Ängeli

Angemeldet seit: 13.04.2010
Beiträge: 20
|
Da sitzt man mit einem Lächeln im Gesicht vor dem Rechner, freut sich über die Tatsache, dass seine kleine Magierin einem gerade durch golden aufblitzende Lichtpegel zeigte, dass ein Level-up nun erreicht ist und man lediglich weitere drei Level von der „magischen 80“ entfernt ist und dann das….
„Brauchst aber ganz schön lang um 80 zu werden xDDD“
Nachdem der erste Drang unterdrückt wird, welcher einen fast dazu bringt, durch den Bildschirm hindurch mit beiden Händen an die Gurgel des Absenders zu springen, gerät man ein klein wenig ins Grübeln und stellt fest:
Ja…ich brauche im Vergleich zu anderen wirklich verdammt lange, um das Level 80 zu erreichen. Doch was daran ist falsch? Meines Erachtens nach nichts. So bekomme ich doch wenigstens ein wenig davon mit, für was sich die Herren Entwickler doch so viel Mühe gegeben haben. Umgebung…Details…Einfallsreichtum. Nein, ich bin kein Hardstyle-Zocker der an einem Tag fünf Ini´s joint um beim virtuellen Schwanzvergleich [entschuldigt das Wort – aber dieses trifft es doch am besten] einfach den größeren zu haben. Ich lass mir Zeit und sehe dadurch vielleicht sogar Dinge, welche den anderen niemals auffallen werden. Erreiche Erfolge, die zwar nicht in der Erfolgsauflistung zu finden sein werden, aber dennoch einzigartig sind. Für mich – und meine Kleine.
Typisch Frau sagt ihr? Mag sein, ja. Doch ich spiele dieses Spiel. Und rushe nicht durch die Gegend als wäre der Tod persönlich hinter mir her sobald ich auch nur einen epischen Gegenstand nicht meins nennen kann. Trage auch gern einmal Roben & Co. die nicht dafür Sorge tragen, dass der Gegner allein beim Anblick aus den Latschen kippt und bekomme auch keinen halben Herzinfarkt wenn ich in der „Dämäääääätsch“-Liste nicht gerade auf den ersten Plätzen lande.
All dies und vieles mehr sorgt letztlich dafür, dass weniger Nerven kaputt gehen, mein Puls doch recht normal bleibt und ich selbst dann keinen Schreikrampf im TS bekomme, wenn die ganze Gruppe 10x an einem Boss das Ewige segnet.
Somit sehe ich über den ersten Drang des Würgen hinweg und schreibe lediglich, wieder mit einem Lächeln auf dem Gesicht, zurück:
„Ja. Und das ist vollkommen in Ordnung so.“
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum!!!
Deutsch:
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern bestehen ist teuflisch!!!
|
Ängeli

Angemeldet seit: 13.04.2010
Beiträge: 20
|
Hach, das Leben ist schön!
Ehm, ist es doch oder? Oder doch nicht?
NEIN IST ES NICHT!
Da feiert man innerlich wieder die ersten Erfolge (und mögen sie noch so klein sein) und was geschieht? Von allen Seiten kommen sie daher geschlichen....all jene, die es "verstehen" einen Mage "richtig" zu spielen.....jene, die einem Tipps & Tricks aufschwatzen wollen mit welchen man "absolut imba" wird und all die "Kacknoobs fertig macht".
Ehm ja gut....im Urlaub hat man ja nichts besseres zu tun, als sich all die "hilfreichen" verbalen Dünnschissattacken anderer anzuhören.
Somit werde ich nach "Anleitung" step by step zum "Power-Imba-Hardcore-RockOr-und was weiß ich nich alles Mage" *nick*
Bevor ich weiter von diesem "Germany´s Next Top WoW´ler" erzähle, mag euch eines gesagt sein: ulania ging zwar durch die Hölle um all die Trends zu durchleben (nein, sie hat keine Handtasche zum Leben erweckt ^^ Diesen Skill fand ich leider nicht) und ist nun.....tatatatatata....an dem selben Punkt wie zuvor
Warum? Darum:
1) Tausche PVP gegen PVE
"Gott Ulla....du musst mehr in den Ini´s rocken! Schmeiß das PVP Zeug auf die Bank. Wir besorgen dir richtige Klamotten fürs Zocken"
Aaaaaaah ja.....! Wie war der Plan doch gleich? Nackt durch Instanzen rennen um dann irgendwann "RockOr-Klamotten" zu haben? Naja gut...so wild isses dann, zum Glück, doch nicht. Und ja wirklich, was die Ini´s so von sich geben, kann sich zeigen lassen. Ich fühlte mich wirklich wohl *freu*.
Bis...ja.....bis ich nach all dem Ini-Gerenne meiner (fast) Lieblingsbeschäftigung nachging. Dem Questen. Doch was ist ein feuerspuckender Stoffie auf offenem Feld beim Questen? Jahaaa genau! Frischfleisch! Nachdem ich somit ein paar mal ins Gras gebissen hatte und meine Haut durch all die "Schlammpackungen" weich wie ein Babyhintern sein musste, beschloss ich, dass damit nun wieder Schluss ist.
PVE ....pah! Alles Blödsinn! Ab in die alte Klamotte und gut ist.
2) Skille um
Ice, ice baby....und das von allen Seiten! Mein kleiner Feuermage ist dem Anschein nach absolut aus der Mode gekommen. Ein jeder Schreit nach Eis und verteufelt das Feuer. Aber...aber....wenn ich diese Skillung (die ja wirklich nicht perfekt - aber für mich schön, gut, manasparend und effektiv spielbar) doch soooooo sehr liebe *schnief*
Sei´s drum...was macht man nicht alles für gute Freunde oder eben einfach damit man endlich mal seine Ruhe hat? Richtig! Man skillt um. Haut auf einmal Eisblitze & Co. raus und fühlt sich so absolut gar nicht wie ein Mage, sondern eher wie ein Maskottchen von Langnese. Unzufrieden, fröstelnd und nörgelnd teilte ich somit lautstark im TS mit, dass mir diese eine Skillung absolut gar nicht in den Kram passt und ich doch viel lieber mit meiner "Anti-Imba" Skillung weiter spielen würde. Das End vom Lied? Ich darf zitieren "Mei, bisch du a Zicke" -.-
3) Einer für alle - Alle für einen
Dieser Punkt hat sich recht schnell geklärt. Wurde mir doch tatsächlich erklärt, dass ich es zukünftig unterlassen sollte, allein durch die Gegend zu rennen um zu questen. Man wäre "lediglich ein Opfer" wenn man sowas macht.
"Ehm moment mal! Wenn meinereiner allein durch die Gegend marschiert um zu Questen, gibts mehr EP, keiner klaut mir das heilige Gold, ich fall weniger auf, kann mich (falls mich das PVP Fieber dann mal wieder packen sollte) vieeeeel besser anschleichen, muss nicht ständig darauf warten dass auch wirklich jeder diese eine Quest abgeschlossen hat UND hab meine Ruhe wenn ich sie denn will - Wer ist denn hier nun das Opfer?"
Das Gespräch fand hier sein ende. Ich versteh nicht ganz weshalb
All dies hier geschah binnen.....viel zu vielen Stunden.
Und zu was führte es?
Zu der neuen...äh alten....ach, neuen-alten Ulla, ja!
Dazu, dass ich nun auf keinen Fall mehr "Imba-Tipps" aus dem TS annehmen werde und meine kleine Feuertrulla weiterhin so spiele, wie ich es für richtig halte.
Allzu falsch kann es ja nicht gewesen sein
Doch nun habt ihrs geschafft.
Ich verabschiede mich an dieser Stelle und sage:
"Ade - war schee! Auf in die nächste Runde des virtuellen Wahnsinns!"
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum!!!
Deutsch:
Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern bestehen ist teuflisch!!!
|