Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

News

AutorNachricht
Veröffentlich am: 25.02.2010, 09:19 Uhr
short infos

* Life Tap: This spell no longer scales with spirit, and instead scales with spell power.
* Demonic Pact's effect now has a 20 sec cooldown.

endlich richtig geil Lebenbrennen mit Lifetab und demonic pact CD ist wayne!! XD
Veröffentlich am: 01.03.2010, 22:50 Uhr
meinste, die glyphe wird auch umgeändert?
also mit aderlass dann 20% der zm oder dann immer noch von wille?
weil wenn von zm, dann wäre es ja ein mega buff oO
Veröffentlich am: 02.03.2010, 08:19 Uhr
momentan hab ich noch nirgends ne Glyphenänderung gefunden, schätze das sie aber mit wille bleiben wird, da man aber mittlerweile sowieso wenig Wille über die items bekommt, kommt der Destro spec wieder mit der Feuerbrand- oder Wichtelglyphe als Alternative ins Gespräch.
Veröffentlich am: 02.03.2010, 11:24 Uhr
ja, denke gerade deswegen, dass kaum noch wille auf den items ist, blizzard die glyphe vllt auf int skalieren lässt? weil wille ja fast komplett wegfällt, dann wäre auf die aderlass-glyphe sinnlos mit so wenig wille...
also entweder die glyphe wird geändert oder eine andere wird dann zur alternative :P
Veröffentlich am: 04.03.2010, 13:52 Uhr
Life Tap - Now converts [ 150% of Spirit + 1490 ] health into [1490 + Spell Power * 0.5 ] mana. (Old - [300% of Spirit + 1490] health into [1490 + Spirit * 3 Mana]

ich nehm mal meine Werte her:
Wille ca. 550 / Raidbuffed 650
ZM ca. 2800 / Raidbuffed 4500

Alt:
3140/3440 Leben umgewandelt in 3140/3440 Mana
Neu
2315/2465 Leben ungewandelt in 2890/3740 Mana

Fazit ... je weniger Wille desto weniger Leben verlieren wir oO???
öhm die Formal macht absolut Sinn wenn man denkt wie Blizz...-.-
Iwie kann ich mir nicht Vorstellen das die Formel echt angewand wurde/wird...
Veröffentlich am: 05.03.2010, 00:51 Uhr
ja, im komplett richtig^^ ist an sich für life tap vollkommen egal, wie viel spirit, denn

ich nehme jetzt mal deine werte

alt: [1650+1490]hp in [1490+(jetzt an sich, wenn man das so sieht, weil 300% = * 3) 1650] mana

neu:[850+1490] hp in [1490+1400] mana

ergo..je weniger wille, desto weniger hp-verlust beim life tap, aber bekommst trotzdem die gleichen mana-werte raus, da life tap ja jetzt mit zm skaliert ;)

ist jetzt alles net raidbuffed^^

Zuletzt bearbeitet am: 05.03.2010 00:54 Uhr.
Veröffentlich am: 05.03.2010, 11:02 Uhr
jo klar, wille ist jetzt egal für das Mana, aber es macht keinen sinn, dass ich mit weniger Wille weniger Leben verliere und deshalb die Formel anzweifle.

das Problem der neuen Formel ist desweiteren für Hexer die ihren char hochleveln bzw. nen niedrigen ZM wert haben.

Sag mal so, ein frischer Lvl 80 Hexer mit 1800 spell bekommt für schätzungsweise 1900 leben (300 wille) knappe 2k mana pro tap was mit der alten formel locker auf 2300 mana kommt.
Veröffentlich am: 01.04.2010, 15:38 Uhr
Hallo! Interessante Neuigkeiten aus dem Amiforum.

Die Beta zu Cataclysm startet ja in absehbarer Zeit und da ist es kein Wunder dass immer mehr Infos rauskommen um uns wieder anzuheizen.

Eyonix hat in dem Zusammenhang ein paar interessante Dinge geschrieben:

Seelensplittersystem

In Zukunft wird jeder Hexenmeister 3 Seelensplitter zur Verfügung haben die ähnlich den Runen eines Todesritters funktionieren. Mit Dämonologie wird man bis zu 6 Seelensplitter zur Verfügung haben. Ausserhalb des Kampfes regenerieren die Splitter sehr schnell.
Zur Zeit ist eine Regeneration der Splitter im Kampf nicht vorgesehen. Dadurch soll der Einsatz von Splittern weiterhin eine begrenzte Ressource sein.
Die Sprüche welche bisher Splitter benötigten werden in Zukunft keine Splitter mehr benötigen. Allerdings sind mit dem Einsatz eines Seelensplitters viele Sprüche verstärkbar.

Ein paar Beispiele
Pets: Können sofort beschworen werden
Lebenslinie: Heilt das Pet sofort voll
Schattenblitz: Wird zum Sofortzauber
Schattenflamme: Richtet anfangs Feuerschaden an und dann Schattenschaden
Fluch der Verdammnis: Schaden um 100% erhöht

Gebrechen

Generell wird sich hier einiges ändern um eine bessere Balance im PvP zu gewährleisten. Der Schaden von Gebrechen auf Einzelziele wird angehoben - dafür sind viele Gebrechensprüche nur noch auf ein Ziel anwendbar und zusätzlich Einschränkungen unterworfen.

Es kann immer nur ein Ziel mit einem Verderbnis, Instabilem Gebrechen oder Feuerbrand belegt werden. Zusätzlich kann immer nur ein Effekt dieser Art auf einem Ziel sein. D.h es ist möglich 3 verschiedene Spieler jeweils mit Feuerbrand, Instabilem Gebrechen und Verderbnis zu belegen. Es ist aber nicht möglich 2x Feuerbrand und einmal Instabiles Gebrechen zu benutzen. Dadurch soll das Spielen anspruchsvoll bleiben - der Schaden dabei aber nicht in die Höhe schiessen. Erfahrene Hexer haben also in Zukunft meiner Meinung nach deutliche Vorteile gegenüber nicht erfahrene.

Weiters soll Fluch der Verdammnis nun auch auf Spieler wirkbar sein.

Dämonologie

Ein neues Pet steht vor der Tür. Wir haben eh lange genug darauf gewartet.
Es wird ähnlich wie die Teufelswache per Talent freigeschaltet. Solange das Pet aktiv ist, ist man in der Lage seine Mitspieler mit Lebenslinie zu heilen. Ich finde das spannend: Damit wird der Hexer nicht mehr nur in die DD-Rolle gedrängt.
Weiters wird es möglich sein, seine eigenen Dämonen zu fangen indem man in eine Schattenwelt eintaucht. Das hat Blizzard ja schon in WotLK sehr gern genutzt. Dadurch kann man sich dann selber für Namen und unterschiedliche Skins entscheiden ohne aber direkt wählen zu können.
Last but not least: Es wird Ausrüstung für Pets geben. Hunter hatten bis jetzt einen Talentbaum - wir bekommen eigene Rüstungssets die wir den Pets überziehen können.
Eine weniger angenehme Nachricht: Soullink wird entfernt da die Selbstheilung und der hohe Schaden eines Hexers gepaart mit der guten Meleedefensive aus dem Ruder zu laufen droht.

Zerstörung
Im Ausgleich für den Verlust von Soullink wird Schattenbrand ein free for all Zauber. Unsere Feuerspells können nun auf vielfachem Wunsch mit einer erheblichen Glyphe eingefärbt werden. Besonders aufregend: Es gibt die Glyphen in Blau, Rot und Gelb. Man kann diese kombinieren um seine eigene Farbe zu mixen. Wer zum beispiel 2 erhebliche Glyphenplätze aufwendet um Blau und Gelb zu kombinieren hat grünes Feuer bzw. Lila Feuer oder Feuerfarbenes Feuer.

Ahjo bevor ichs vergess:

Kein Zitat ohne Quelle xD

http://forums.worldofwarcraft.com/th...38827716&sid=1




..... OMG vl. klingt ja immer besser!!! jetzt wird so richtig in den BGs abgerockt! MUAHAHAHAHA
Veröffentlich am: 01.04.2010, 15:43 Uhr
hihihihihihhihi XD