Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

WoW Patch 4.0.1: Verlängerte Wartungszeiten in den USA – 4.0.1 erscheint wahrscheinlich diese Woche

AutorNachricht
Veröffentlich am: 11.10.2010, 22:11 Uhr
http://top-technology-reviews.com/uploadfiles/top-1283453772/wow-cataclysm-will-allow-you-to-raid-mid-patch_1.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Die US-amerikanischen Server werden am 12. Oktober 2010 für eine verlängerte Wartungszeit von zwölf Stunden heruntergefahren – das deutet darauf hin, dass WoW-Patch 4.0.1 mit einer großen Wahrscheinlichkeit in dieser Woche erscheinen wird und Eure Talentbäume auf den Kopf stellt.


Die US-amerikanischen Spieler von WoW erwarten am 12. Oktober 2010 Wartungsarbeiten, die satte zwölf Stunden lang andauern, wie Blizzards Poster Rishgur im Forum ankündigt. Wahrscheinlich wird in dieser Zeitspanne Patch 4.0.1 auf die WoW-Server gespielt. Und das bedeutet, dass die europäischen WoW-Spieler am Mittwoch, den 13. Oktober 2010 nicht nur mindestens zwölf Stunden auf ihre Realms verzichten müssen, sondern sich gleich noch an die neuen Cataclysm-Talentbäume gewöhnen dürfen. Denn die werden zusätzlich zu allerhand Interface-Änderungen mit Patch 4.0.1 auf die Liveserver gespielt. Zudem dürfen Jäger mit neuen Ressourcen schießen, Paladine, Hexenmeister und Mondkin-Druiden jonglieren dann mit neuen Interface-Elementen und Mechaniken. Das Aussehen Kalimdors und der Östlichen Königreiche wird sich mit Patch 4.0.1 übrigens noch nicht verändern. Das geschieht erst mit Patch 4.0.3.

Zuletzt bearbeitet am: 11.10.2010 22:12 Uhr.