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Schurkenguide Ryden (Meuchel & Kampf)

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Veröffentlich am: 27.03.2014, 21:02 Uhr
Hi Leute, in diesem Artikel stelle ich euch die Schurkenklasse mit vielen Tipps und Tricks im Detail vor. Da ich ein begeisterter Schurkenspieler bin, hoffe ich euch mit dieser Klasse überzeugen zu können, denn es macht wirklich Spaß.

Hier erstmal ein kurzes Inhaltsverzeichnis zu meiner Gliederung:
1)Abkürzungen
2)Attribute
3)Talente und Glyphen
4)Rota und Sockel
5)Gifte

1)Abkürzungen

arp = Armor Penetration(Rüstungsdurchschlag)
hit = Hit Rating (Trefferwertung)
ap = Attack Power (Angriffskraft)
crit = Crit.Rating (kritische Trefferwertung)
haste= haste Rating (Tempowertung)
exp = expertise (Waffenkunde)

TotT = Tricks of the Trade (Schurkenhandel)
SS = Sinister Strike (Finsterer Stoß)
spree= killing spree (Mordlust)
evi = Eviscerate (Ausweiden)
mh = Main Hand (Waffenhand)
oh = Off Hand (Nebenhand oder Schildhand)
dp = deadly poison (Tödliches Gift)
ip = instant posion (Sofortwirkendes Gift)

2)Attribute

Waffenkunde und Trefferwertung:

Das sind wohl die wichtigsten Attribute des Schurken, denn wenn man nur verfehlt kann man keinen Schaden machen, egal wie gut das EQ.
Deshalb benötigt ihr ein exp cap von 6,5% (26exp) und eine hit von 8%(263hit) das Giftcap liegt bei ca 315hit.

Beweglichkeit:

Beweglichkeit gibt uns ap und gleichzeitig crit
1 Beweglichkeit = 1 Angriffskraft, 2 Rüstung
83,31 Beweglichkeit = 1% Kritische Trefferwertung
ca. 57 Beweglichkeit = 1% Ausweichen

Dennoch muss man als multilate keine agi Sockeln sondern pur Ap aber dazu später.

Kritische Trefferwertung

Wie der Name schon sagt gibt diese Trefferwertung die Erfolgschance an, mit der kritische Treffer erzielt werden. Hierzu sei lediglich zu sagen, dass viel kritische Trefferwertung nicht schadet (um die 40% sollte man ohne Buffs [Verstärkungseffekte] schon haben).

Rüstungsdurchschlag

Hier wie man so schön sagt unser heißgeliebtes "pseudo Basisattribut" als Combat Schurke.
14,16 Wertung sind 1% arp und unser arp "hardcap" als Combat liegt bei 1400=100%. Dieses sollte als oberste Priorität nach hit erreicht werden.

Tempowertung

Durch die Tempowertung wird die Zeit zwischen automatischen Angriffen reduziert, wodurch man eine gesteigerte Anzahl der Angriffe im Kampf erzielt. Es ist zu erwähnen, dass Blitzartige Reflexe unbedingt geskillt werden muss.

3)Talente:

Hier unsere 20/51/0 Combat Skillung:
http://wow.gamona.de/wp-content/gall...skillung_1.jpg

Standardrotation: jeweils mit 5 Combopunkten: Zerhäckseln dann zwei Mal Ausweiden
Glyphen: Finsterer Stoß, Ausweiden und Mordlust

und hier unsere Meuchel Skillung:
http://recked.files.wordpress.com/20...pg?w=480&h=457

Glyphen: Blutgier, Verstümmeln und Schurkenhandel

4)Rota und Sockel

Für Meucheln gilt pur AP da wir mit 40AP mehr rausbekommen als mit 20Agi. Der Crit ist uns nicht so wichtig da wir locker über 40% kommen und dies nicht sockeln müssen. Als Kampf gilt pur 20 Arp in jeden slot aber achtet auf euren Meta, dass dieser aktiv ist.

Als Meuchel-Schurke ist die Rotation komplexer, jedoch belohnt sie euch mit einem höheren Schaden: Man startet den Kampf aus der Verstohlenheit heraus, um direkt den Amok-Verstärkungszauber zu erhalten. Die erste Fähigkeit, die ihr benutzt, ist Erdrosseln. Darauf folgt Blutgier und dann direkt Zerhäckseln. Danach direkt ein Verstümmeln und ein Vergiften, damit euer Zerhäckseln auf die maximale Länge erneuert wird.

Jetzt fängt die normale Rotation an: Wenn Skrupellosigkeit procct und euer Verstümmeln krittet, habt ihr sofort wieder 4 Kombopunkte. Dann macht ihr sofort wieder Vergiften. Wenn Skrupellosigkeit nicht procct, macht ihr 2x Verstümmeln und dann Vergiften. Wichtig: Lasst Blutgier niemals auslaufen und achtet immer darauf ob wer im Raid ist, der für einen Blutungsdebuff auf eurem Ziel sorgt.

Kampf

Jeweils mit 5 Combopunkten: Zerhäckseln dann zwei Mal Ausweiden

5)Gifte

Sofort wirkendes Gift IX
Sofort wirkende Gift ein Muss auf der Waffenhand wegen dem Procc.

Tödliches Gift IX
Tödliches Gift verursacht einen sogenannten DoT (Damage over Time), welcher alle 3 Sekunden ein gewisses Maß an Schaden verursacht. Dieser DoT kann bis zu 5 mal gleichzeitig gestapelt werden. Jedes mal wenn der DoT auf 5 gestapelt ist und erneuert wird, löst es einen Waffenhand Giftprocc aus.