Fundgrube für Guides & Thema der Woche & Transmutieren leicht gemacht
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Denkmal für die Gildengründerin
![]() Matis ![]() ![]() Angemeldet seit: 18.04.2010 Beiträge: 278 |
Es ist nun einige Tage her, wo Cataclysm veröffentlich wurde. Langsam aber sicher tritt wieder Ruhe ein in World of Warcraft. Bei den Fanseiten herscht allerdings Hochbetrieb. Etliche Guides und Helfer müssen aktualisiert und neu erschaffen werden. Auf WoW Gamona findet ihr zum Beispiel einen schönen Guide namens "Die Instanzeingänge – Wo zum Geier gehts nach…", um verirrten Reisenden weiterzuhelfen. Auch Buffed.de nahm sich das Thema zu Herzen und lieferte dort einen Wegweiser für euch. Wer sich also immer noch nach dem Start des 3. Addons fragt,wo welche Instanz zu finden ist, sollte sich vielleicht die beiden Guides anschauen. Das Thema der Woche war eindeutig das Zurücksetzen der Gildenerfahrung und herausnehmen der Exp für Gildenerfolge. Zitat:Wir haben uns dazu entschlossen, den zusätzlichen Bonus an Gildenerfahrungspunkten durch Gildenerfolge zu entfernen. Diese Änderung wird die Gildenerfolge wieder an unsere Philosophie bezüglich normaler Erfolge angleichen, welche besagt, dass diese hauptsächlich ihre eigene Belohnung sein sollten (mit Ausnahme spezieller Erfolge, die eine zusätzliche Belohnung gewähren). Bislang wurde die Belohnungserfahrung als zusätzlicher, nebensächlicher Bonus betrachtet – nicht als etwas, das den Fortschritt der Gilden merklich verdrehen sollte. Während der Beta haben wir die Levelgeschwindigkeit deutlich erhöht, und da die meisten Charaktere von Vorlagen kopiert wurden, erschien die Gildenerfahrung durch Erfolge als ausbalanciert. Nun wurde jedoch klar, dass hier eine Ungleichmäßigkeit existiert, welche in Angriff genommen werden muss, um sicherzustellen, dass Gilden mit einer Geschwindigkeit innerhalb der täglichen Limits vorankommen. Gilden, die momentan über dem möglichen Limit an Erfahrungspunkten liegen, werden auf den Schwellenwert zurückgesetzt. Dies hat zu dieser Zeit keine Auswirkungen auf den Gildenruf. Grund, dieser Entscheidung war, das viele große Gilden zu schnell in den Stufen aufstiegen und anscheinend das gesammte System damit auf den Kopf stellten. Um diesem entgegenzuwirken, wurde bei den Erfolgen die Erfahrung gestrichen. Den Originalpost findet ihr im Allgemeinen Bereich des neuen Community Boards von Blizzard. Zum Schluss noch etwas Interessantes für die Alchemisten unter uns. Wenn ihr die Fähigkeit "Transmutieren: Lebende Elemente" benutzt, erhaltet ihr aus flüchtiges Leben 14 bis 16 zufällge, flüchtige Elmentarpartikel. Ihr könnt es jedoch mit der Zone, wo ihr euch zu diesem Moment befindet, beeinflussen.
Und um dies natürlich abzusegnen, das es kein Bug ist, verlinke ich euch noch den passenden Blue Post dazu. Gruss, Matis Zuletzt bearbeitet am: 11.12.2010 07:39 Uhr. "Antankzeit ist die Zeit, die der Tank hat, um den vorbeifliegenden Pyroball zu überholen."
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