es ist also der PvP Server geworden, wenn man einfach nach der Abstimmung geht.
Ich denke wir werden es einfach austesten wenn es dann los geht.
Wir hoffen das Alle mit ziehen und wenn nicht ist es auch nicht dramatisch.
Jeder soll im Spiel Spaß haben und wenn er glaubt das er diesen auf dem PvP Server von vorn herein nicht hat, dann wird es halt die eigene Entscheidung und die akzeptieren wir.
Und wie Anja grad im TS sagte, man wird sehen was passiert, sollte es doch zu Handgemengen ingame oder Mörder Death Kill Geschehen kommen, dann kann man immer noch überlegen....
Aber zum Start gehts auf jeden Fall auf PvP !!!
donkeyrider
Throm ka
Nemoose
60
Angemeldet seit: 15.03.2016
Beiträge: 111
Veröffentlich am: 10.06.2019, 17:12 Uhr
Werde ich weiterhin so unterstützen, da ich wirklich denke uns werden viele schöne Abenteuer und Geschichten verloren gehen auf einem PvE Server.
In den Wochen vor Release werden wir uns ja sicher in höherer Frequenz als Gemeinschaft im TS/Discord zum Gespräch treffen und bestimmt die letzen Zweifel und Bedenken aus der Welt schaffen.
Mi 23.10 Gildenabend/Gildenplanung für die kommende Zeit, freuen uns auf viel Beteiligung // Im Forum beteiligen, falls ihr nicht am Gidlenabend teilnehmen könnt