Christebill
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Angemeldet seit: 22.12.2011
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Wichtige änderungen mit 4.3
"Siegel der Wahrheit", sofern gerichtet, profitiert nun von einem Multiplikator von 20% pro Aufladung von ‚Tadel‘, erhöht von 10%.
"Geweihte Wut" erhöht die kritische Trefferchance von ‚Hammer des Zorn‘ um 2/4/6%, verringert von 20/40/60%.
"Zweihandwaffenspezialisierung (Passiv)" erhöht den Schaden um 25%, erhöht von 20%.
Mit den änderungen an Siegel der Wahrheit die bereits aktiv sind ist es ein relativ starker Buff für den Vergelter.
Fähigkeiten
Spielweise
Talente
Glyphen
Attribute
Umschmieden
Edelsteine
Verzauberungen
Essen & Trinken
Berufe
Bindings & Shortcuts
Interface
Ausrüstung
Urteil des Templers
1 Heilige Kraft Nakampfreichweite
Sofort
Benötigt Nahkampfwaffe
Ein Mächtiger Waffenstoß, der Heilige Kraft kostet. Am nützlichsten mit 3 Aufladungen von Heiliger Kraft:
1 Heilige Kraft: 30% Waffenschaden
2 Heilige Kraft: 90% Waffenschaden
3 Heilige Kraft: 270% Waffenschaden
Inquisition:
Verzehrt sämtliche Heilige Kraft, um Euren Heiligsschaden um 30% zu erhöhen. Hält pro Stepel der verzehrten Heilige Kraft 4 Sek. lang an.
Unermüdlichkeit
Sofort 2 Min. Ablinkzeit
Eure Fähigkeit 'Kreuzfahrerstoß' erzeugt für die nächsten 20 Sek. pro Anwendung 3 Aufladungen Heiliger Kraft. Die Anwendungen benötigt 3 Heilige Kraft, die Jedoch davon nicht aufgezehrt werden.
Wächter der uralten Könige:
5min. Ablinkzeit
Beschwört einen Wächter der uralten Könige, der Euer aktuelles Ziel 30 Sek. lang angreift.
Während er aktiv ist, erfüllen Euch die Angriffe Eures Wächters mit Uralter Kraft, die Eure Stärke pro Stapel um 1% erhöht.
Nach Ablauf von 30 Sek. oder wenn Euer Wächter getötet wird, werdet ihr den Effekt *Uralter Furor* entfesseln, welcher pro Stapel von Uralter Kraft 331 Schaden plus 331 verursacht, dieser Schaden wird unter allen Zielen im Umkreis von 10 Metern aufgeteilt.
Kreuzfahrerstoß
10% des Basismanas Nahkampfreichweite
4.5 Sek. Ablinkzeit
Ein sofortiger Stoß, der 135% Waffenschaden verursacht und erzeugt eine Aufladung Heilige Kraft.
Göttlicher Sturm
5% des Basismanas
Ein sofortiger Angriff, der allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern 100% Waffenschaden zufügt. Zudem werden bis zu 3 Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder in Höhe von insgesamt 25% des verursachten Schadens geheilt. Trifft Göttlicher Sturm 4 oder mehr Ziele wird ein *Heilige Kraft* erzeugt.
Exorzismus
30% des Basismanas 30 Meter Reichweite
Wirken in 1.5 Sek.
Verusacht Heiligschaden an einem feindlichen Ziel. Ist das Ziel untot oder dämonisch wird der Zauber stets kritisch treffen.
Hammer des Zorns
12% des Basismanas 30 Meter Reichweite
Spontanzauber 6 Sek. Ablinkzeit
Schleudert einen Hammer, der einen Fend Heiligschaden zufügt. Nur auf Zielen anwendbar, die über 20% oder weniger Gesundheit verfügen.
Heiliger Zorn
20% des Basismanas
Spontanzauber 15 Sek. Ablingzeit
Schleudert Blitze Heiliger Macht in alle Richtungen und verursacht xxxx Heiligschaden, der auf alle Ziele innerhalb von 10 Metern verteilt wird und alle Dämonen und Untote 3 Sek. Lang betäubt.
Beispiel:
1 Ziel: 3000 Schaden
2 Ziele: 1500 Schaden
3 Ziele: 1000 Schaden
Weihe
55% des Basismanas
Spontanzauber 30 Sek. Ablingzeit
Weiht das Land unter dem Paladin. Alle Feinde, die das Gebiet betreten, erleiden im Verlauf von 10 Sek. xxxx Heiligschaden.
Der Paladin hat ein neues Kampfsystem , was sich vorallem beim Vergelter bemerkbar macht. Durch den Kreuzfahrerstoß baut ihr Heilige Kraft auf bis zum einem maximum von drei. die Punkte könnt ihr wiederrum durch spezielle Fähigkeiten entladen. Auserdem müsst ihr den Neuen Zauber Inquisition aufrecht erhalten. Dadurch ergibt sich eine ganz Neue Spielweise.
Man unterteilt die Attacken in Zwei Kategorien.
Hauptattacken: Kreuzfahrerstoß und Urteil des Templers.
Füller: Hammer des Zorns, Exorzismus , Richturteil, Heiliger Zorn und Weihe.
Dazu kommt der Stärkungszauber Inquisition der immer aktiv sein sollte.
Inqusition sollte man Spätestens ca 3 Sek. vor dem ablauf erneuern. Ist es nicht möglich , solllte Inquisition nie länger als 2-3 Sek. Inaktiv sein. Mit dem T11 4er Boni Erneuert man Inquisition optimal mit 2 HK aber wenn es sich Zeitlich nicht ausgeht kann man Inquisition auch mit 1 HK erneuern.
Zornige Vergeltung und Unermüdlichkeit sollten zusammen mit Stärke Trank und Schmuckstücke gleichzeitig benutzt werden, optimal 10 Sek. nach Aktivierung des Wächters. In der Regel ist am anfang eines Kampfes alles bereit und ihr könnt den Wächter am ende eines Kampfes nochmal benutzen.
Mit dem T12 4er Boni Aktiviert man Unermüdlichkeit gleichzeitig mit dem Wächter.
Single Rotations Priorität: mit Siegel der Wahrheit
#1 Inquisition
#2 Kreuzfahrerstoß
#3 Urteil des Templers
#4 Exorzismus mit Glyphe
#5 Hammer des Zorn
#5 Richturteil
#7 Heiliger Zorn
#8 Weihe
Exorzismus tauscht mit Hammer des Zorn den Platz wenn man keine Exorzismus Glyphe benutzt.
Mit den T13 2er Boni rückt Richturteil auf #3 hinter Kreuzfahrerstoß.
Kreuzfahrerstoß/Richturteil werden natürlich nicht vor Urteil des Templers benutzt wenn man 3 HK hat. Bei 2HK oder weniger benutzt man allerdings Kreuzfahrerstoß/Richturteil als erstes wenn man einen Göttliche Bestimmung procc hat.
Multiple Target (4+) Priorität: mit Siegel der Rechtschaffenheit
#1 Inquisition
#2 Göttlicher Sturm
#3 Urteil des Templers
#4 Weihe: bei 10+ Gegnern springt Weihe auf #3
#5 Exorzismus mit Glyphe
#6 Hammer des Zorn
#7 Richturteil
#8 Heiliger Zorn
Man entscheidet sich mit lvl 10 für einen Baum , in den müsst ihr erst 31 Punkte stecken bevor ihr punkte in den zwei anderen Bäumen investieren könnt. Auf lvl 85 sind das 10 punkte die ihr frei verteilen könnt. Wenn ihr euch für den Vergelter entschiedet bekommt ihr eine Aktive Fähigkeit: Urteil des Templers und Drei passive Fähigkeiten: Zweihandwaffenspezialisierung , Ummantelung des Lichts , Richturteil des Wagemutigen.
Raid Skillung:
7-2-31 +1
Den einen Punkt kann jeder frei nach belieben Verteilen.
Das Glyphen System hat 3 verschiedend große Glyphen. Die Primärglyphen haben eine Aktive auswirkung auf den Schaden Eurer Fähigkeiten . Erhebliche Glyphen haben keine starkte auswirkung auf Euren Schaden , geben aber einigen Fähigkeiten weitere Fähigkeiten oder verlängern die Dauer. Geringe Glyphen verringern ausschließlich die Mana kosten Eurer Siegel oder Buffs.
Es sind nur die Glyphen aufgelistet die Wichtig sind. Alle anderen Glyphen unterliegen dem Persönlichen Geschmack.
Primärglyphen:
Glyphe 'Exorzismus'
Glyphe 'Urteil des Templers'
Glyphe 'Siegel der Wahrheit'
Die Besten Glyphen sind #1 'Siegel der Wahrheit' #2 'Urteil des Templers #3 'Exorzismus' #4 Richturteil' #5 'Kreuzfahrerstoß'
Erhebliche Glyphen:
'Asketischer Kreuzfahrer'
'Weihe'
-
Geringe Glyphen:
-
-
-
Alle relevanten Glyphen auf einen Blick.
Primärglyphen:
'Richturteil'
'Kreuzfahrerstoß'
'Urteil des Templers'
'Exorzismus'
'Siegel der Wahrheit'
Erhebliche Glyphen:
'Weihe'
'Göttliche Bitte'
'Göttlichkeit'
'Hammer des Zorns'
'Heiliger Zorn'
'Handauflegung'
'Zurechtweisung'
'Asketischer Kreuzfahrer'
Geringe Glyphen:
'Segen der Macht'
'Segen der Könige'
'Einsicht'
'Gerechtigkeit'
'Rechtschaffenheit'
'Wahrheit'
#1 Trefferwertung * bis 961 Rating = 8%
#2 Waffenkunde * bis 781 Rating = 26 , mit Glyphe 481 Rating = 16
#3 Stärke
#4 Meisterschaft *
#5 Kritische Treffwerwertung *
#6 Tempowertung *
* Möglich Umzuschmieden
Trefferwertung und Waffenkunde werden nur Gesockelt wenn durchs Umschmieden und Verzaubern immer noch kein Trefferwertungs cap besteht.
Umschmieden wandelt 40% von einem sekundären Attribut in einen anderen sekundären Attribut um, der nicht schon auf dem Item drauf ist.
Wenn man nicht am Trefferwertungs cap ist , wird ein Attribut mit der geringsten Wertigkeit in Trefferwertung Umgeschmiedet.
Wenn man nicht am Waffenkunde cap ist , wird ein Attribut mit der geringsten Wertigkeit in Waffenkunde Umgeschmiedet.
Ist man am Trefferwertung/Waffenkunde cap , wird ein Attribut was den geringsten Wert hat in ein Attribut Mit den best möglichen Wert Umgeschmiedet.
Stärke ist den anderen Attributen wenn man am Trefferwertung und Waffenkunde Cap ist so Überlegend das wir nur Stärke Sockeln.
Meta:
Widerscheinender Irrlichdiamant
Rot:
Klobiger Infernorubin
Violett: Bei +10 Str Boni
Geätztes Dämonenauge
Orange: Bei + 10 Str Boni
Fachkundiger Gluttopas
Kopf: 60 Str / 30 Meisterschaft
Schulter: 50 Str / 25 Crit
Rücken: 65 Crit
Brust: 20 Atrribute
Handgelenke: 50 Str
Hände: 50 Str
Taile: Gürtelschnalle
Beine: 190 AP / 55 Crit
Füße: 50 Meisterschaft oder 50 Trefferwertung
Waffe: #1 Erdrutsch ~ 490 Dps #2 Hurrikan~ 230 Dps #3 Lawine ~200 Dps
Auch hier Gilt Stärke ist alles.
Fläschchen:
Fläschchen der Titanenstärke
Essen:
Krokoilisk in Biersauce , Meeresfrüchtefestmahl ( 90 Stärke )
Trank:
Trank aus Golemblut
Eine Kleine auflistung zu den Berufen und Ihrer Boni.
Schneiderei:
Schwertwallgarn umgerechnet sind das dauerhaft 250 Angriffskraft , zum vergleich: 176 Angriffskraft ( 80 Str * 1.05 Platten Spezialisierung * 1.05 Kings * 2 AK pro Str ) bei den meister anderen Berufen. Zwar verliert man 65 Kritische Trefferwertung doch die 74 Angriffskraft sind besser.
Lederverarbeitung:
Drakonische Prägung abzüglich 50 Stärke sind es 80 Stärke.
Alchemi:
Mixologie erhöht zusätzlich die Gewonne Stärke durch Fläschchen der Titanenstärke um 80 , zur verlängerten dauer und Flüchtiger Alchemistenstein.
Schmiedekunst:
Ermöglicht euch einen Armschienensockel und Handschuhsockel an Eure Armschienen und Handschuhe zu befästigen. Das sind durch Zwei Klobiger Infernorubin 80 Stärke.
Verzauberungskunst:
Durch die Ring -Stärke Verzauberung bekommt Ihr 80 Stärke.
Ischirftkunde:
Inschrift der Löwenmähne gewährt euch 130 Stärke und 25 Kritische Trefferwertung abzüglich GroßeInschrift des gezackten Steins sind es 80 Stärke.
Juwelenschleifen:
Durch 3x Klobiger Schimärenauge gewinnt man abzüglich Klobiger Infernorubin 81 Stärke.
Kürschnerei:
Meister der Anatomie erhöht die Kritische Trefferwertung um 80 das sind 0,44% auf Level 85.
Ingenieur:
Verstärkte bio-optische Umnietbrille + Gebrochenes Uahnrad , Poliertes Zahnrad und Synapsenfedern ( Zusammen mit Schmuckstücken nicht benutzbar ). Der Atrribut gewinn Gegenüber den anderen Berufen ist nicht Ausreichend. Hinzukommt das die Bomben den Automatischen Angriff zurücksetzen, daher lohnen sich die Bomben nicht. Allerdings ist Ingenieur nicht der Schlechteste Beruf.
Kräuterkunde:
Lebensblut: Das sind Umgerechnet dauerhaft 80 Tempo 0, 62% auf Level 85. Kräuterkunde kann dauerhaft nicht mit anderen Berufen mithalten , Temporär gibt es aber einen Guten Schadens schub.
Bergbau:
Zähigkeit hat keine Auswirkungen auf Euren Schaden.
Fazit: Schneiderei und Alchemi haben ein wenig mehr vorteile als die anderen Berufe. Es gibt aber nicht mehr den Beruf der alle anderen stark Überlegen ist.
Um den Schaden zu Optimieren ist es wichtig Schnell an die jeweiligen Fähigkeiten zu kommen. durch Göttliche Bestimmung , Exorzismus und Hand des Lichts haben wir viele Faktoren wo Schnelles agieren Schadensgewinn bedeutet. Daher sollte man sich die Fähigkeiten so Binden das man ohne Große Zeitverzögerung die Fähigkeiten benutzten kann.
Meine Bindings: Der Wichtigsten Schadensfähigkeiten.
Tastatur Razer Lycosa:
1 Kreutfahrerstoß
2 Richturteil
3 Exzorzismus
4 Heiliger Zorn
Q Göttlicher Sturm
E Urteil des Templers
R Hammer des Zorns
Maus Razer Naga:
1 Inquisition
2 Zornige Vergeltung
3 Unermüdlichkeit
4 Erstes Schmuckstück ( wenn Vorhanden)
5 Zweites Schmuckstück ( wenn Vorhanden)
6 Wächter der Uralten Könige
Das Wichtigste im Raid geschehen ist es ein überschaubares Interface zu haben um den Boss aber auch Eure Fähigkeiten/CDs im Auge zu behalten. Addons bieten eine vielzahl an möglichkeiten das Interface nach eigenen Wünschen zu gestalten.
Besonders Wichtig ist ein Bossmod, die Euch anzeigen wann gewisse Fähigkeiten eines Bosses wieder bereit werden. Wie BigWigs und Deadly Boss Mods.
Nützliche Addons für den Vergelter Paladin sind:
PowerAuras: Buffs-Debuffs können Hervorgehoben werden.
clcRet: Unterstützt Euch dabei die Fähigkeiten im richtigen augenblick zu nutzen.
Classtimer: Zeigt Euch wielange Eure Fähigkeiten zb. Inqusition aktiv sind.
Beispiel: Mein Interface.
Es sind nur Gegenstände mit einen Gegenstandslevel von 346 oder höher aufgelistet , die auserhalb der Schlachtzüge erhältlich sind.
Wenn ihr die Deutschen namen der Gegenstände braucht , klickt auf den link und stellt die Wowhead Seite oben rechts auf Deutsch.
Updated Zul'aman und Zul'gurub Loot Tables
Waffen:
Reforged Trollbane - Zul´aman
Jeklik´s Smasher- Zul´gurub
Brust:
Chestplate of Hubris -
Füße:
Skullcrusher Warboots -
Hände:
Plunderer´s Gauntlets -
Kopf:
Roaring Mask of Bethekk -
Hose:
Jungle Striders -
Schulter:
Skullpiercer Pauldrons -
Armschienen:
Deathcharged Wristguards -
Ring:
Band of the Gurubashi Berserker -
Ring of the Numberless Brood -
Rücken:
Hex Lord´s Bloody Cloak -
Heroische Dungeon und Berufe 4.0.6
Kopf:
Helm of Easeful Death - Gerechtigkeits Punke
Anomuran Helm - Thron der Gezeiten
Stonemason´s Helm - Die Todesminen
Halz:
Gift of Nadun - Ramkahen - Ehrfürchtig
Pendant of Quiet Breath - Gerechtigkeits Punke
Seedling Pod - Hallen des Ursprungs
Red Sky Pendant - Der Vortexgipfel
Baroness Silverlaine´s Locket - Burg Schattenfang
Schluter:
Pauldrons of the High Requiem - Gerechtigkeits Punke
Missing Diplomat´s Pauldrons - Die Todesminen
Rücken:
Eagle Ray Cloak - Thron der Gezeiten
Geordan´s Cloak - Die Verlorene Stadt der Tol´vir
Shadow of the Past - Die Todesminen
Skin of Stone - Der Steinerne Kern
Brust:
Elementium Deathplate - Schmieden
Breastplate of Raging Fury - Gerechtigkeits Punke
Breastplate of the risen Land - Hallen des Ursprungs
Lord Walden´s Breastplate - Burg Schattenfang
Armschienen:
Alpha Bracers - Hallen des Ursprungs
Hände:
Gauntlets of Rattling Bones - Drachenmalklan - Respektvoll
Reaping Gauntlets - Gerechtigkeits Punke
Gear-Marked Gauntlets - Die Todesminen
Hematite Plate Gloves - Der Steinerne Kern
Gürtel:
Belt of the Ferocious Wolf - Wächter des Hyjal - Ehrfürchtig
Elementium Girdle of Pain - Schmieden
Beech Green Belt - Gerechtigkeits Punke
Belt of the Forgemaster - Grim Batol
Hose:
Greaves of Gallantry - Gerechtigkeits Punke
Legguards of Winnowing Wind - Der Vortexgipfel
Füße:
Waywatcher's Boots - Wächter des Hyjal - Respektvoll
Greaves of Wu the Elder - Die Verlorene Stadt der Tol´vir
Ringe:
Gorsik's Band of Shattering - Therazane - Respektvoll
Nova Band - Hallen des Ursprungs
Signet of Transformation - Schwarzfelshöhlen
Circle of Bone - Grim Batol
Umbriss Band - Grim Batol
Ring of the Darkest Day - Die Verlorene Stadt der Tol´vir
Schmuck:
Darkmoon Card: Hurricane - Dunkelmond Kartenset - Inschriftkundler
Right Eye of Rajh - Hallen des Ursprungs
Mark of Khardros - Grim Batol
Heart of Solace - Die Verlorene Stadt der Tol´vir
Magnetite Mirror - Der Steinerne Kern
Waffe:
Blade of the Fearless - Höllschreis Hand - Respektvoll
Zin'rokh, Destroyer of Worlds - Archäologie
Wild Hammer - Grim Batol
Foe Reaper - Die Todesminen
Arced War Axe - Burg Schattenfang
Libram:
Conch of Thundering - Thron der Gezeiten
Record of the Brotherhood´s End - Die Todesminen
Notched Jawbone - Inschriftkundler
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