Überlebens-Jäger
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*Gildenmeister*
![]() ![]() Angemeldet seit: 22.10.2010 Beiträge: 462 |
Die wichtigsten Werte: 1. Beweglichkeit 2. Trefferwertung bis 8% 3. Kritische Trefferwertung 4. Meisterschaftswertung 5. Tempowertung Verzauberungen: Kopf: Arkanum der Ramkahen +60Beweglichkeit +35 Tempowertung Erhältich bei Rüstmeister der Fraktion Ramkahen ab Rufstufe respektvoll Preis 135 Gold Brust: Mächtige Werte +15 auf alle Attribute Schulter: Große Inschrift des zerborstenen Kristalls +25 Meister schaftswertung Erhältlich bei Rüstmeister der Fraktion Therazane ab Rufstufe Ehrfürchtig Preis 60 Gold Hände: Große Meisterschaft +65 Meisterschaftswertung Tempowertung +50 Tempowertung Beine: Drachenschuppenbeinrüstung +190 Angriffskraft +55 kritische Trefferwertung Erhältich durch Lederverarbeitung Rücken: Große kritische Trefferwertung +65 ktitische Trefferwertung kritische Trefferwertung +50 kritische Trefferwertung Handgelenke: Große kritische Trefferwertung +65 kritische Trefferwertung Kritische Trefferwertung +50 kritische Trefferwertung Tempowertung +50 Tempowertung Taille: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl erhältlich durch Schmiedekunst Füße: Schleichschritt des Meuchelmörders +25 Beweglichkeit + geringe Erhöhung des Bewegungstempos Erhebliche Beweglichkeit +35 Beweglichkeit Zweihandwaffe: Mächtige Beweglichkeit +130Beweglichkeit Distanzwaffe: Gnomisches Röntgenzielfernrohr die Distanzangriffe haben die Chance die Angriffskraft 10 Sekunden lang um 800 zu erhöhen Sind 2 Verzauberungen angegeben dann sind es die teuere und billigere Möglichkeit Juwelen: Rot: Feingeschliffener Infernorubin +40 Beweglichkeit Violett(zählt als rot o. blau): Glitzerndes Dämonenauge +20 Beweglichkeit +20 Trefferwertung Orange: Gewandter Gluttopas +20 Beweglichkeit +20 Tempowertung Versierter Gluttopas +20 Beweglichkeit +20 Meisterschaftsw. Grün: Blitzender Traumsmaragd +20 Trefferwertung +20 Tempowertung Traumsmaragd des Mentors +20 Trefferwertung +20 Meisters. Primäre Glyphen: Tödlicher Schuss, Explosivschuss, Schlangengift Erhebliche Glyphen: Rückzug, Fallenschleuder, Wyverngift Geringe Glyphen: Totstellen |
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![]() Angemeldet seit: 04.10.2011 Beiträge: 9 |
Brust ab jetzt auch Erhebliche Werte +20 Alle Attribute ![]() Antiheros - Horde
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*Gildenmeister*
![]() ![]() Angemeldet seit: 22.10.2010 Beiträge: 462 |
Danke für die Information, habe ich doch gleich mal bei meinem Jäger geändert^^ | |
![]() Angemeldet seit: 31.05.2011 Beiträge: 13 |
Betreffend Tempowertung ist den meisten Neu-Überlebenjägern nicht bekannt, welches Tempo angestrebt werden sollte. Als Faustregel mit mittelmäßigem Gear gilt: Tempowertung möglichst genau 757 (manche sprechen auch von 75 ![]() Warum dieser Wert? Mit dieser Tempowertung erreicht euer Kobraschuss eine Castzeit von 1,666 Sekunden. Ihr könnt somit zwischen 2 Explosivschüssen genau 3 Kobraschüsse unterbringen. Weniger Tempowertung darf es nicht sein. Mehr ist zunächst wegzuschmieden. Interessant wird ein höherer Tempowert erst dann, wenn ihr es schafft, die Castzeit des Kobraschusses auf 1,5 Sekunden zu senken. Damit packt ihr ganze 4 Kobraschüsse und 1 Explosivschuss in einem Zeitfenster von 7 Sekunden (dank Global Cooldown). Der hierfür notwendige Tempowert beträgt nun schon stattliche 2265, ist also nur mit gutem Gear machbar. Der 4er T11-Bonus hilft hierbei enorm, da er die Castzeit des Kobraschusses um 0,2 Sekunden senkt. Mit 4er T11-Bonus benötigt ihr hier nur schlappe 758 Tempowertung. Und nun kommt der Traum eines jeden Überlebenjägers: 4 Kobraschüsse und 1 Explosivschuss innerhalb von 6 Sekunden. Notwendig sind hierfür 5279 Tempowertung oder mit 4er T11-Bonus 3470 Tempowertung. Ihr seht, Tempo ist zwar eine feine Sache, lohnt letztlich aber nur, wenn ihr das entsprechende Cap erreicht, was sehr gutes Gear voraussetzt. Ansonsten könnt ihr Tempo bedenkenlos umschmieden. Auch sollte man den Fokus nicht nur auf Tempo setzen und dafür andere Werte vernachlässigen. Eine wunderbare Seite, um sich beim Umschmieden unterstützen zu lassen ist wowreforge.com. |
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![]() Angemeldet seit: 25.10.2011 Beiträge: 75 |
vielleicht sollte man noch dazu schreiben, dass man immer nur 40 agi sockelt, außer man hat einen Sockelbonus von +20 Agi; So ist es zumindest bei allen anderen Klassen bei denen Agi der Hauptwert ist, bzw bei Castern halt Int und bei Warris/Palas Stärke. Sollte es nicht so sein ignore the post ![]() Zuletzt bearbeitet am: 08.11.2011 09:33 Uhr. | Confused: Tempurion - 85 - Goblin - Blood/Frost Death Knight |
| Gildenlos: Tempur - 85 - Tauren - Resto/Feral Druid | Tempurus - 85 - Troll - Frost/Fire Mage | | Tempurun - 85 - Undead - Sub/Assa Rogue | Tempuras - 85 - Orc - BM/SV Hunter | | Tempuran - 85 - Orc - Enhance/Resto Shaman | Tempuron - 34 - Undead - Disci/Holy Priest | |
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![]() Angemeldet seit: 04.10.2011 Beiträge: 9 |
Jetzt ist da ein Überleben-Guide.. kann ich nix mit anfangen ... ![]() Bin ja MM und als solo manchmal BM und wollte fragen was da so zu beachten ist... habe mir jetzt mal so ein paar caps angeguckt, hier der Link. Wollte fragen ob das so in Ordnung ist. http://wow.gamona.de/cataclysm/klass...rheits-jaeger/ Habe die Trefferwertung fertig, aber da dieser guide beschreibt, dass Crit danach kommt weiß ich nicht, ob ich Tempo jetzt ganz ignorieren soll... habe das jetzt glaube ich auf 11% oder so.. Meinungen bitte. mfg Valle Antiheros - Horde
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