Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Gilden-Event: Paare-Laufen

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.02.2012, 20:16 Uhr
Wann: Montag, 19. März 2012
Besammlung: 20.15 Uhr
Start: 20.30 Uhr
Voraussichtliches Ende: 23:00
Wo: Insel der Sonnenwanderer – Startgebiet der Blutelfen (Spawnpunkt)

Die Spielregeln:
Es werden Paare gebildet. Der eine Spieler ist der Läufer und der andere ist der Beschützer. Der Beschützer ist ein 85er Char und der Läufer ist ein neu gebildeter LVL-1-Blutelf.
Die Aufgabe ist es nun, diesen LVL-1-Blutelf, also den Läufer als Zweier-Gruppe sicher durch ein Gebiet zu bringen, ohne den Gebrauch von irgendwelchen Mounts (Feuerstuhl etc), Flugpunkten, Portale oder Spezial-Fähigkeiten (Eisige Pfade, Jäger-Aspekte, Magier-Ports etc) der 85er, die einen Wettbewerbsvorteil bringen würden.

Die Renn-Strecke:
Start: Insel der Sonnenwanderer
Checkpoints: Tondelübergang (Dun Modir) - Schwarzfelsspitze Nordeingang - Schiffsüberfahrt (Beutebucht-Ratschet)
Ziel: Tor von Orgrimmar

Sieger ist, wer alle Checkpoints passiert hat und als erster das Tor von Orgrimmar durchquert hat.

Es gibt tolle Überraschungspreise zu gewinnen und jeder Teilnehmer kriegt eine kleine Belohnung für seine Mühe …

Organisatoren und Helfer: Polgàra und weitere

Anmeldung und Teilnahmebedingung:
Alle Gildenmitglieder sind herzlich zu diesem Event eingeladen. Ihr könnt euch im Forum anmelden, als Paar oder noch einzeln (Es werden dann spontan Paare gebildet) oder ingame im Kalender.
Das Paare-Laufen wird durchgeführt, wenn mindestens 5 Paare, resp. 10 Leute am Rennen teilnehmen.


Stellt euch mal im TS das Gelächter, Gefluche und Diskussionen während dem Event vor.

Meldet euch an, je mehr Leute teilnehmen, desto lustiger wird das Event…

Für Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruss René alias Polgàra
Dann lasst uns wieder gemeinsam sterben! - We're Hot Cheese People :mrgreen: