Frost DW DK DD
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Cinderrella ![]() ![]() Angemeldet seit: 16.09.2010 Beiträge: 9 |
Inhaltsverzeichnis: 01. Vor- und Nachteile des Frostjüngers 02. Alle Werte im Überblick 03. Rotation 04. Skillung und Talentgewichtung 05. Glyphen 06. Präsenz 07. Cooldowns 08. Waffen + Waffenverzauberung 09. Siegel + Schmuckstücke 10. Verzauberungen 11. Sockelsteine 12. Fläschchen, Tränke und Bufffood 13. Berufe 14. Makros + AddOns 15. Best in Slot 16. Abkürzungen 01. Vor- und Nachteile des Frostjüngers Vorteile: 20 % Nahkampfgeschwindigkeit für den Raid Hoher AoE Schaden ähnlich wie beim Unheiligjünger Sehr hohe Singeltarget DPS. Abwechslungsreicher als Blut und Unheilig Nachteile: Sehr Frame und Latenz abhängig (!!) 02. Alles Werte im Überblick Stylecap --> 263 Trefferwertung (8%) Da wir aber „Nerven aus kaltem Stahl“ skillen --> 164 Trefferwertung (5%) Spellcap --> 445 Trefferwertung (17%) Mit Virulenz und Raidbuffs 289 Trefferwertung Betroffene Zauber: Eisige Berührung, Tod und Verfall, Siedendes Blut und Pestilenz Waffenkundecap --> 26/26 (6,50%) Bis zum Cap von 8% ist Trefferwertung > Stärke Rüstungsdurchschlagcap --> 1232,16 Rüstungsdurchschlagwertung Rüstungsdurchschlag ist der wahrscheinlich komplizierteste Wert in WoW und basiert auf diversen Formeln. Am Anfang müssen wir erst einmal die Rüstungskonstante C berechnen. Allgemein: C = 400 + 85 x Stufe des Spielers + 4,5 x 85 x (Stufe des Spielers - 59) Stufe 83 Mob: C = 400 + 85 x 80 + 4,5 x 85 x (80 – 59) = 15.233 Raidbosse haben somit eine Rüstungskonstante von 15.233 Punkten. Raidbosse haben einen Rüstungswert von 10.643 Punkten. Die nächste Formel dient dazu das Rüstungsdurchschlag-Hardcap eines Gegners zu berechnen. Dies ist genau der Wert, an dem die Rüstung des Gegners maximal gesenkt werden kann, denn der Rüstungswert eines Bosse kann aktuell nicht auf null gesenkt werden. Allgemein: (Rüstung + Rüstungskonstante C) : 3 Stufe 83 Mob: (10.643 + 15.233) : 3 = 8.625 Im Raid sollte 5x Rüstungszerreißen und Feenfeuer auf dem Boss sein. Diese reduziert die Rüstung des Bosses um 24% [Rüstung x (1 - 0,2) x (1 - 0,05) = Rüstung x 0,76] --> Ein Boss hat somit 8.089 Rüstung! Stufe 83 Mob + 5x Rüstungszerreißen und Feenfeuer: (8089 + 15233) : 3 = 7.774 Die Rüstung eines Bosses kann somit um 7.774 Punkte gesenkt werden. 1% Rüstungsdurchschlag = 12,3216 Rüstungsdurchschlagwertung 100% Rüstungsdurchschlag = 1232,16 Rüstungsdurchschlagwertung Ein Frost Todesritter braucht also 1232,16 Rüstungsdurchschlagswertung um 7.774 Punkte Rüstung des Bosses zu ignorieren. 03. Rotation Der Frostjünger hat KEINE Rotation sondern ein Prioritätensystem. http://elitistjerks....st_priority.jpg Dies ist eine Anschauliche Grafik zum Prioritätensystem. Wenn man doch eine Rotation haben möchte, würde diese so aussehen: Singeltarget: IT-(PS)-OB-BS-BS-FS OB-OB-OB-FS-(FS) Man kann den Frostjünger so spielen, verliert aber im Vergleich zum Prioritätensystem einen Haufen DPS ... und wer will schon DPS Einbußen hinnehmen? AoE: 1) Heulende Böe 2) Seuchenstoß 3) Pestilenz 4) Tod und Verfall 5) Auslöschen 6) Siedendes Blut 7) Froststoß ![]() 04. Skillung a) Frost DW mit Unheilig Support 1/52/18 Diese Skillung spielt man mit 2 Krankheiten und den Glyphen Auslöschen, Froststoß und Krankheit. 1/52/18 Diese Skillung spielt man mit 2 Krankheiten und den Glyphen Auslöschen, Froststoß und Eisige Berührung. Rotation: PS - IT - OB - BT/UA (BS) - PEST - OB - OB - OB - RP DUMP - OB - OB - PEST - BS Bei dieser Spielvariante ist es wichtig alle Runen innerhalb von 2 Sekunden nach ihrer Aufladung erneut zu nutzen, da erst etwa 1 Sekunde vor Ablauf der Krankheiten eine Blutrune frei wird und ihr mit Hilfe dieser die Krankheiten per Pestilenz erneuern müsst. Alternative 1: Frost DW mit zu wenig Runenmacht: http://eu.wowarmory....000000000000000 Alternative 2: Frost DW mit Aggro Problemen: http://eu.wowarmory....000000000000000 Prioritätenliste: 1.) Tötungsmaschine – Froststoß 2.) Frostfieber nicht auslaufen lassen 3.) Blutseuche nicht auslaufen lassen 4.) Auslöschen 5.) Blutstoß 6.) Froststoß 7.) Raureif 8.) Horn des Winters b) Frost DW mit Blut Support 15/53/3 Diese Skillung spielt man mit 1 Krankheit und den Glyphen Auslöschen, Froststoß und Heulende Böe. Diese Skillung macht keinen Sinn mehr, da nun alle Styles mit Krankheiten skalieren. Rotation: 1.) Tötungsmaschine – Froststoß 2.) Frostfieber nicht auslaufen lassen - Raureif 3.) Auslöschen 4.) Blutstoß 5.) Froststoß 6.) Horn des Winters 05. Glyphen Große Glyphen: Auslöschen Froststoß Eisige Berührung / Krankheit / Heulende Böe Geringe Glyphen: Totenerweckung Horn des Winters Pestilenz 06. Präsenz Kurz und knapp -> Blutpräsenz 07. Cooldowns Undurchdringliche Rüstung: Erhöht unsere Stärke 20 Sek. lang um 20%. 1 min CD. Ist auf CD zuhalten und idealerweise in Verbindung mit Stärke Proccs, Heldentum/Kampfrausch und/oder Trinkets/Volksfähigkeiten zu nutzen. Anit Magische Hülle: Absorbiert bis zu 75 % des Magieschadens (max 50 % der HP des DK's). Hält 5 Sek. Bei AE Effekten auf dem Boden wie z.B. bei Lord Marrowgar oder Tod und Verfall bei Lady Deathwhisper absorbieren wir nicht nur den Schaden, sondern bekommen ca. 30 Runenmacht. Ghul: Ruft eine Ghul der an euerer Seite kämpft. 3 min CD. Der Ghul skalliert mit unseren Werten und sollte möglichst bei Proccs gerufen werden. Teilweise ist es aber sinnvoller ihn kurz vor Kampfbeginn zu rufen, da wir so eine Chance haben, ihn zweimal in einem Kampf nutzen zu können. Ghularmee: Ruft eine Ghul Armee herbei welche an euerer Seite Kämpft. 10 min CD. Genau wie der Ghul skalliert die Armee auch mit unseren Werten. Die Ghularmee rufen wir kurz vor Kampfbeginn, da wir sie kanalisierend rufen müssen. Die Armee ist auch nur ratsam, wenn der Boss nicht von Trashmobs unterstützt wird, da die Armee Mobs auf Level 82 spottet und es so zu einem Wipe kommen kann. 08. Waffen + Waffenverzauberung Haupthand: Mindestens 2.60 oder langsamer Schildhand: Mindestens 2.60 oder langsamer Die Waffen mit dem höchsten maximalen Schaden kommt in die Haupthand. Haupthand: Rune des schneidenden Eises Schildhand: Rune des gefallenen Kreuzfahrers 09. Siegel + Schmuckstücke Singeltarget DPS mit keiner Bewegung Eingefügtes Bild 30 Frostmarken Singeltarget DPS mit viel Bewegung Eingefügtes Bild 25 Triumphmarken Singeltarget DPS mit hohem Rüstungsdurchschlagwert Eingefügtes Bild 25 Ehremarken Multitarget DPS Eingefügtes Bild 25 Triumphmarken Eingefügtes Bild Folgende Effekte können auftreten: 600 Stärke / 600 Tempo / 600 Krit Best in Slot! Eingefügtes Bild Hohe Angriffskraft + 510 Stärke (Beweglichkeit wird nicht ausgelöst) Best in Slot! Eingefügtes Bild Ordentlich extra Krit und eine Procc für 1250 Angriffskraft Eingefügtes Bild Einiges an extra Krit und einen sehr starken ArP Procc. 10. Verzauberungen Kopf: 50 AP 20 Krit (Ritter der Schwarzen Klinge Erbstück) Schulter: 40 AP 15 Krit (Söhne Hodirs Erbstück) Rücken: 22 Beweglichkeit / 23 Tempo Brust: 10 Werte Hände: 44 AP Beine: 75 AP 22 Krit (Lederer) Füße: 12 Hit + 12 Krit / 32 AP Füße: 6 Bew + Lauftempo (DAS IST MEIN ERNST!!) 11. Sockel Meta: 21 Bew + 3 % erhöhter Kritischer Schaden (!!) Blau: Alptraumsträne sonst 20 Stärke Rot: 20 Stärke Gelb: 10 Stärke 10 Tempo / 10 Stärke 10 Krit (nur wenn der Sockelbonus +4 Stärke oder höher ist) 12. Fläschchen, Tränke, Bufffood Fläschchen: Fläschchen der endlosen Wut ( +180 AP) Trank im Kampf: Geschwindigkeitstrank (erhöht das Nahkampftempo 15 Sek. lang um 500) Trank vor Kampf: Geschwindigkeitstrank (erhöht das Nahkampftempo 15 Sek. lang um 500) Bufffood: Drachenflossen Filet (40 Stärke + 40 Ausdauer) 13. Berufe Juwelier + Schmiedekunst > alles andere Schmiedekunst – Armschienen- / Handschuh-Sockel Juwelenschleifen - bessere Steine z.B. 34 Stärke = 42 Stärke Lederverarbeitung - 130 AP auf Armschienen Schneidern - Umhang Verzauberung 400 AP procc über 15 Sekunden Inschriftenkunde - 120AP + 15 Krit auf Schultern Ingenieur - Handschuh-Verzauberung 340 Haste Rating über 12 Sekunden, 1 Min CD Alchemie - Doppelte Fläschchendauer und Fläschchenwirkung um 80 AP erhöht. Tja so kanns passieren, was allerdings passiert ist weiß ich auch nicht.
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![]() Angemeldet seit: 09.11.2012 Beiträge: 1 |
Wo sind denn Zitat:14. Makros + AddOns 15. Best in Slot 16. Abkürzungen hin? ^^ |
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