Vortsetzung
Ängeli

Angemeldet seit: 13.04.2010
Beiträge: 20
|
Sie sind immer noch jung und dynamsich? Hoffen immer noch auf holde Jungfrauen, welche darauf warten von Ihnen gerettet zu werden? Und Sie drücken immer noch alles in den Sand, was Ihnen vor den Schild läuft?
Dann habe ich eine erfreuliche Nachricht für Sie! Sie sind immer noch richtig! Doch heute wollen wir uns mit dem wohl härtesten Vorurteil beschäftigen mit dem die stolze Klasse der Krieger zu kämpfen hat!
Vielen Kriegern wird nachgesagt, dass sie nicht mal bis drei zählen können. Das ist grundliegend Falsch! Denn der Krieger muss ja wissen, wie die Zahlenfolge ist, bevor er seinen nächsten Schlag ausführen kann, auf dem noch eine Abklingzeit ist. Das ein Krieger die nötige Intelligenz zum Halten eines Schwertes hat, ist mittlerweile auch bewiesen. Dennoch kommt es dem ein oder anderen Mitspieler manchmal vor, also ob der Krieger vor seinen Gegner steht und sich denkt: "Vielleicht sind die auch gar nicht tot; sondern nur erschrocken?!"
Es mag zwar stimmen, dass Intelligenz für den Krieger nicht so sehr wichtig ist wie für den Hexenmeister oder den Magier. Aber wir wollen hier mal anmerken, dass ein Krieger nicht unbedingt die Gleichung X auflösen muss wie er nun am besten seinen Gegner fertig macht. Das ist den lustigen Vertretern der Schurkenklasse überlassen, welche noch nicht mal aufs Klo geht, ohne einen Plan zu haben. Der Krieger braucht eins: Unmengen von Wut! Und wie wir alle wissen, ist Wut + Intelligenz = nicht verschmelzbar!
Daher sollten Sie als Krieger weiterhin das lockere Leben des starken Helden ausleben und Ihre Gruppen- oder Raidmitglieder ganz nach dem Motto Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger hinhalten und den Job des Tanks erfüllen.
Sie sehen schon, Intelligenz ist nicht gerade nötig um einen Gegner k.o. zu schlagen. Überlassen Sie das denken den anderen und metzeln Sie sich weiterhin durch jede Instanz welche Ihnen in den Weg kommt.
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum!!!
Deutsch:
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern bestehen ist teuflisch!!!
|
|
Ängeli

Angemeldet seit: 13.04.2010
Beiträge: 20
|
Hier mal ne kleine Kriegerbeschreibung. Korrigiert mich bitte, wenn was nicht stimmen sollte.
Sie wollen ein strahlender Held sein? Sie sind jung, dynamisch und stürmen auf Gegner zu ohne darüber nachzudenken. wem sie den Schädel einschlagen? Dann ist der Krieger genau das richtige für Sie!
Was kann man zur Nahkampfklasse Nr. 1 sagen? Ok, jetzt die Nahkampfklasse Nr.2.
Der Krieger ist wohl der beste Tank in Sachen Instanzen und Raids. Problemlos tankt er alles was ihm vor die Linse läuft. Glücklich sind unsere schweren Rüstungs-Fans vor allem, wenn sie ein schönes Schwert und einen dollen Schild bekommen. Richtig glücklich können Sie den Krieger auch machen, wenn Sie ihn mit einer Zweihandwaffe austatten. Fast jede Rasse ist in der Lage den Krieger zu spielen. Ja, sogar unsere Ökovölker (sprich Nachtelfen und Tauren).
Wie Anfangs schon erwähnt, ist der Krieger einer der besten Tanks. Durch seine Hitpoints bekommt er auch von fast jedem Gegner in seiner Reichweite die Aufmerksamkeit geschenkt. Diese fast schon heldenhafte Eigenschaft dient vor allem sämtlichen Caster-Klassen. Während der Krieger die Prügel kassiert und hofft, dass der Kampf bald mal zuende ist, oder auch nicht, hauen seine Gruppen- und/oder Raidkollegen einen Zauberspruch oder Fluch nach dem anderen raus. Von den putzigen Heilern wird unser stahlharte Krieger natrülich kontinuierlich am Leben erhalten.
Bei der Skillung sollte man sich genaustens auskennen, denn ein falscher Skill kann im Notfall über das Leben und Tod des Kriegers entscheiden.
Wenn man jetzt den Krieger interviewen und fragen würde, was denn seine Hobbys wären, nun da könnte man bei dem ein oder anderen auf die Antwort stoßen, dass Schadensverstärker und Skills mit einem großen Wirkungsbereich (also mehrere Gegner auf einmal umnatzen) sein größtes Hobby darstellt. Und natürlich darf bei so was die Wut nicht fehlen. Denn ohne Wut kommt der Krieger nicht auf touren. Was dem Magier seine Kekschen und dem Hexer seine Makros äh.. seine Aderlässse sind, ist nun mal für den Krieger die Wut-Leiste.
Das wars fürs erste von unsren Kriegern und schaut auch das nächste Mal wieder vorbei, wenn wir euch erklären, warum ein Krieger nicht wirklich die Schneiderei als Erstberuf wählen sollte.
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum!!!
Deutsch:
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern bestehen ist teuflisch!!!
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net · Based on a design by iGuildTemplates.