Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bewerbung als feral dd

AutorNachricht
Veröffentlich am: 21.03.2011, 21:48 Uhr
Name des Charakters: Mehit



Klasse: Druide



Rasse: Troll



Skillung: Feral



Played (Gesamt und auf 85):
Gesamt: 11 Tage 15 Stunden // auf 85: 5 Tage 3 Stunden



Berufe: juwie und ... (juwie werde ich schnell hochbringen und den 2. Beruf werde ich bis dahin sorgfältig überdenken)



_____________________________________________________________





Dein Name (Vorname reicht): Marcel



Dein Alter: 17



Dein Wohnort: Hamburg



Dein Beruf:
Schüler (10.klasse zum zweiten mal) // Mathenachhilfelehrer



Deine Hobbys neben WoW:
malen (naja eher kritzeln... aber malen klingt besser), kiffen xP, psychologie



_____________________________________________________________



Equip: http://eu.battle.net/wow/de/characte...h/mehit/simple





__________________________________________________________



Ruf:



- Drachenmalklan (Wohlwollend)

- Der Irdene Ring (Wohlwollend)

- Die Wächter des Hyal (Respektvoll)

- Höllschreis Hand (Freundlich)

- Ramkahen (Respektvoll)

- Therazane (Ehrfürtig)



Achievements: keine erwähnungswerten vorhanden, aber ich bin zurzeit dabei mir den Frostwyrm zu farmen.





____________________________________________________________



Beschreibe die Rolle deines Charakters in einer Raidgruppe:
Meele dd und Support für die Gruppe durch "Rudelführer" und 12% weniger rüssi bei Bossen durch "Feenfeuer".





Poste bitte einen Screenshot deines UIs:
http://img593.imageshack.us/content_...pg&via=mupload





Poste bitte einen wws von einem Raid





Welche Add-Ons hälst du grds. für unerlässlich:
Grid // Pitbull // dbm // Reccount // power auras classic





Welche Kombination von Berufen ist für deine Klasse/Skillung die beste Wahl?
Jeder Beruf hat seine Vor- und Nachteile, aber ich habe mich im vornerein für juwe entschieden weil ich durch die zusätzlichen Sockel profitiere, nicht so viel gold beim sockel investieren muss und ich einen haufen Gold machen kann xP





Hast du schon andere Chars/Klassen in einem Raid gespielt? Wenn ja welche? Wie hieß der Char/die Chars?
Ich habe zu wotlk einen demo Warlock namens Lythies auf Taerar gespielt.
Dabei stand ich mit meiner Gilde vom Lichking im 25er.
Leider war die Raidleitung fail und somit wechselte ich auf Dalvengyr in die Gilde "phoenix ex cinere" die darmals die 4.beste Gilde vom server war.
Diese hatten 9/12 hms von denen ich auch einige mitgemacht habe z.b. Mordermiene, Fauldarm, Bloodqueen u.s.w.
Da ich aber kurze Zeit später familiere Probleme hatte (die mit einem Auszug bei meiner Mutter endeten) musste ich eine WoW pause einlegen wodurch ich auf nichtmehr mitraiden konnte.
Später tauschte ich meinen Account mit einem Freund, da mir der Warlick nach 1,5 jahren zu langweilig wurde und ich keinen bock darauf hatte einen Twink zu leveln naja....
Aufgrund der inkompetents meines Freundes und Blizzard zusammen wurde mein ertauschter Account gebannt (ich hab keie Kreditkarte/t-online).
Nun heißt mein geliebter Warlock "Elronmcbong" ist auf dalvengyr und seit bestimmt einem halben jahr inaktiv -.-*.
Dann entschied ich mich (Januar/Februar) wieder neu anzufangen und schwups war Mehit da :D
http://www.youtube.com/watch?v=zgu8LsFcRNI
(da bin ich mit Lythies bei... bei 0:17 wir z.b. mein name von dbm eingeblendet) :D











Deine bisherigen Gilden:
Ich bin durch meinen rl Kollegen Rognarog als friend in der Gilde Northwind




Twink(s) mit Name(n):





Kennst du jemanden bei LastLegend? Wenn ja, wen?





Wann bist du in der Regel online? Wann kannst du garnicht?
Da ich ja noch Schüler bin ist es mir möglich jeden Abend online zu sein, mit ausnahme von Freitag und Samstag (da bin ich entweder unterwegs oder nicht mehr in der lage ersthaft WoW spielen zu können xD )





Wir raiden Mi,Do,So von 19:00 bis ca. 23 Uhr. Kannst du an mindestens 2 dieser Raidtage und -termine regelmäßig teilnehmen? Ich könnte an jedem dabei sein, wenn es die Raidleitung verlangt.




Thema Raidachievements: Wir beschränken uns nicht auf das bloße Legen von Bossen, sondern peilen regelmäßig auch die Raidachievements an. Worin liegt für dich die Motivation trotz häufigen Wipens, solche Achievements zu erreichen?
Diese frage ist leicht zu beantworten^^:
Es liegt mir nicht viel an Erfolgspunkten, aber ich finde es super mit anderen etwas erreichen zu wollen und verbissen weiterzumachen bis ich mein Ziel erreicht habe.




Wir benutzen ein Teamspeak zur Kommunikation. Hast du ein funktionstüchtiges Headset? Warum ist es wichtig, es auch zu benutzen?
1. Spaß
2. Raidansagen (z.b. Bloodqueen: ich beiße ... )





Was gefällt dir an WoW? Was an WoW sorgt bei dir für dauerhafte Motivation?
Das Spielkonzept wird auf dauer eintönig ebenso wie die Bosse.
Das was mich an WoW reißt ist der Erfolg als Gruppe und Kontakte die man mit anderen Spielern herstellt.





Warum möchtest du zu LastLegend?
Ich bin durch /2 auf eure Gilde gekommen.
Ich will in eine Gilde in der ein angenehmes Gildenklima herrscht, die jedoch auch etwas erreicht.





Auch wenn ich mich bei der Frage nach anderen Chars etwas ausgelassen habe hoffe ich das ich mit dieser Bewerbung zeigen konnte das ich ein fleißiger, zielstrebiger spieler bin (auch wenn ich leichte Rückschläge erleiden musste und nun neu angefangen habe), zu einem guten Gildenklima beitrage und euch somit von mir überzeugt habe.
Veröffentlich am: 21.03.2011, 22:24 Uhr
auf jedenfall schon einmal eine brauchbare bewerbung ;)

werden uns innerhalb der raidleitung besprechen und in den kommenden tagen bei dir entweder per /w melden oder dich hier im forum anschreiben.

greetz joe/abrams
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/4d1/5c8/6578814b27893470115968a9f9.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)