Gildenmeister
Davnier 100
Angemeldet seit: 03.10.2015
Beiträge: 182
|
Patch 6.2.3 für Warlords of Draenor bringt nicht nur die Tapferkeitspunkte als Währung zurück, man kann diese Punkte auch gleich in die Item-Upgrades investieren. In dieser Woche haben wir euch bereits berichtet, dass es bei den Tapferkeitspunkten kein "Hard Cap" geben wird, man kann sie aber auch nicht unendlich farmen.
Die verdienten Tapferkeitspunkte kann man in seine Gegenstände investieren, um diese dann im Itemlevel zu steigern. Das geht in zwei Schritten mit jeweils 250 Punkten, sodass man für 500 Punkte jedes Item um 10 Itemlevel steigern kann. Allerdings kommen für ein Upgrade nicht alle Gegenstände in Frage. So dürfen nur Items aus der Höllenfeuerzitadelle, von den "unheilvollen" Tokens und aus den Draenor-Dungeons aufgewertet werden.
Jetzt allerdings wollte es ein Spieler nochmal genauer wissen. Er wollte von den Entwicklern wissen, ob man nicht auch hergestellte Items von den Berufen aufwerten könnte. Die Antwort der Entwickler kam schnell, denn das wird auch möglich sein. Somit können wir Berufe-Items dann bis Itemlevel 725 (Rüstungen ) bzw. 715 (Waffen) aufwerten. Auf dem Testserver zu Patch 6.2.3 wird das mit dem nächsten Build hinzugefügt.
Spieler: Will the 715 crafted gear items be upgradeable with valor? Thanks!
Entwickler: Yep! The next PTR patch will add Valor upgrades to crafted items.
Quelle Twitter Blizzard
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.