Ts Viewer

AutorNachricht
Veröffentlich am: 20.12.2011, 19:14 Uhr
moinsen,
habe auch das problem mit dem ts viewer code 3 habe mit dem anbieter die daten abgeglichen und er sagte die letzte anfrage war gegen mittag heute. da stimmt also was nicht. die rechte sind freigegeben und bisher hat alles funktioniert. nun seit 2-3 tagen code 3. es sind keine daten geändert worden. und wie gesagt die daten sind sicherheitshalber mit dem anbieter nochmal abgeglichen worden.
Veröffentlich am: 21.12.2011, 12:36 Uhr
Sry, ist off-topic, aber "Brucetwarze" hat mich echt zum Schmunzeln gebracht - geile Wortschöpfung. :mrgreen:
Veröffentlich am: 21.12.2011, 15:52 Uhr
;P
Veröffentlich am: 22.12.2011, 14:17 Uhr
Hallo SalemAFM,

die Serverdaten (Host und Queryport) scheinen zu stimmen, zumindest wird eine Verbindung zu einem TS3 Server aufgebaut. Jedoch wird der Port 1481 als ungültig zurückgewiesen (invalid ServerId). Läuft dein TS3 Server unter dem Port 1481? Dies kannst du im TS3 Client überprüfen, dort müsstest du ebenfalls diesen Port beim Verbinden angegeben haben.
Gruß Xelas, WoWGilden.net Admin
Veröffentlich am: 24.12.2011, 11:04 Uhr
Hallihallo und auch erstmal frohe Weihnachten ;-)

Ich habe dasselbe Problem! Seit dem "Crash" funktioniert die TS-Anzeige nicht mehr: Code 3. Woran es liegt kann ich leider auch nicht sagen, da ich keine Ahnung von so etwas habe ;-)

Unser TS ist von my.gameservers.com wo auf der HP steht, dass der Query Port unter 51234 zu erreichen bist - dummerweise erinnere ich mich nicht, welchen ich da früher eingegeben hatte - was mich aber auch wundert, da das ja der Standard für TS2 ist. Vielleicht liegt es aber auch gar nicht daran. ;-)

Danke schonmal für die Hilfe!

http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/47a/623/8acc8e37ae39b3601d22430de5.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Women are never to be entirely trusted - not the best of them!
Veröffentlich am: 24.12.2011, 14:21 Uhr
hiho!

haben das gleiche problem das die ts-anzeige nicht mehr funzt.
verbindungsfehler (code 3).
Veröffentlich am: 28.12.2011, 08:58 Uhr
ja unser port ist 1481. habe auch schon mehrmals mit dem anbieter geschrieben und sogar telefoniert. die haben alles freigeschaltet was geht. witzigerweise ging es bisher problemlos. und auf einmal geht nix mehr. und ich betone nochmals: an den einstellungen wurde weder auf der hp noch am server selbst was geändert:)
Veröffentlich am: 28.12.2011, 09:08 Uhr
Zitat von SalemAFM:ja unser port ist 1481. habe auch schon mehrmals mit dem anbieter geschrieben und sogar telefoniert. die haben alles freigeschaltet was geht. witzigerweise ging es bisher problemlos. und auf einmal geht nix mehr. und ich betone nochmals: an den einstellungen wurde weder auf der hp noch am server selbst was geändert:)
ich kann dir nur sagen, das ich mir hier bei xelas nen ts server gemietet habe und es in den letzten 3 monaten, 3x vorgekommen ist das mein ts viewer nicht mehr angezeigt wurde und auch code 3 dort stand obwohl niemand was an den einstellungen gemacht hat.

nach dem neu eintragen gings dann auch immer wieder.


gruß
Bild
Veröffentlich am: 28.12.2011, 12:22 Uhr
Zitat von Chikoba:nach dem neu eintragen gings dann auch immer wieder.
Das hab ich bspw. auch probiert, sogar in sämtlichen Varianten - manchmal weiß man ja nie ;-) Aber funktioniert nicht :(

http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/47a/623/8acc8e37ae39b3601d22430de5.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Women are never to be entirely trusted - not the best of them!
Veröffentlich am: 28.12.2011, 12:23 Uhr
sry wenn ich das so sagen muss, aber es muss an wowgilden.net liegen. wir sind hier alles durchgegangen und die einstellungen stimmen und am server liegts auch nicht
Veröffentlich am: 28.12.2011, 19:07 Uhr
Hallo zusammen,

grundsätzlich wird die Verbindung zu einem TS Server bei "Problemen" manuell überprüft. Dazu werden Befehle an den TS Server geschickt auf welche dieser nach bestimmten Vorgaben antworten sollte. Hierbei kommt die TS Anzeige nicht zum Einsatz, so dass möglichst jede zusätzliche Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann. Dadurch kann festgestellt werden, ob eine Verbindung zum Server überhaupt mit den angegebenen Verbindungsdaten möglich ist und ob bei bestimmten Anfragen eine Fehlermeldung auftaucht, etwa weil Berechtigungen fehlen.


Zitat von Nathanjael:Ich habe dasselbe Problem! Seit dem "Crash" funktioniert die TS-Anzeige nicht mehr: Code 3.
Die Verbindung zum Server wird erfolgreich aufgebaut, ein TS2 Server antwortet. Jedoch wird der Port 9416 als ungültig abgewiesen. Nun gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder die 9416 stimmen nicht, dies könntest du in deinem TS2 Client überprüfen, mit dem du auf deinen Server verbindest. Oder der QueryPort ist falsch und passt nicht zu deinem Server. Zwar meldet sich ein TS2 Server, jedoch beherbergt dieser nicht deinen Port 9416.


Zitat von Glow:haben das gleiche problem das die ts-anzeige nicht mehr funzt.
Bei dir sehe ich kein Problem, die TS Anzeige wird auch erfolgreich in deiner Seitenleiste eingeblendet.


Zitat von SalemAFM:witzigerweise ging es bisher problemlos. und auf einmal geht nix mehr. und ich betone nochmals: an den einstellungen wurde weder auf der hp noch am server selbst was geändert :)
Bei dir ist es ähnlich wie bei Nathanjael, die Verbindung zum Server funktioniert, jedoch nicht zu deinem Port 1481, dieser wird nicht gefunden. Vielleicht auch hier erneut den QueryPort überprüfen. Am der TS Anzeige selbst wurde ebenfalls nicht angepasst, zumal die manuelle Überprüfung ja schon scheitert, dies müsste dein Hoster auch sehen können wenn er es testet.




Zitat von SalemAFM:sry wenn ich das so sagen muss, aber es muss an wowgilden.net liegen. wir sind hier alles durchgegangen und die einstellungen stimmen und am server liegts auch nicht
Du kannst es gerne selbst testen und sehen, dass die Verbindung nicht funktioniert. Dies ist unabhängig von WoWGilden.net:

Anleitung: ANZEIGEN
Gruß Xelas, WoWGilden.net Admin
Veröffentlich am: 29.12.2011, 01:47 Uhr
Zitat von Xelas:Zitat von Nathanjael:Ich habe dasselbe Problem! Seit dem "Crash" funktioniert die TS-Anzeige nicht mehr: Code 3.
[...]ein TS2 Server antwortet. [...] Entweder die 9416 stimmen nicht [...]

Genau das ist es ja ;-) Wir benutzen keinen TS2 sondern TS3. Daher ja auch meine Verwunderung über die Angaben bei meinem Anbieter, dass der QueryPort 51234 sei.. Eine andre Angabe zu dem Query finde ich dort leider nicht.
... Beziehungsweise habe ich gerade nochmal gegoogelt - hatte eigentlich schon die FAQ der Seite durchgeschaut, dort war eben die 51234 angegeben - google hat mir von diesem Anbieter nun einen andren Query genannt, der nicht in den FAQ aufgetaucht ist (obwohl ich alles durchgeschaut habe o.O) und siehe da: Es funktioniert ;-)
Vielen lieben Dank trotzdem und schonmal einen guten Rutsch!!

Zuletzt bearbeitet am: 29.12.2011 01:48 Uhr.

http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/47a/623/8acc8e37ae39b3601d22430de5.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Women are never to be entirely trusted - not the best of them!
Veröffentlich am: 29.12.2011, 09:39 Uhr
ich versteh es nicht. 1481 ist unser port. ich schreib dem anbieter nochmal eben ne mail und melde mich nochmal. die sind immer super fix. wir kriegen das hin. danke auf jeden fall mal an dieser stelle für die schnellen und kompetenten antworten! das kennt man auch anders:)
Veröffentlich am: 29.12.2011, 18:53 Uhr
anzeige funzt wieder. und ich werd mich jetzt nicht zum affen machen und sagen wieso :P ich sage nur es liegt NICHT an wowgilden.net !!!! Danke euch nochmals:)

es war nicht 10011 sondern 10111 :) DAS wär nämlich n server mit der gleichen ip aber nem anderen port. bitte sagt nichts :)
Veröffentlich am: 29.12.2011, 22:44 Uhr
Hauptsache es funktioniert nun :P
Gruß Xelas, WoWGilden.net Admin

Login