Nach einiger Zeit in den Höhlen des Schlangenschreins, fanden wir es an der Zeit uns in die Festung der Stürme zu wagen.
Im Ersten beschnuppern des Trash und drei Versuchen bei Al´ar konnten wir recht schnell den ersten Erfolg verbuchen.
Somit war es auch kein Wunder, dass wir schnell zum Leerhäscher gelangt sind und diesen auch im ersten Anlauf vorbildlich besiegten.
Es war wieder ein sehr netter Abend und ich freue mich auf die kommenden Raids!
Natürlich wie immer ein großes Dankeschön an >Arathors Erben< und an >Dunkler Kriegspakt< für den tollen Zusammenschluss!
Mi 23.10 Gildenabend/Gildenplanung für die kommende Zeit, freuen uns auf viel Beteiligung // Im Forum beteiligen, falls ihr nicht am Gidlenabend teilnehmen könnt