History
Die Geschichte hat gerade erst begonnen.Solidarity hat eine belebte Geschichte hinter sich, erste Erfolge und Ruhm gab es unter dem Gründer Pandorralein.
Während dieser Zeit im Frühjahr 2009 stieß auch ich als Vergelter Paladina auf die Gilde Solidarity. Ich kannte zwar niemanden in der Gilde, bin aber schon mehrmals mit einigen Mitgliedern in Inis und Raids gewesen. Das Verhalten der Mitglieder war freundlich und in keinster Weise negativ. Das konnte man nun wirklich nicht von allen Mitspielern auf dem Realm behaupten, darum entschied ich mich für Solidarity.
In der Gilde wurde ich innerhalb kürzester Zeit von einem schlechte Heilig-Paladin zu einer guten Heilerin.
Im Frühjahr 2010 wollte unser Chef-Pala Pandorralein aus beruflichen Gründen die Gilde abgeben, er hatte sich gerade Selbstständig gemacht und benötigte die Zeit für seine Firma.
Er gab die Gilde weiter an den Todesritter Tiesto der von den Mitgliedern als Nachfolger vorgeschlagen wurde.
Tiesto führte die Gilde seitdem, einige alte Mitglieder verschwanden, neue tauchten auf. Wir testeten den einen oder anderen Raid allerdings gab es keine Stammgruppe mehr.
Langsam verödete die Gilde, Tiesto war beruflich und privat sehr eingebunden und hat absolut keine Zeit mehr in die Gilde investiert.
Anfang Oktober 2011 haben dann eine Menge Stammspieler die Gilde verlassen da ohne Leitung keine Organisation mehr ersichtlich und möglich war.
Ich die mittlerweile eine zähe Schutz und Heil Paladina geworden bin war das ranghöchste verbliebene Mitglied und wollte nicht einfach aufgeben.
Über ein Ticket habe ich die Situation geschildert und wurde von einem GameMaster zum Gildenmeister ernannt.
Das ist der Punkt wo wir wieder bei der Überschrift der Historie angekommen sind.
Ich möchte die Gilde zu dem Ruhm zurückführen welchen ich bei Eintritt in die Gilde noch erleben durfte denn :
Die Geschichte hat gerade erst begonnen !