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![]() Angemeldet seit: 14.02.2010 Beiträge: 50 |
short infos * Life Tap: This spell no longer scales with spirit, and instead scales with spell power. * Demonic Pact's effect now has a 20 sec cooldown. endlich richtig geil Lebenbrennen mit Lifetab und demonic pact CD ist wayne!! XD |
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Angemeldet seit: 14.02.2010 Beiträge: 12 |
meinste, die glyphe wird auch umgeändert? also mit aderlass dann 20% der zm oder dann immer noch von wille? weil wenn von zm, dann wäre es ja ein mega buff ![]() |
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![]() Angemeldet seit: 14.02.2010 Beiträge: 50 |
momentan hab ich noch nirgends ne Glyphenänderung gefunden, schätze das sie aber mit wille bleiben wird, da man aber mittlerweile sowieso wenig Wille über die items bekommt, kommt der Destro spec wieder mit der Feuerbrand- oder Wichtelglyphe als Alternative ins Gespräch. | |
Angemeldet seit: 14.02.2010 Beiträge: 12 |
ja, denke gerade deswegen, dass kaum noch wille auf den items ist, blizzard die glyphe vllt auf int skalieren lässt? weil wille ja fast komplett wegfällt, dann wäre auf die aderlass-glyphe sinnlos mit so wenig wille... also entweder die glyphe wird geändert oder eine andere wird dann zur alternative ![]() |
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![]() Angemeldet seit: 14.02.2010 Beiträge: 50 |
Life Tap - Now converts [ 150% of Spirit + 1490 ] health into [1490 + Spell Power * 0.5 ] mana. (Old - [300% of Spirit + 1490] health into [1490 + Spirit * 3 Mana] ich nehm mal meine Werte her: Wille ca. 550 / Raidbuffed 650 ZM ca. 2800 / Raidbuffed 4500 Alt: 3140/3440 Leben umgewandelt in 3140/3440 Mana Neu 2315/2465 Leben ungewandelt in 2890/3740 Mana Fazit ... je weniger Wille desto weniger Leben verlieren wir ![]() öhm die Formal macht absolut Sinn wenn man denkt wie Blizz...-.- Iwie kann ich mir nicht Vorstellen das die Formel echt angewand wurde/wird... |
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Angemeldet seit: 14.02.2010 Beiträge: 12 |
ja, im komplett richtig^^ ist an sich für life tap vollkommen egal, wie viel spirit, denn ich nehme jetzt mal deine werte alt: [1650+1490]hp in [1490+(jetzt an sich, wenn man das so sieht, weil 300% = * 3) 1650] mana neu:[850+1490] hp in [1490+1400] mana ergo..je weniger wille, desto weniger hp-verlust beim life tap, aber bekommst trotzdem die gleichen mana-werte raus, da life tap ja jetzt mit zm skaliert ![]() ist jetzt alles net raidbuffed^^ Zuletzt bearbeitet am: 05.03.2010 00:54 Uhr. |
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![]() Angemeldet seit: 14.02.2010 Beiträge: 50 |
jo klar, wille ist jetzt egal für das Mana, aber es macht keinen sinn, dass ich mit weniger Wille weniger Leben verliere und deshalb die Formel anzweifle. das Problem der neuen Formel ist desweiteren für Hexer die ihren char hochleveln bzw. nen niedrigen ZM wert haben. Sag mal so, ein frischer Lvl 80 Hexer mit 1800 spell bekommt für schätzungsweise 1900 leben (300 wille) knappe 2k mana pro tap was mit der alten formel locker auf 2300 mana kommt. |
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![]() Angemeldet seit: 14.02.2010 Beiträge: 50 |
Hallo! Interessante Neuigkeiten aus dem Amiforum. Die Beta zu Cataclysm startet ja in absehbarer Zeit und da ist es kein Wunder dass immer mehr Infos rauskommen um uns wieder anzuheizen. Eyonix hat in dem Zusammenhang ein paar interessante Dinge geschrieben: Seelensplittersystem In Zukunft wird jeder Hexenmeister 3 Seelensplitter zur Verfügung haben die ähnlich den Runen eines Todesritters funktionieren. Mit Dämonologie wird man bis zu 6 Seelensplitter zur Verfügung haben. Ausserhalb des Kampfes regenerieren die Splitter sehr schnell. Zur Zeit ist eine Regeneration der Splitter im Kampf nicht vorgesehen. Dadurch soll der Einsatz von Splittern weiterhin eine begrenzte Ressource sein. Die Sprüche welche bisher Splitter benötigten werden in Zukunft keine Splitter mehr benötigen. Allerdings sind mit dem Einsatz eines Seelensplitters viele Sprüche verstärkbar. Ein paar Beispiele Pets: Können sofort beschworen werden Lebenslinie: Heilt das Pet sofort voll Schattenblitz: Wird zum Sofortzauber Schattenflamme: Richtet anfangs Feuerschaden an und dann Schattenschaden Fluch der Verdammnis: Schaden um 100% erhöht Gebrechen Generell wird sich hier einiges ändern um eine bessere Balance im PvP zu gewährleisten. Der Schaden von Gebrechen auf Einzelziele wird angehoben - dafür sind viele Gebrechensprüche nur noch auf ein Ziel anwendbar und zusätzlich Einschränkungen unterworfen. Es kann immer nur ein Ziel mit einem Verderbnis, Instabilem Gebrechen oder Feuerbrand belegt werden. Zusätzlich kann immer nur ein Effekt dieser Art auf einem Ziel sein. D.h es ist möglich 3 verschiedene Spieler jeweils mit Feuerbrand, Instabilem Gebrechen und Verderbnis zu belegen. Es ist aber nicht möglich 2x Feuerbrand und einmal Instabiles Gebrechen zu benutzen. Dadurch soll das Spielen anspruchsvoll bleiben - der Schaden dabei aber nicht in die Höhe schiessen. Erfahrene Hexer haben also in Zukunft meiner Meinung nach deutliche Vorteile gegenüber nicht erfahrene. Weiters soll Fluch der Verdammnis nun auch auf Spieler wirkbar sein. Dämonologie Ein neues Pet steht vor der Tür. Wir haben eh lange genug darauf gewartet. Es wird ähnlich wie die Teufelswache per Talent freigeschaltet. Solange das Pet aktiv ist, ist man in der Lage seine Mitspieler mit Lebenslinie zu heilen. Ich finde das spannend: Damit wird der Hexer nicht mehr nur in die DD-Rolle gedrängt. Weiters wird es möglich sein, seine eigenen Dämonen zu fangen indem man in eine Schattenwelt eintaucht. Das hat Blizzard ja schon in WotLK sehr gern genutzt. Dadurch kann man sich dann selber für Namen und unterschiedliche Skins entscheiden ohne aber direkt wählen zu können. Last but not least: Es wird Ausrüstung für Pets geben. Hunter hatten bis jetzt einen Talentbaum - wir bekommen eigene Rüstungssets die wir den Pets überziehen können. Eine weniger angenehme Nachricht: Soullink wird entfernt da die Selbstheilung und der hohe Schaden eines Hexers gepaart mit der guten Meleedefensive aus dem Ruder zu laufen droht. Zerstörung Im Ausgleich für den Verlust von Soullink wird Schattenbrand ein free for all Zauber. Unsere Feuerspells können nun auf vielfachem Wunsch mit einer erheblichen Glyphe eingefärbt werden. Besonders aufregend: Es gibt die Glyphen in Blau, Rot und Gelb. Man kann diese kombinieren um seine eigene Farbe zu mixen. Wer zum beispiel 2 erhebliche Glyphenplätze aufwendet um Blau und Gelb zu kombinieren hat grünes Feuer bzw. Lila Feuer oder Feuerfarbenes Feuer. Ahjo bevor ichs vergess: Kein Zitat ohne Quelle xD http://forums.worldofwarcraft.com/th...38827716&sid=1 ..... OMG vl. klingt ja immer besser!!! jetzt wird so richtig in den BGs abgerockt! MUAHAHAHAHA |
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![]() Angemeldet seit: 14.02.2010 Beiträge: 50 |
hihihihihihhihi XD | |