Ele Schami Nur noch Bis Liste fehlt
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Angemeldet seit: 08.01.2012 Beiträge: 1 |
Hallo Leute, in den nächsten tagen, werde ich mal ein Ele Klassen Guide schreiben. Nehmt´s mir net übel, aber dauert ein paar tage. Inhaltsverzeichnis: 1.0 Allgemeines 1.1 Skillung 1.2 Glyphen 1.3 Rotation 1.4 Attribute 1.5 Socklung 1.6 Verzauberung 1.7 Bestmögliche Berufe 1.8 Tränke/Flask 1.9 Meine Eigene Best in Slot liste. 1.0 Allgemeines: Über den Schamanen kann mann nicht wirklich viel allgemeines sagen, jedoch wenn ihr ein Schamanen empfehle ich euch ein Troll Schamane oder Orc zu nehmen Für PVP. Ist jedoch auch Taure Schamane nicht schlecht, das muss jeder für dich selber wissen, im PVE ist ein Troll oder Orc einfach effektiver. 1.1 Skillung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt8vmkub6p4x.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!) 1.2 Glyphen : Glyphe: Lava Blitzschlag Flammenschock Geringe Glyphen: Wasserschild Erneurtes Leben 1.3 Rotation: Flammenschock –> Lavaeruption –> 1x Kettenblitz –> 4x Blitzschlag –> Lavaeruption –> 1x Kettenblitz –> 3x Blitzschlag WICHTIG! Flammenschock immer aktiv halten, und je nach Tempowertung, Boss Fight,Movement kann sich das alles verschieben. 1.4 Attribute: Trefferwertung -> Hier reichen 11% wenn Shadow im Raid ist. Zaubermacht -> Mit Tempo und Krit im Gleichgewicht halten Tempowertung -> Mit Zaubermacht und Krit im Gleichgewicht halten Kritische Zauberwertung -> Mit Zaubermacht und Tempo im Gleichgewicht halten. 1.5 Socklung: Meta Edelstein Chaotischer Polarlichtdiamant (benötigt 2x blaue Edelsteine zur Funktion) 21 kritische Trefferwertung und 3% erhöhter kritischer Schaden Violett (zählt als Blau und Rot): Leuchtender Schreckensstein – 12 Zaubermacht / 15 Ausdauer Orange Tollkühner Ametrin – 12 Zaubermacht / 10 Tempowertung Verschleierter Ametrin – 12 Zaubermacht / 10 Trefferwertung Rot Runenbeschriebener Kardinalsrubin – 23 Zaubermacht 1.6 Verzauberungen Kopf: [] -> 30 Zaubermacht 20 kritische Trefferwertung Schultern:[Große Inschrift des Sturms] -> 24 Zaubermacht 14 kritische Trefferwertung Umhang: [Umhang - Großes Tempo] -> 23 Tempowertung Brust: [Brust - Gewaltige Werte] -> 10 auf alle Werte Handgelenke: [Armschiene - Überragende Zaubermacht] -> 30 Zaubermacht Hände: [Handschuhe - Außergewöhnliche Zaubermacht] -> 28 Zaubermacht Beine: [Saphirfarbener Zauberfaden] -> 50 Zaubermacht und 30 Ausdauer Füße: [Stiefel - Vitalität der Tuskarr] -> 15 Ausdauer und geringfügige Bewegungstempoerhöhung Waffe: [Waffe - Mächtige Zaubermacht] -> 63 Zaubermacht Schild: [Schild - Große Intelligenz] -> 25 Intelligenz 1.7 Bestmögliche Berufe: Juwe: Bessere Socklungen (3 Stück) Verzauberer: Ring Verzauberungen Schmied: 2 Sockelplatz mehr Schneiderer: Bessere rückenverzauberung Alchi: 2 Stunden Fläschchen, erhöhter Effekt durch Fläschchen und Elixiere Ingi: 24 Crit auf Füße +5 sek. Lauftempo Inschriftenkunde: +70 Zaubermacht und 15 Kritische Trefferwertung auf Schultern Kürschner: +40 Kritische Trefferwertung 1.8 Tränke/Flask Trank: [Trank der wilden Magie] Flask: [Fläschchen des Frostwyrms] Zuletzt bearbeitet am: 22.02.2014 14:41 Uhr. |
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