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cataclysm

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Veröffentlich am: 16.09.2010, 18:24 Uhr
Heute stellen wir Euch die Änderungen an den beiden Klassen ‘Jäger’ und ‘Hexenmeister’ vor. Viel Spaß!

Änderungen am Hexenmeister

Das Seelensplittersystem wird rundum erneuert, und zum Herzstück des Hexenmeisters werden. Seelensplitter werden nicht länger als Inventar Gegenstand existieren, sondern vielmehr als Ressource unterhalb der Leisten für Gesundheit und Mana erscheinen.

Ein neuer Zauber, ‘Seelenbrand’ als die einzige Fähigkeit des Hexenmeisters, die einen Seelensplitter kostet und dazu führen, dass sich die meisten Zauber verändern. So wird beispielsweise die Kombination mit ‘Furcht’ den Zauber zum Spontanzauber werden lassen. Andere Beispiele: ‘Sengender Schmerz’ garantiert drei kritische Treffer, ‘Todesmantel’ gewährt einen erhöhten Furchteffekt sowie zusätzliche Heilung. Der Zauber ‘Dämon beschwören’ ermöglicht sofortiges Beschwören. Seelensplitter regenerieren nach dem Verlassen eines Kampfes schnell und es wird auch möglich sein,
‘Seelendieb’ einzusetzen um Seelensplitter zu ‘beschwören’.

Jäger (Artwork)Änderungen am Jäger

Die Jäger werden ebenfalls umfassend überarbeitet. Jäger werden kein Mana mehr benötigen, sondern stattdessen ‘Fokus’ nutzen. Das bedeutet, dass sie sich überhaupt nicht mehr um Intelligenz, Manaregeneration oder ‘Aspekt der Viper’ kümmern müssen. Fokus wird kontinuierlich regeneriert werden, ähnlich der Art und Weise, wie Schurken oder Druiden in Katzengestalt Energie regenerieren.

Zum Vergleich: Schurken regenerieren ca. 10 Energie pro Sekunde, bei Jägern werden es 6 Fokus pro Sekunde sein. ‘Zuverlässiger Schuss’ kann allerdings benutzt werden, um die Fokusregeneration zu verbessern und die Regenerationsrate auf 12 pro Sekunde anzuheben. Dem Jäger werden maximal 100 Fokus zur Verfügung stehen und Schüsse könnten 30 oder 60 Fokus kosten, mit weniger Abklingzeit auf Fähigkeiten. Eine weitere aufregende und lang herbeigesehnte Änderung betrifft das Munitionssystem. Munition wird zum ausrüstbaren Gegenstand und nicht länger verbrauchbar sein.