Autor | Nachricht | |
Angemeldet seit: 14.07.2010 Beiträge: 9 |
moinsen, habe auch das problem mit dem ts viewer code 3 habe mit dem anbieter die daten abgeglichen und er sagte die letzte anfrage war gegen mittag heute. da stimmt also was nicht. die rechte sind freigegeben und bisher hat alles funktioniert. nun seit 2-3 tagen code 3. es sind keine daten geändert worden. und wie gesagt die daten sind sicherheitshalber mit dem anbieter nochmal abgeglichen worden. |
|
Namelessone ![]() ![]() Hypnotized EU-Blackhand Angemeldet seit: 04.11.2011 Beiträge: 29 |
Sry, ist off-topic, aber "Brucetwarze" hat mich echt zum Schmunzeln gebracht - geile Wortschöpfung. ![]() |
|
Angemeldet seit: 14.07.2010 Beiträge: 9 |
;P | |
Administrator
![]() ![]() ![]() EU-Frostwolf Angemeldet seit: 20.04.2009 Beiträge: 2696 |
Hallo SalemAFM, die Serverdaten (Host und Queryport) scheinen zu stimmen, zumindest wird eine Verbindung zu einem TS3 Server aufgebaut. Jedoch wird der Port 1481 als ungültig zurückgewiesen (invalid ServerId). Läuft dein TS3 Server unter dem Port 1481? Dies kannst du im TS3 Client überprüfen, dort müsstest du ebenfalls diesen Port beim Verbinden angegeben haben. Gruß Xelas, WoWGilden.net Admin
|
|
![]() ![]() ![]() Die Verstoßenen EU-Kargath Angemeldet seit: 18.12.2010 Beiträge: 265 |
Hallihallo und auch erstmal frohe Weihnachten ![]() Ich habe dasselbe Problem! Seit dem "Crash" funktioniert die TS-Anzeige nicht mehr: Code 3. Woran es liegt kann ich leider auch nicht sagen, da ich keine Ahnung von so etwas habe ![]() Unser TS ist von my.gameservers.com wo auf der HP steht, dass der Query Port unter 51234 zu erreichen bist - dummerweise erinnere ich mich nicht, welchen ich da früher eingegeben hatte - was mich aber auch wundert, da das ja der Standard für TS2 ist. Vielleicht liegt es aber auch gar nicht daran. ![]() Danke schonmal für die Hilfe! http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/47a/623/8acc8e37ae39b3601d22430de5.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Women are never to be entirely trusted - not the best of them! |
|
![]() ![]() ![]() Epidemic EU-Dun Morogh Angemeldet seit: 30.07.2011 Beiträge: 1 |
hiho! haben das gleiche problem das die ts-anzeige nicht mehr funzt. verbindungsfehler (code 3). |
|
Angemeldet seit: 14.07.2010 Beiträge: 9 |
ja unser port ist 1481. habe auch schon mehrmals mit dem anbieter geschrieben und sogar telefoniert. die haben alles freigeschaltet was geht. witzigerweise ging es bisher problemlos. und auf einmal geht nix mehr. und ich betone nochmals: an den einstellungen wurde weder auf der hp noch am server selbst was geändert![]() |
|
![]() ![]() ![]() Initium Novum EU-Blackrock Angemeldet seit: 20.04.2011 Beiträge: 71 |
Zitat von SalemAFM:ja unser port ist 1481. habe auch schon mehrmals mit dem anbieter geschrieben und sogar telefoniert. die haben alles freigeschaltet was geht. witzigerweise ging es bisher problemlos. und auf einmal geht nix mehr. und ich betone nochmals: an den einstellungen wurde weder auf der hp noch am server selbst was geändert![]() ich kann dir nur sagen, das ich mir hier bei xelas nen ts server gemietet habe und es in den letzten 3 monaten, 3x vorgekommen ist das mein ts viewer nicht mehr angezeigt wurde und auch code 3 dort stand obwohl niemand was an den einstellungen gemacht hat. nach dem neu eintragen gings dann auch immer wieder. gruß |
|
![]() ![]() ![]() Die Verstoßenen EU-Kargath Angemeldet seit: 18.12.2010 Beiträge: 265 |
Zitat von Chikoba:nach dem neu eintragen gings dann auch immer wieder.
Das hab ich bspw. auch probiert, sogar in sämtlichen Varianten - manchmal weiß man ja nie ![]() ![]() http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/47a/623/8acc8e37ae39b3601d22430de5.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Women are never to be entirely trusted - not the best of them! |
|
Angemeldet seit: 14.07.2010 Beiträge: 9 |
sry wenn ich das so sagen muss, aber es muss an wowgilden.net liegen. wir sind hier alles durchgegangen und die einstellungen stimmen und am server liegts auch nicht | |
Administrator
![]() ![]() ![]() EU-Frostwolf Angemeldet seit: 20.04.2009 Beiträge: 2696 |
Hallo zusammen, grundsätzlich wird die Verbindung zu einem TS Server bei "Problemen" manuell überprüft. Dazu werden Befehle an den TS Server geschickt auf welche dieser nach bestimmten Vorgaben antworten sollte. Hierbei kommt die TS Anzeige nicht zum Einsatz, so dass möglichst jede zusätzliche Fehlerquelle ausgeschlossen werden kann. Dadurch kann festgestellt werden, ob eine Verbindung zum Server überhaupt mit den angegebenen Verbindungsdaten möglich ist und ob bei bestimmten Anfragen eine Fehlermeldung auftaucht, etwa weil Berechtigungen fehlen. Zitat von Nathanjael:Ich habe dasselbe Problem! Seit dem "Crash" funktioniert die TS-Anzeige nicht mehr: Code 3. Die Verbindung zum Server wird erfolgreich aufgebaut, ein TS2 Server antwortet. Jedoch wird der Port 9416 als ungültig abgewiesen. Nun gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Entweder die 9416 stimmen nicht, dies könntest du in deinem TS2 Client überprüfen, mit dem du auf deinen Server verbindest. Oder der QueryPort ist falsch und passt nicht zu deinem Server. Zwar meldet sich ein TS2 Server, jedoch beherbergt dieser nicht deinen Port 9416. Zitat von Glow:haben das gleiche problem das die ts-anzeige nicht mehr funzt. Bei dir sehe ich kein Problem, die TS Anzeige wird auch erfolgreich in deiner Seitenleiste eingeblendet. Zitat von SalemAFM:witzigerweise ging es bisher problemlos. und auf einmal geht nix mehr. und ich betone nochmals: an den einstellungen wurde weder auf der hp noch am server selbst was geändert ![]() Bei dir ist es ähnlich wie bei Nathanjael, die Verbindung zum Server funktioniert, jedoch nicht zu deinem Port 1481, dieser wird nicht gefunden. Vielleicht auch hier erneut den QueryPort überprüfen. Am der TS Anzeige selbst wurde ebenfalls nicht angepasst, zumal die manuelle Überprüfung ja schon scheitert, dies müsste dein Hoster auch sehen können wenn er es testet. Zitat von SalemAFM:sry wenn ich das so sagen muss, aber es muss an wowgilden.net liegen. wir sind hier alles durchgegangen und die einstellungen stimmen und am server liegts auch nicht Du kannst es gerne selbst testen und sehen, dass die Verbindung nicht funktioniert. Dies ist unabhängig von WoWGilden.net: Anleitung: ANZEIGEN Gruß Xelas, WoWGilden.net Admin
|
|
![]() ![]() ![]() Die Verstoßenen EU-Kargath Angemeldet seit: 18.12.2010 Beiträge: 265 |
Zitat von Xelas:Zitat von Nathanjael:Ich habe dasselbe Problem! Seit dem "Crash" funktioniert die TS-Anzeige nicht mehr: Code 3.
[...]ein TS2 Server antwortet. [...] Entweder die 9416 stimmen nicht [...] Genau das ist es ja ![]() ... Beziehungsweise habe ich gerade nochmal gegoogelt - hatte eigentlich schon die FAQ der Seite durchgeschaut, dort war eben die 51234 angegeben - google hat mir von diesem Anbieter nun einen andren Query genannt, der nicht in den FAQ aufgetaucht ist (obwohl ich alles durchgeschaut habe o.O) und siehe da: Es funktioniert ![]() Vielen lieben Dank trotzdem und schonmal einen guten Rutsch!! Zuletzt bearbeitet am: 29.12.2011 01:48 Uhr. http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/47a/623/8acc8e37ae39b3601d22430de5.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) Women are never to be entirely trusted - not the best of them! |
|
Angemeldet seit: 14.07.2010 Beiträge: 9 |
ich versteh es nicht. 1481 ist unser port. ich schreib dem anbieter nochmal eben ne mail und melde mich nochmal. die sind immer super fix. wir kriegen das hin. danke auf jeden fall mal an dieser stelle für die schnellen und kompetenten antworten! das kennt man auch anders![]() |
|
Angemeldet seit: 14.07.2010 Beiträge: 9 |
anzeige funzt wieder. und ich werd mich jetzt nicht zum affen machen und sagen wieso ![]() ![]() es war nicht 10011 sondern 10111 ![]() ![]() |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() EU-Frostwolf Angemeldet seit: 20.04.2009 Beiträge: 2696 |
Hauptsache es funktioniert nun ![]() Gruß Xelas, WoWGilden.net Admin
|
|