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Überlebens-Jäger

AutorNachricht
Veröffentlich am: 16.06.2011, 21:41 Uhr
Die wichtigsten Werte:
1. Beweglichkeit
2. Trefferwertung bis 8%
3. Kritische Trefferwertung
4. Meisterschaftswertung
5. Tempowertung

Verzauberungen:
Kopf: Arkanum der Ramkahen +60Beweglichkeit +35 Tempowertung
Erhältich bei Rüstmeister der Fraktion Ramkahen ab Rufstufe
respektvoll Preis 135 Gold
Brust: Mächtige Werte +15 auf alle Attribute
Schulter: Große Inschrift des zerborstenen Kristalls +25 Meister
schaftswertung Erhältlich bei Rüstmeister der Fraktion
Therazane ab Rufstufe Ehrfürchtig Preis 60 Gold
Hände: Große Meisterschaft +65 Meisterschaftswertung
Tempowertung +50 Tempowertung
Beine: Drachenschuppenbeinrüstung +190 Angriffskraft +55 kritische
Trefferwertung Erhältich durch Lederverarbeitung
Rücken: Große kritische Trefferwertung +65 ktitische Trefferwertung
kritische Trefferwertung +50 kritische Trefferwertung
Handgelenke: Große kritische Trefferwertung +65 kritische
Trefferwertung
Kritische Trefferwertung +50 kritische Trefferwertung
Tempowertung +50 Tempowertung
Taille: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl erhältlich durch
Schmiedekunst
Füße: Schleichschritt des Meuchelmörders +25 Beweglichkeit + geringe
Erhöhung des Bewegungstempos
Erhebliche Beweglichkeit +35 Beweglichkeit
Zweihandwaffe: Mächtige Beweglichkeit +130Beweglichkeit
Distanzwaffe: Gnomisches Röntgenzielfernrohr die Distanzangriffe
haben die Chance die Angriffskraft 10 Sekunden lang
um 800 zu erhöhen
Sind 2 Verzauberungen angegeben dann sind es die teuere und billigere Möglichkeit

Juwelen:
Rot: Feingeschliffener Infernorubin +40 Beweglichkeit
Violett(zählt als rot o. blau): Glitzerndes Dämonenauge +20 Beweglichkeit +20 Trefferwertung
Orange: Gewandter Gluttopas +20 Beweglichkeit +20 Tempowertung
Versierter Gluttopas +20 Beweglichkeit +20 Meisterschaftsw.
Grün: Blitzender Traumsmaragd +20 Trefferwertung +20 Tempowertung
Traumsmaragd des Mentors +20 Trefferwertung +20 Meisters.

Primäre Glyphen:
Tödlicher Schuss, Explosivschuss, Schlangengift
Erhebliche Glyphen:
Rückzug, Fallenschleuder, Wyverngift
Geringe Glyphen:
Totstellen
Veröffentlich am: 07.11.2011, 14:03 Uhr
Brust ab jetzt auch Erhebliche Werte +20 Alle Attribute :)
Antiheros - Horde 8) :)
Lmvpolice - Hunter - Valle.
Veröffentlich am: 07.11.2011, 14:30 Uhr
Danke für die Information, habe ich doch gleich mal bei meinem Jäger geändert^^
Veröffentlich am: 07.11.2011, 18:02 Uhr
Betreffend Tempowertung ist den meisten Neu-Überlebenjägern nicht bekannt, welches Tempo angestrebt werden sollte.

Als Faustregel mit mittelmäßigem Gear gilt:
Tempowertung möglichst genau 757 (manche sprechen auch von 758).

Warum dieser Wert?
Mit dieser Tempowertung erreicht euer Kobraschuss eine Castzeit von 1,666 Sekunden. Ihr könnt somit zwischen 2 Explosivschüssen genau 3 Kobraschüsse unterbringen.
Weniger Tempowertung darf es nicht sein. Mehr ist zunächst wegzuschmieden.

Interessant wird ein höherer Tempowert erst dann, wenn ihr es schafft, die Castzeit des Kobraschusses auf 1,5 Sekunden zu senken. Damit packt ihr ganze 4 Kobraschüsse und 1 Explosivschuss in einem Zeitfenster von 7 Sekunden (dank Global Cooldown).

Der hierfür notwendige Tempowert beträgt nun schon stattliche 2265, ist also nur mit gutem Gear machbar. Der 4er T11-Bonus hilft hierbei enorm, da er die Castzeit des Kobraschusses um 0,2 Sekunden senkt. Mit 4er T11-Bonus benötigt ihr hier nur schlappe 758 Tempowertung.

Und nun kommt der Traum eines jeden Überlebenjägers:
4 Kobraschüsse und 1 Explosivschuss innerhalb von 6 Sekunden.
Notwendig sind hierfür 5279 Tempowertung oder mit 4er T11-Bonus 3470 Tempowertung.

Ihr seht, Tempo ist zwar eine feine Sache, lohnt letztlich aber nur, wenn ihr das entsprechende Cap erreicht, was sehr gutes Gear voraussetzt. Ansonsten könnt ihr Tempo bedenkenlos umschmieden. Auch sollte man den Fokus nicht nur auf Tempo setzen und dafür andere Werte vernachlässigen.

Eine wunderbare Seite, um sich beim Umschmieden unterstützen zu lassen ist wowreforge.com.
Veröffentlich am: 08.11.2011, 08:22 Uhr
vielleicht sollte man noch dazu schreiben, dass man immer nur 40 agi sockelt, außer man hat einen Sockelbonus von +20 Agi; So ist es zumindest bei allen anderen Klassen bei denen Agi der Hauptwert ist, bzw bei Castern halt Int und bei Warris/Palas Stärke.
Sollte es nicht so sein ignore the post ;)

Zuletzt bearbeitet am: 08.11.2011 09:33 Uhr.
| Confused: Tempurion - 85 - Goblin - Blood/Frost Death Knight |
| Gildenlos: Tempur - 85 - Tauren - Resto/Feral Druid | Tempurus - 85 - Troll - Frost/Fire Mage |
| Tempurun - 85 - Undead - Sub/Assa Rogue | Tempuras - 85 - Orc - BM/SV Hunter |
| Tempuran - 85 - Orc - Enhance/Resto Shaman | Tempuron - 34 - Undead - Disci/Holy Priest |
Veröffentlich am: 12.11.2011, 18:56 Uhr
Jetzt ist da ein Überleben-Guide.. kann ich nix mit anfangen ... ;)
Bin ja MM und als solo manchmal BM und wollte fragen was da so zu beachten ist... habe mir jetzt mal so ein paar caps angeguckt, hier der Link. Wollte fragen ob das so in Ordnung ist.
http://wow.gamona.de/cataclysm/klass...rheits-jaeger/

Habe die Trefferwertung fertig, aber da dieser guide beschreibt, dass Crit danach kommt weiß ich nicht, ob ich Tempo jetzt ganz ignorieren soll... habe das jetzt glaube ich auf 11% oder so..

Meinungen bitte.

mfg Valle
Antiheros - Horde 8) :)
Lmvpolice - Hunter - Valle.