Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Beutespezialisierung mit 5.3

AutorNachricht
Veröffentlich am: 16.04.2013, 16:39 Uhr
Quelle bei World Of Warcraft

Beutespezialisierung

Um die Hybrid-Klassen zum Ausprobieren einer anderen Skillung zu ermutigen, gibt's mit WoW Patch 5.3 die Beutespezialisierung. Über die könnt Ihr einstellen, für welche Skillung Ihr Items bekommen wollt, selbst wenn Ihr die Skillung zu dem Zeitpunkt nicht aktiv verwendet. Das bedeutet, dass ein Paladin ganz normal als Vergelter spielen und dennoch mit Belohnungen für eine Heilig-Skillung überschüttet werden kann, wenn er das möchte.

Die Beutespezialisierung betrifft die Gegenstände, die Ihr durch Bonuswürfe ergattert, Loot aus dem Schlachtzugsbrowser-Modus, Quest-Belohnungen in Pandaria und die möglichen Items, die sich über die heroischen Szenarien erspielen lassen. Wenn Ihr einen Rechtsklick
auf Euer Charakterporträt macht, findet Ihr ab WoW Patch 5.3 die neue Option Beutespezialisierung. Die Einstellung "Standard" wählt Ihr, wenn die Items, die Ihr über die genannten Wege erspielt, für Eure aktive Skillung nützlich sein sollen. Dazu habt Ihr die Möglichkeit, Eure Spezialisierungen auszuwählen. Der im Beispiel genannte Paladin würde dann beispielsweise "Heilig" wählen, während er als Vergelter unterwegs ist. Gegenstände, die er dann über Pandaria-Quests, Bonuswürfe, den Schlachtzugsbrowser oder ein heroisches Szenario bekommt, sind dann für die Heilig-Skillung geeignet.

Die Beutespezialisierung könnt Ihr immer dann ändern, wenn sich Euer Held nicht im Kampf befindet. Angenommen unser Beispiel-Vergelter möchte ein Heiler-Item von Jin'rokh und einen Schutz-Gegenstand von Horridon haben – kein Problem, sobald sich der Paladin nicht im Kampf befindet, kann er der die Beutespezialisierung umstellen.

Zuletzt bearbeitet am: 16.04.2013 16:43 Uhr.
http://sigsimg.gamona.de/sigs/wow/bce/674/28fdcfdef7f378c2041aeb2a23.png (Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)