Klumbum
Spielpause
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Angemeldet seit: 04.04.2011
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So liebe Leute, kurz ein Makrosammelsurium für unsere Tanks, bitte jeweils im Spiel implementieren, ich erklärs kurz vor dem Raid!
Bei {castname*spott*} bitte ohne jede Klammer einfach den Namen des Spottcasts einfügen.
Tank1 = Kaltra
Tank2 = Sam
Tank3 = Krox
Tank1:
Makro 1: /cast [target=zeitwächter,exists] [target=sturmreiter,exists] {castname*spott*}
Makro 2: /cast [target=sturmreiter,exists] [target=ausgeburt des nethers,exists] {castname*spott*}
Makro 3: /cast [target=halfus] {castname*spott*}
Tank2:
Makro 1: /cast [target=halfus] {castname*spott*}
Makro 2: /cast [target=ausgeburt des nethers,exists] {castname*spott*}
Makro 3: /cast [target=zeitwächter,exists] [target=ausgeburt des nethers,exists] {castname*spott*}
Tank3:
Makro 1: /cast [target=ausgeburt des nethers,exists] {castname*spott*}
Makro 2: /cast [target=halfus] {castname*spott*}
Makro 3: /cast [target=sturmreiter,exists] {castname*spott*}
Zur Erklärung:
Im Prinzip beginnt Tank 1 (Paladin) mit Halfus & der Ausgeburt des Nethers, während Tank 2 die Welplinge tankt und Tank 3 Zeitwächter & Sturmreiter an sich bindet. Nach etwa 15 Sekunden holt sich Tank 2 die Ausgeburt des Nethers. Sobald die Welplinge down sind (ggf. kurz zuvor, beginnt die eigentliche Roatation:
Alle 15 Sekunden zünden die Tanks das Makro in der gegebenen Reihenfolge, also zunächst Makro1, nach 15 Sekunden Makro2, nach weiteren 15 Sekunden Makro3, dann nach wieder 15 Sekunden wieder Makro 1 usw.
Durch die Rotation wird erreicht, dass immer der Tank ohne Stacks die meisten Drachen an sich bindet, die Heiler also zunehmends entlastet werden. Es gibt keine "Failspotts" durch fehlerhaftes anklicken.
Vielleicht bau ich irgendwann eine Grafik ein, wenn sich das Makro bewährt, um zu zeigen, wann welcher Tank welchen Drachen hat.
Die Killreihenfolge der Drachen: Samargdwelplinge, Zeitwächter, Sturmreiter, Ausgeburt des Nethers, Halfus.
Grüße
Klum
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Klumbum
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Einfachste Möglichkeit für mich ist, dass Sam einfach ab dem Tod des Sturmreiters das Makro2 nicht mehr zündet, wobei es eigentlich völlig gleich sein sollte, weil man da den Kampf eh schon gewonnen haben sollte, wenn man soweit kommt...
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