Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Bzgl. der Änderungen von "Schwarzes Tor" mit 5.4

AutorNachricht
Veröffentlich am: 13.09.2013, 17:21 Uhr
Zitat von Patchnotes zu 5.4:Wenn sich ein Todesritter mittels 'Schwarzes Tor' in die Schwarze Festung begibt, teleportiert ihn erneutes Wirken des Zaubers in die Nähe seines ursprünglichen Ausgangspunkts zurück.
Wow, Blizzard hat den DK ja wieder liebgewonnen.
OK in allen Speccs tanken zu können wurde nicht wieder eingeführt, aber hey dieses Tuning von "Schwarzes Tor" ist einfach Klasse; vom Monk abgekupfert aber gute Features nimmt man doch gerne an. :mrgreen:

Besonders bei weit fortgeschrittenen Raids ohne Hexer an Bord und langem Weg zurück zum Portstein, zwecks reppen.

Als Unhholy freu ich mich darüberhinaus über:

- Die Fähigkeiten 'Sprung' und 'Nagen' des Ghuls lösen keine globale Abklingzeit mehr aus und kosten keine Energie mehr
- 'Unheilige Macht' erhöht jetzt die Stärke des Todesritters um 25% (vorher 10%)

Und vorausgesetzt die neue Geringe Glyphe "Lange Winter" funktioniert wortgetreu(sprich korrekt lokalisiert und bugfrei), hört sie sich auch sehr sehr interessant an.

Zitat von Patchnotes zu 5.4:Glyphe 'Langer Winter': 'Horn des Winters' hält jetzt 1 Stunde lang an.

Zuletzt bearbeitet am: 14.09.2013 16:08 Uhr.
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/919/d24/a006484c9fc98a57d8391d7ee8.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)
Veröffentlich am: 13.09.2013, 18:41 Uhr
Ich bin auch positiv überrascht, von den Änderungen am DK.
Der DK hat bei diesem Patch schon ganz ordentlich abgesahnt, vor allem der FrostDK:
allgemein: - Erhöhung des Initialschadens von 'Seelenernter' um 30% und
Erhöhung des Schattenschadens nach 5 Sek. , wenn Ziel unter 35%
Leben um 20%
Frost spezifisch: - Erhöhung des Waffenschadens von 'Froststoß' von 105% auf 115%
- 'Heulende Böe' verursacht 15% mehr Schaden
- 'Macht der gefrorenen Ödnis' erhöht sämtlichen Nahkampfschaden um
30% statt vorher um 20%
- Erhöhung des Waffenschadens von 'Auslöschen' von 230% auf 250%

Obwohl ich der Meinung bin, dass die von dir erwähnte Glyphe wohl eher weniger interessant sein könnte, da du als DK ja in der Regel das Horn des Winters auf cooldown benutzt, um Runenmacht zu generieren.