Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Nerók Fendror

Nerók Fendror´s Lebenslauf

Vorname: Nerók
Nachname: Fendror
Geburtsort: Gilneas
Name des Vaters: Constantin Fendror
Name der Mutter: Lerissa Fendror
Geschwister: Royot Fendror
Alter: 26
Berufe: Königlicher Schmied, Stadtwache, Professor der Archeologie

Nerók wurde in der Stadt Gilneas geboren, wo er als Soldat aufgezogen wurde. Sein Vater war ein brillianter Jäger, seine Mutter hingegen war eine Hochpriesterin. Er liebte seine Eltern innigst, und kämpfte stets an der Seite von Genn Graumähne. Als seine Mutter starb, ging er mit seinem Vater nach Sturmwind, um ein neues Leben anzufangen.

Von klein auf ein starker Krieger
In seiner Kindheit war er ein Kind, mit guten Manieren, und sorgfältig verteilten Talenten. So konnte er schon mit 6 Jahren Tiere erlegen und auch häuten. Als er 8 Jahre alt wurde, trainierte er fleißig - jeden Tag - den Schwertkampf.
Sein Bruder hingegen studierte die Kunst der arkanen Magie. Als er 9 Jahre alt wurde, bekamen er und sein Bruder ihre ersten Waffen. Royot bekam einen Stab, Nerók einen Zweihänder. Bis Nerók 12 Jahre alt wurde, passierte nicht viel. er ist nun 13 und alt genug, selbst jagen zu gehen. Constantin, sein Vater, machte sich Sorgen um ihn, aber seine Mutter glaubte immer an ihn!

Ein starker Zusammenhalt!

Royot und Nerók waren so feste Brüder, sie würden sich glatt alles teilen. Dies führte auch dazu, dass sie zu einem unschlagbaren Dou wurden! Royot, wurde ein exzellennter Magier und Nerók ein überaus kräftiger junger Mann! Ihre Eltern waren sehr stolz auf sie. Als Nerók in den Wald ging, um Essen zu holen, da sein Vater dies nicht mehr konnte, wegen seines hohen Alters, wurde er von Wölfen angegriffen! Diese hatte er zwar Mühelos besiegen können, doch es wurden immer mehr, und er hatte bald keine Kräft mehr, um kämpfen zu können! Royot machte sich Sorgen, da Nerók schon so lange weg war. Sein Vater beruhigte ihn, dass das Jagen nun mal dauert. Er konnte den Glauben einfach nicht los werden, dass Nerók etwas passiert war! So machte er sich auf, nach ihm zu suchen. Als er im Wald ankam folgte er seinen Fußspuren. Er hörte lautes Geheule und Schreie von Wölfen! Er folgte dem ohrenbetäubenden Lärm, bis er schließlich auf Nerók traf, der verwundet am Boden lag! Er wandte einen mächtigen Zauberspruch an, um die Wölfe zu vertreiben! Dies gelang ihm auch, und somit rettete er Nerók und brachte ihn sicher nach Hause! Seine Eltern kümmerten sich um íhn, und verbanden seine Wunden. Am nächsten Tag ging es Nerók wieder sehr gut, und er konnte wieder jagen gehen.

Eine harte Jugend

Es sind nun schon 4 Jahre seid dem Vorfall mit den Wölfen vergangen, Nerók ist nun 16 und Royot ist 18. Sie sind nun stärker denn je, und der Krieg um Gilneas findet bald statt! Sie verließen nun ihren Heimatort und zogen gemeinsam gen Osten. Sie trafen in ein kleines Dorf das in Aufrur ist! Die Verlassenen greifen an! Royot und Nerók verteidigen das Dorf, mit allem, was sie können. Die Verlassenen von Sylvanas sind zurück gedrängt worden! Vor lauter Sorge um ihre Eltern liefen sie zurück nach Gilneas... Ihre Vermutungen stimmten! Lerissa, ihre Mutter, wurde von Sylvanas´ Schergen umgebracht! Tage lang versanken sie in Trauer, bis es ein gewaltiges Beben gab! Das Dorf, in dem sie einige Zeit lebten, versank im Meer! Die Naturkatastrophen ließen auch diesen Ort nicht unbeschadet! Voller Angst liefen die Bürger dieses Dorfes weg! Hilfeschreie wo man nur steht!

Die Schlacht um Gilneas

Royot und Nerók waren mitten in der Schlacht von Gilneas. Genn und Liam Graumähne bestanden darauf, dass sie von diesem Land flüchten sollen, und nie wieder zurück kommen sollen, da es zu gefährlich sei. Sie leisten dem König und seinem Prinzen keinen Widerstand und flüchteten mit ihrem Vater per Schiff nach Sturmwind. Dort sollten sie ein neues Leben anfangen, und den Tod ihrer Mutter vergessen. Nerók wurde königlicher Schmied, Royot studierte weiterhin die arkanan Magischen Kräfte im Magierturm von Sturmwind.

Genn Graumähne hingegen verlor seinen Sohn Liam Graumähne im Krieg gegen die Armeen Sylvanas, und wurde selbst von einem Worg gebissen!

Professor, Schmied und Stadtwache

Als sie in Sturmwind ankamen, meldeten sie sich gleich bei Varian Wrynn, dem König von Sturmwind, um ihrer Arbeit entgegen zu kommen! Nerók wurde als Schmied ausgebildet, und beherrschte im nu die Künste der Waffenschmiederei! Auf Wunsch von Varian nahm er die Ausbildung eines Soldaten Sturmwinds´ an, und vollendete sie mit Bravour. Fortan patroullierte er durch Sturmwind, um den Ganoven Sturmwinds den Gar aus zu machen! Er war mit dabei als Edwin van Cleef ermordet wurde, dem ehemaligen Stadt Architekten Sturmwinds´. Er sperrte Hogger in das Verließ von Sturmwind. Er war sogesagt ein Held Sturmwind´s und wurde somit zum Hauptmann der Armeen Sturmwind´s ernannt! Sein Vater war so stolz auf ihn, dass er ihm ein Schwert schmieden hat lassen, in das sein Name eingraviert ist!

"Nerók, Du wirst immer ein starker Kämpfer bleiben. In Liebe: Constantin, Dein Vater

Dies war die Inschrift, des Schwertes, das er so fest behütete, wie sein Augapfel selbst! Nerók denkte lange darüber nach, wie es ist, die Geheimnisse und Mysterien der Archeologie zu erforschen. Er hatte somit die Idee, selbst um die Welt zu reisen, und wertvolle Artefakte aus zugraben! Dies erfolgte auch, und er wurde schließlich Professor der Archeologie!

Die Gründung der Bezwinger Nefarians

Als Nerók nun erwachsen war, sah er selbst mit an, wie Nefarian, Todesschwinges Sohn, immer mehr Unheil anrichtete! Somit gründete er "Die Bezwinger Nefarians", eine riesige Gruppe, der besten Krieger Azeroth´s, die somit Nefarian bezwangen, und für allemal den Schwarzfels reinigten. Nefarian war nicht nur ihr einziger Erfolg, nein! Sie bezwangen auch Ragnaros, der Fürsten des Feuers! C´thun, einen der 4 alten Götter, Hakker, den Seelenschinder, Ossirian den Narbenlosen, und schließlich auch Illidan Sturmgrim! Sie waren nun die angesehensten Krieger Azeroths und verdienten sich einen Platz in der Rumeshalle von Azeroth!

Die weiteren Erfolge der Bezwinger Nefarians

Nun bekamen sie immer mehr Aufträge und wuchsen stetig! Sie bezwangen schließlich auch Gruul den Drachenschlächter, Magtheridon einen Grubenlord, Lady Vashi, Königin der Naga, und auch Melchazar und Vol´jin!

Sie reisten auch durch die Zeit, und bezwangen Archimonde, der den Lebensbaum auf dem Berg Hyjal zerstören wollte!


Was heute ist, und was Vergangenheit war

Heute führt Nerók die Bezwinger Nefarians immer noch an, und wurde schließlich größter Krieger Azeroths, bezwang hunderte von Erzfeinden, wurde Professor, Schmied und Stadtwache! Heute seht Ihr ihn noch immer im Wald von Elwynn herum reiten, oder Bösewichte bezwingen!

Royot wurde ein brillianter Magier, der die Gesetze von Raum und Zeit brechen konnte, die Elemente beherrschen konnte und Nerók bei seinen Taten helfen konnte!

Constantin führt eine kleine Gruppe von Jägern in den Grizzlyhügeln in Nordend an!

Natürlich hat Nerók noch viele Geheimnisse! Diese und viel mehr könnt ihr im Spiel entdecken!!

Dies war die Geschichte von Nerók Fendror! Ich hoffe sie hat Euch gefallen!