Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Rp in der Gilde

AutorNachricht
Veröffentlich am: 23.01.2013, 19:40 Uhr
Hey,Ho nun nachdem hir niemand was reinschreibt wollte ich mal anfragen ob hir überhaupt wer Rp macht ? ich mache schon seit langer zeit RP und wer mal Rp machen will soll mich doch einfach anschreiben ^^ ich helfe auch gerne beim reinkommen ins rp ;-)
Veröffentlich am: 12.02.2013, 20:15 Uhr
Heyho! ;) Ich bin zwar erst einige Stündchen in der Gilde, aber prinzipiell bin ich auch Rpler. Leider ist das bei mir bissi eingeschlafen aber sollte ich die Gelegenheit bekommen wär ich auf jeden Fall da! ;)
Veröffentlich am: 25.02.2013, 15:25 Uhr
RP ist eine gute Idee. Auch ich würde gerne mitmachen, benötige aber noch Hilfe, da ich noch keine große Erfahrung habe. Ich weiß nicht so richtig, wie man sich im RP ausdrückt. Also grundsätzlich wäre ich gerne dabei. Gruß Dolance/Elke
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/bc5/dd4/0a615409cf63bcdec91809ada8.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 26.02.2013, 20:18 Uhr
nun es ist so weit hir habt ihr einen Kleinen ausschnitt aus dem leben meines Chars :



Die Geschichte von :
Parn Faris

Parn lebte als Kind auf einem Anwesen, das einem bekannten Elfenhaus gehörte – dem Hause Faris. Sie waren bekannt für ihre Magiebinder und ihre ungewöhnliche Betrachtungsweise des Manas. Parn wurde von klein auf gelehrt, wie er sich zu verhalten hat. Doch all das war vergebens und es kam der Tag an dem das Haus Faris von Dämonen überrannt wurde. Parn war der einzige Überlebende, denn seine toten Eltern lagen auf ihm und so konnten die Dämonen ihn nicht entdecken. Die Welt brach für ihn zusammen, nachdem die Dämonen weg waren und er machte sich auf den Weg nach Silbermond.
Als er dort ankam zeigte niemand Interesse an ihm oder seiner Geschichte, halb verhungert und wurde er dann von einem Paladin in der Mördergasse gefunden. Dieser Paladin nahm den jungen Parn unter seine Fittiche und brachte ihm alles bei, was er selbst wusste.
Eines Tages, als Silbermond angegriffen wurde, folgte Parn mit seinem Meister den Weg von Kael`thalas und schloss sich Illidan an. Nach einigen Jahren fanden die beiden Sin`dorei heraus, dass Silbermond noch existierte und kehrten, nach einem ausgiebigem Training, dorthin zurück.
In Silbermond angekommen wurde sein Meister dann wegen Hochverrats von den neugegründeten Blutrittern angeklagt und schließlich gehängt, worauf Parn sich wieder zurückzog. Nun wieder allein auf seinem Weg, sagte er sich, dass niemals mehr auch nur ein Dämon so etwas anrichten wird und so kämpfe ohne Bezahlung gegen diese Schergen. Nach und nach schlossen sich ihm treue Gefährten an. Der Erste war einst Erestor, der später der erste Kommandant der freien Ritter wurde, der Zweite war Azeriof(der spätere zweite Kommandant), dann Kamios( der dritte Kommandant). Ein weiterer schloß sich ihnen an (der vierte Kommandant) dessen Namen aber nicht preisgegeben werden kann und zu guter letzt kam Nefendriel (der fünfte und letzte Kommandant).
Sie zogen lange gemeinsam umher und erledigten sämtliche Aufgaben um die Leute zu schützen und irgendwann wurde die Frage gestellt, wer denn der Anführer dieser Gruppe sei. Alle deuteten ohne sich abzusprechen auf Parn, nur er selbst nicht. Er sah sich nicht als Anführer dennoch kämpften sie über die Jahre hinweg weiter und immer mehr Anhänger schlossen sich Parn und den Anderen an. Irgendwann zählten sie fünf Kompanien.
Sie erlangten einen weltweiten Bekanntheitsgrad und kämpften gemeinsam gegen die Dämonen. Eines Tages bekam Parn auch seine Chance Rache an den Blutrittern zu üben, und so stürmte er eines Tages deren Hauptsitz und vertrieben die Blutritter von ihrem Posten. Einige Monde lange regierten Parn und die freien Ritter Silbermond, zogen dann aber ab.
Parn fand auch eine Frau, die nach einiger Zeit ein Kind von ihm erwartete. Er genoss die Zufriedenheit und freute sich gemeinsam mit ihr, auf sein Kind. Doch das Glück sollte nicht lange währen. Sein eigener Schüler, den er wie seinen eigenen Sohn schätzte schändete seine Frau und brachte sie und sein ungeborenes Kind um, woraufhin er auch seinen Meister töten wollte.
Doch Parns treuster Kommandant Azeriof, wusste dies zu verhindern und so konnte sein Schüler fliehen. Parn jagte seinem Schüler fast zwölf Monde, aus Rachegelüsten und Enttäuschung gepeinigt hinterher, bis er ihn eines Tages fand und nach einem langem und unerbitterlichem Kampf tötete.

Nach einigen Jahren wurden die freien Ritter in einer Schlacht fast vollständig vernichtet und die wenigen Überlebenden zerstreuten sich in alle Winde. Von dort an streift Parn Faris nun wieder alleine umher, scheinbar auf der Suche nach etwas….

Zuletzt bearbeitet am: 15.03.2013 21:55 Uhr.
Veröffentlich am: 26.02.2013, 22:40 Uhr
toll =) leider gibts keinen gefällt mir button ^^
Veröffentlich am: 26.02.2013, 23:25 Uhr
danke aber wie schon gesagt ist nur ein ausschnit aus parn s story ^^ is noch viel länger ^^
Veröffentlich am: 28.02.2013, 16:38 Uhr
dann schreib sie mir mal dann hab ich abends nach wow noch ne weile zeit um mir die story durch zu lesen und danach geh ich dann schlafen ^^
Veröffentlich am: 11.06.2013, 07:03 Uhr
Ich bin dafür einmal die Woche ein RP Event ins Leben zu rufen.....
:P
Veröffentlich am: 11.06.2013, 16:00 Uhr
Normalerweise mache ich im RL hin und wieder mal RP aber ich würde es auch gern mal versuchen *fg*
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/f26/347/91a1b04f30dfa1765b20c466fb.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 13.06.2013, 21:55 Uhr
Also ich wäre auch mal dabei auch wenn ich es mir nur erst mal anschaue
Veröffentlich am: 07.07.2013, 21:15 Uhr
sagt mir wann ihr zeit habt und wir machen alle zusammen Rp immerhin bin ich selber auch live rollenspieler XD
Veröffentlich am: 08.07.2013, 23:26 Uhr
setz doch einfach ma nen termin an und schau wer so alles zeit hat =)