Wir sind mittlerweile umgezogen auf den PvP Server Heartstriker !!!
Auf Lucifron trefft ihr uns zwar auch noch an, aber nur noch wenige Charactere die anwesend sind.
Solltet Ihr Euch für uns auf Heartstriker interessieren und Euch bewerben wollen, dann wie immer hier im Bewerbungssthread oder einfach ingame unsere Mitglieder aus der Gilde anschreiben.
Wongaar
donkeyrider
Throm ka
Nemoose
60
Angemeldet seit: 15.03.2016
Beiträge: 111
Veröffentlich am: 18.11.2019, 17:44 Uhr
Aufgrund der wieder neu aufgeflammten Wartechlange habe ich jetzt auch meinen Druide nach gezogen. Das wunderchöne Chaos in Phase 2 wird mir zwar fehlen, aber ich werde ab Phase 3 dann wohl auf lange Sicht mehr mit der Gilde spielen und dann würde mir der Druide sicher fehlen.
Es sind noch wenige Chars auf Lucifron, wer dort einen char wegen mir noch hat, kann sich also auch nochmal Gedanken über den/die chars machen.
Shylock23
Throm ka
Shylock
60
Angemeldet seit: 13.03.2016
Beiträge: 22
Veröffentlich am: 19.11.2019, 08:53 Uhr
Endlich sind wir wieder vollständig.
plangtha
Throm ka
Raktoso
60
Angemeldet seit: 19.01.2017
Beiträge: 20
Veröffentlich am: 19.11.2019, 17:01 Uhr
Sehr cool Gero, freut mich.
Ich hatte die letzten Tage sehr wenig Zeit zum Spielen und diese Woche geht es noch ähnlich weiter.
Bis spätestens kommendes Wochenende oder nächster Woche!
Wongaar
Throm ka
Wongarius
70
Angemeldet seit: 21.07.2012
Beiträge: 140
Veröffentlich am: 20.11.2019, 06:56 Uhr
Super Gero freut mich auch sehr das du wieder richtig bei uns bist.
Mi 23.10 Gildenabend/Gildenplanung für die kommende Zeit, freuen uns auf viel Beteiligung // Im Forum beteiligen, falls ihr nicht am Gidlenabend teilnehmen könnt