Arznei(Muss entfernt werden, da es Maloriak heilt) Arkaner Sturm (Muss Unterbrochen werden, verursacht Raidschaden) Entartungen freilassen (Die Anzahl an Entartungen muss begrenzt werden)
Blaue Phase:
Beißende Kälte (Das Ziel des Zaubers muss allein stehen) Blitzeis (Ziel muss aus dem Eisblock entfernt werden)
Rote Phase:
Sengende Explosion (Schaden verteilt sich auf allen Gegnern) Verzehrende Flammen (Ziele mit dem Debuff müssen der Sengenden Explosion ausweichen)
Grüne Phase:
Entkräftender Schleim Adds müssen Getöten werden
Zuletzt bearbeitet am: 07.04.2011 21:34 Uhr.
"Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar"
Westcliff
85
Angemeldet seit: 15.03.2011
Beiträge: 14
Veröffentlich am: 07.04.2011, 21:31 Uhr
Phase 3 (Ab 25%):
Alle Diener freilassen (Alle nicht bis dahin freigelassenen Entartungen werden freigelassen) Absoluter Nullpunkt (Muss ausgewichen werden) Magmastrahlen (Man muss aus dem Strahl heraus treten) Säurenova
"Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar"
Westcliff
85
Angemeldet seit: 15.03.2011
Beiträge: 14
Veröffentlich am: 07.04.2011, 21:32 Uhr
"Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar"