Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Verhalten im Raid

AutorNachricht
Veröffentlich am: 28.02.2013, 09:11 Uhr
Im gestrigen MC Raid war ich etwas enttäuscht von manchen Leuten (Crade, Thandor) und deren Sinn für richtiges Verhalten. Wenns mal scheiße läuft oder einem irgendwas nicht passt, dann kann man nicht einfach den TS-Channel verlassen...

Das war jetzt unser 2. Raid bzw. eine ID. Das es noch nicht richtig läuft sollte wohl jedem klar sein. Aber wenn während eines Boss Fights Leute sich das Recht rausnehmen 34 andere im Stich zu lassen, dann geht mir das mir total gegen den Strich.
Erstmal gilt TS-Pflicht im Raid, zu allem überfluss, war Thandor dann auch noch die Bombe gestern, die den ganzen Raid dann am Ende im wahrsten Sinne des Wortes gesprengt hat.
Dann gelten so ausreden wie das es scheiße läuft nicht, und das kann auch nicht als Grund genommen werden wieso ich den Raid-TS-Channel verlasse um mit anderen Leuten zu quatschen (:?:)...
Ich melde mich zu nem Raid an und verpflichte mich mitzumachen bis zu dem gesetzten Ende oder zumindest wenn der Raidleiter den Raid beendet.
Problemlösungen gibt es NACH dem Raid.

Jeder ist mal frustriert, dann stirbt man halt nochmal 2-3 mal. Und wenn einem das dauergelaber im TS auf den Sack geht, mutet die einfach, dann hört ihr nur Vanity.

Ich schreib den Artikel hier auch weil ich gestern im TS nach dem Raid nicht das Gefühl hatte das es manche verstanden haben.
Von daher wünsch ich mir ein anderes Verhalten. Und bei Verstoß bin ich für härtere Konsequenzen.

Zuletzt bearbeitet am: 28.02.2013 09:11 Uhr.
Veröffentlich am: 28.02.2013, 14:01 Uhr
Ich war zwar gestern nicht dabei, aber ich kann dem nur zustimmen!
Veröffentlich am: 02.03.2013, 08:28 Uhr
Ich denke da is was dran.....
Veröffentlich am: 03.03.2013, 12:00 Uhr
bin ich deiner meinung Saro ...