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Ele Schami Nur noch Bis Liste fehlt

AutorNachricht
Veröffentlich am: 18.02.2014, 19:33 Uhr
Hallo Leute,
in den nächsten tagen, werde ich mal ein Ele Klassen Guide schreiben. Nehmt´s mir net übel, aber dauert ein paar tage.

Inhaltsverzeichnis:
1.0 Allgemeines
1.1 Skillung
1.2 Glyphen
1.3 Rotation
1.4 Attribute
1.5 Socklung
1.6 Verzauberung
1.7 Bestmögliche Berufe
1.8 Tränke/Flask
1.9 Meine Eigene Best in Slot liste.



1.0 Allgemeines:
Über den Schamanen kann mann nicht wirklich viel allgemeines sagen,
jedoch wenn ihr ein Schamanen empfehle ich euch ein Troll Schamane oder Orc zu nehmen Für PVP. Ist jedoch auch Taure Schamane nicht schlecht, das muss jeder für dich selber wissen, im PVE ist ein Troll oder Orc einfach effektiver.

1.1 Skillung:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt8vmkub6p4x.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

1.2 Glyphen :
Glyphe:
Lava
Blitzschlag
Flammenschock

Geringe Glyphen:
Wasserschild
Erneurtes Leben

1.3 Rotation:
Flammenschock –> Lavaeruption –> 1x Kettenblitz –> 4x Blitzschlag –> Lavaeruption –> 1x Kettenblitz –> 3x Blitzschlag

WICHTIG! Flammenschock immer aktiv halten, und je nach Tempowertung, Boss Fight,Movement kann sich das alles verschieben.

1.4 Attribute:
Trefferwertung -> Hier reichen 11% wenn Shadow im Raid ist.
Zaubermacht -> Mit Tempo und Krit im Gleichgewicht halten
Tempowertung -> Mit Zaubermacht und Krit im Gleichgewicht halten
Kritische Zauberwertung -> Mit Zaubermacht und Tempo im Gleichgewicht halten.

1.5 Socklung:
Meta Edelstein
Chaotischer Polarlichtdiamant (benötigt 2x blaue Edelsteine zur Funktion)
21 kritische Trefferwertung und 3% erhöhter kritischer Schaden

Violett (zählt als Blau und Rot):
Leuchtender Schreckensstein – 12 Zaubermacht / 15 Ausdauer

Orange
Tollkühner Ametrin – 12 Zaubermacht / 10 Tempowertung
Verschleierter Ametrin – 12 Zaubermacht / 10 Trefferwertung

Rot
Runenbeschriebener Kardinalsrubin – 23 Zaubermacht

1.6 Verzauberungen
Kopf: [] -> 30 Zaubermacht 20 kritische Trefferwertung
Schultern:[Große Inschrift des Sturms] -> 24 Zaubermacht 14 kritische Trefferwertung
Umhang: [Umhang - Großes Tempo] -> 23 Tempowertung
Brust: [Brust - Gewaltige Werte] -> 10 auf alle Werte
Handgelenke: [Armschiene - Überragende Zaubermacht] -> 30 Zaubermacht
Hände: [Handschuhe - Außergewöhnliche Zaubermacht] -> 28 Zaubermacht
Beine: [Saphirfarbener Zauberfaden] -> 50 Zaubermacht und 30 Ausdauer
Füße: [Stiefel - Vitalität der Tuskarr] -> 15 Ausdauer und geringfügige Bewegungstempoerhöhung
Waffe: [Waffe - Mächtige Zaubermacht] -> 63 Zaubermacht
Schild: [Schild - Große Intelligenz] -> 25 Intelligenz

1.7 Bestmögliche Berufe:
Juwe: Bessere Socklungen (3 Stück)
Verzauberer: Ring Verzauberungen
Schmied: 2 Sockelplatz mehr
Schneiderer: Bessere rückenverzauberung
Alchi: 2 Stunden Fläschchen, erhöhter Effekt durch Fläschchen und Elixiere
Ingi: 24 Crit auf Füße +5 sek. Lauftempo
Inschriftenkunde: +70 Zaubermacht und 15 Kritische Trefferwertung auf Schultern
Kürschner: +40 Kritische Trefferwertung

1.8 Tränke/Flask
Trank: [Trank der wilden Magie]
Flask: [Fläschchen des Frostwyrms]

Zuletzt bearbeitet am: 22.02.2014 14:41 Uhr.