Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gildenregeln

AutorNachricht
Veröffentlich am: 09.09.2013, 01:08 Uhr
Grundsätzlich gibt es bei uns einen recht lockeren Umgangston, daher wird es auch nicht sonderlich viele Regelungen bei uns geben. Da es aber auch nicht ganz ohne Regeln geht, hier eine "kurze" Übersicht *hust*:


Teilnahme an gildeninternen Veranstaltungen:


Es werden in regelmäßigen Abständen diverse Veranstaltungen im Kalender hinterlegt, zu der in der Regel jeder eingeladen ist. Wichtig hierbei ist zu beachten: Wer nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann/möchte, sollte den Termin bitte ablehnen. Keine Rückmeldung zu geben ist nicht in Ordnung. Einmal klicken und das Thema ist erledigt ;-) Das sollte jeder hin bekommen.

Wenn ihr euch für ein Ereignis eingetragen habt weil ihr teilnehmen wollt, aber kurzffristig doch nicht zur Verfügung steht, so meldet das bitte ensprechend in der Gilde einem Offi, Berater oder der Gildenleitung.

Wer sich noch nicht sicher über eine Teilnahme ist, kann sich auch erst einmal vorläufig anmelden.

Bitte tut uns nur einen Gefallen: Haltet euch an die gesetzten Termine. Oftmals ist das gesamte Ereignis abhängig von einzelnen Spielern.
Wer mehrfach einer Teilnahme zusagt und dann trotz allem kommentarlos fern bleibt, wird von zukünfigten Ereignissen ausgeschlossen, im Bedarfsfall sogar aus der Gilde ausgeschlossen.


Verhalten innerhalb der Gilde:


Auch wenn wir ein bekloppter Haufen sind und wirklich eine Menge Spaß verstehen, erwarten wir trotzdem einen gewissen Verhaltenskodex.
Dazu gehört natürlich, niemanden in der Gilde zu beleidigen, keine unnötigen Flames, keine rassistischen Äußerungen und keine allzu niveaulosen Posts im Sinne von: Analer Blutsturz und Co.

Selbstverständlich steht es euch frei diesen Aussagen weiterhin nach zu kommen, dann bitte aber in einer anderen Gilde ;-)

Eine gewisse Grundhilfsbereitschaft, das Einbringen der eigenen Person ins Gildenleben und eine halbwegs ordentliche Erziehung hilft der Gilde eine gute Basis zur Zusammenarbeit zu schaffen.

Grundsätzliches:

Jeder neue Mitspieler erhält eine Probezeit von 2 Wochen. Die Zeit nutzen wir um euch kennen zu lernen. Sollte es während der Probezeit zu Schwierigkeiten kommen, so wendet euch bitte an einen Offi oder die Gildenleitung. Ansonsten werdet ihr automatisch nach 2 Wochen befördert.

Solltet ihr länger als 1 Monat nicht online kommen können, so gebt den Gildenmeistern oder Offis bitte bescheid. Dann können wir das in eure Gildennotiz eintragen. Wenn ihr keine Rückmeldung gebt, werdet ihr automatisch nach 1 Monat Offlinezeit (Main+Twink) gekickt. Natürlich steht es euch frei euch wieder bei uns zu melden, wenn ihr wieder öfter online seid, dann werdet ihr gern wieder eingeladen :-).
Da wir eine PvP Gilde sind, werden sich unsere Hauptaktivitäten ausschließlich auch um PvP drehen. Wer in der Zwischenzeit gern auch PvE macht, darf dies natürlich gerne tun, so lang es den Spielablauf im PvP nicht stört oder sogar verhindert. Sprich: Wir dulden keine Terminabsage für ein PvP-Event, nur weil der Spieler zu der Zeit lieber raiden gehen will.


Soweit die Gilengrundsätze.

Auf eine gute Zusammenarbeit.


Die Gildenleitung :-)

Zuletzt bearbeitet am: 18.01.2014 15:08 Uhr.
*~Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"~*

http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/c8d/7f2/444281112be6959cdb36353764.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)