Norushen Guide
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Kendura ![]() ![]() Angemeldet seit: 25.11.2011 Beiträge: 5 |
Norushen Der Kampf finden nicht gegen Norushen statt, sondern gegen das Amalgam der Verderbnis, das im Verlauf des Kampfes immer mehr Schaden anrichtet. Sobald man Norushen anspricht, entsteht eine kastenförmige Quarantänezone, in der der Kampf stattfindet. Man bekommt bei Kampfstart einen Extra Balken, der zu Beginn des Kampfes auf 75 steht. Dieser Balken zeigt die Verderbnis an. Je mehr Verderbnis man hat, desto mehr Schaden erleidet man und außerdem macht man weniger Schaden. Die Verderbnis kann durch eine persönliche Prüfung reduziert werden, die JEDER Spieler ablegen muss! Die Prüfung betritt man indem man auf das Leuchtende Licht (das ist so eine Kugel) drückt. Die linken Kugeln benutzten die DD´s und die rechte abwechselnd Tanks und Heiler, dabei beginnt ein Tanks. Es gibt die DD, Heiler und Tank Prüfung, die innerhalb von 60Sek. absolviert werden muss. Die DD Prüfung gestaltet sich so: Es spawnen insgesamt 5Adds. Zum einen die Manifestation der Verderbnis, die im kegelförmigen Bereich vor ihnen einen cleef machen, in dem man nicht stehen sollte (Einfach durch in durch laufen oder seitwärts). Dann wären da noch die Essenzen der Verderbnis, die ein Geschoss casten, dem man aber ausweichen kann, wenn nicht macht dieses 100k Dmg.Außerdem haben sie ein Schild, sodass man sie nur von hinten angreifen kann. Wenn die Adds sterben hinterlassen sie eine goldene Kugel, die man aufsammeln muss um die Verderbnis zu reinigen. Sobald man das getan hat, ist die Prüfung beendet. Die Heiler werden so geprüft: Man kommt in einen Raum, in dem 3Pandas gegen ein Sha kämpfen. Diese 3 müssen geheilt werden auch außerdem muss die Anhaltende Verderbnis auf ihnen despellt werden. Außerdem spawnt eine Fläche aus der man raus laufen muss. Das Sha wird ca. bei 55Sek. standardmäßig von den Pandaren getötet. Und last, but not least die Tank Prüfung: Es gibt ein Sha Add, das Verderbnis schleudern castet. Das sollte gekickt werden. Außerdem macht es noch zusätzlich einen kegelförmigen AE aus dem man raus laufen sollte. Die Phase ist mit Tod des Adds beendet. An der Oberfläche gestaltet sich das nun so, dass 4 Marks im Viereck gestellt werden zur besseren Orientierung, da zwischendurch noch ein Strahl kommt, der dem von Durumu entspricht und sehr viel Gruppenschaden rein kommt. Außerdem kommen die Adds, die in dem Prüfungen der DD´s getötet werden, danach hier zum Vorschein. Primärziel sind dann die Manifestationen (wie in der Prüfung auch). Diese sollten durchgestunnt werden. Wenn sie sterben hinterlassen sie eine Pfütze, die 25 Verderbnis erzeugt und am besten von den Tanks eingesammelt werden sollte, da ihnen die Verderbnis nicht so weh tut, wie DD´s oder Heilern. Wenn diese Pfütze nicht eingesammelt wird, kommt AE Schaden auf die gesamte Gruppe. Die nächsten Adds sind die Essenzen, die, wie auch in der Prüfung, ihre Geschosse casten. Am Anfang sollte man sich nicht in die hinein stellen, später (so ab 60%) jedoch schon, da sie auf dem Amalgam einen Debuff hochstacken, sodass er mehr Schaden macht. Vor Beginn der 2. Phase sollte jeder seine Prüfung absolviert haben, da man die Heilung und den Schaden braucht um diesen Boss überhaupt zu schaffen. Die Phase beginnt bei 50%. Jeweils bei 10% der Bossgesundheit spawnt eine Manifestation, die dann schnell getötet werden muss. In dieser Phase wird dann auch Kampfrausch gezogen. by Shoni ![]() Zuletzt bearbeitet am: 14.09.2013 12:42 Uhr. |
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![]() ![]() Angemeldet seit: 26.12.2012 Beiträge: 7 |
http://www.hordeguides.de/Video/MoP/...shen/index.htm | |
Angemeldet seit: 29.08.2013 Beiträge: 2 |
Finde diesen Guide hier auch sehr gut gemacht, falls sich wer diesen auch mal anschauen möchte ![]() https://www.youtube.com/watch?v=dlKyPDvu-h4 |
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