Ehemaliger Gründer der Horde Thral /Go´el (fertig)
karanos
lúkâ 110
Angemeldet seit: 31.07.2018
Beiträge: 44
|
Go´el /Thral
Volk : Orc
Alter: ca. 35 Jahre
Eltern: Durotan und Drakkar
Fähigkeiten: Krieger ,Schamane
Thral wuchs nach dem ersten Krieger der Menschen und Orcs in dem Internirungslagern der Hügelande auf. Dieses stand unter der leitung von Adelas Schwarzmorr, der die orcs zu Gladiatoren ausbildete.
Dort freundete er sich auch mit dem Menschenmädchen Tareta an und lerne das Menschen nicht alle grausam wie seine peiniger waren. Nach dem tod seiner freundin durch schwarzmoor war thral so wütend und traurig das er ihn tötete und die Orcs aus den internirungslagern befreite.
Nach einiger zeit schloss er sich Ogrimm Schicksalshammer an der mit den letzten verbliebenen freien Orcs im Schwarzfels lebte.
Dort lernte Thral was es hieß ein Orc zu sein.
In einer der folgenden schlachten zwischen allianz und Orcs wurde orimm getötet und Thral nahm sich seine rüstung sowie den Schicksalshammer (Ogrimms waffe).
Er beschloss mit den Orcs nach kalimdor zu fliehen.
Doch ihr unterfangen wurde von Jainas Vater Admiral Prachtmehr gestopt. Seine Flotte hielt die orcs auf.
Jaina, die sich mit Thral angefreundet hatte, täuschte ihren Vater und ermöglichte ihnen die flucht.
Sie kamen in Kalimdor an und gründeten den Landstrich Durotar und Orimmar, was in gedenken ans einen freund Ogrimm Schicksalshammer bennant wurde. Durotar benannte er nach seinem Vater.
Dunkelspertrolle, Tauren, Sin´dorei und Untote schlossen sich seiner horde an. Nach dem die Orcs unter opfer von Grom Höllschrei, den Dämon Manoroth töteten, bekamm er den Titel des Kriegshäuptlings.
Zusammen versuchten Thral und Jaina zwischen Horde uns Alianze zu vermitteln.
Bis zum Cataklysmus war Thral Anführer der Horde, doch dan kamen seien Schamanischen wurzeln immer stärker durch. Als Todeschwinge die Elemente peinigte und Azeroth zu zereisen drote mit dem Mahlstrom endschloss er sich auf die reise in die Scherbenwelt zu gehen. Er übergab Garrosh Hölschrei die führung der Horde.
Er wurde zum Schamanen des Irdenen Rings und verlies die Horde und sämmtliche seienr Machtpositionen. Er bennate sich in seinen Geburtsnamen um Go´el.
Nach dem tod von Cairne Bluthuf legte Thral in trauer den Schicksalshammer nieder.
Thrall hielt Jaina auf als sie nach der zerstörrung von Theramor wahnsinnig vor Trauer und Wut wurde. Sie wollte Ogrimmar mit eiener riesigen Flutwelle aus Wasserelementaren wegspühlen.
Die freundschaft zerbrach an diesem Tage.
Thrall reiste durch ganz Azeroth um einen weg zu finden, die Elemente zu heilen. Im zuge dessen, reiste er durch die zeiten um Nozdormu zu finden , der in seinen Zeitwegen verschollen war.
Dort musste er sich mehrmahls Adelas Schwarzmoor stellen und den tod seiner Eltern mitbeiwohnen.
Ebenso musste er der Lebensbinderen trost spenden.Ihr letztes `´männlicher gefährte´´ sprengte sich und alle Eier die in den Sanktums im Wyrmruhtempel waren in die Luft.
Im Kampf gegen Todeschwinge nahm er den platz des Erdaspekts Neltharion(Todeschwinge) ein.
Den die Drachenseele brauchte alle fünf Aspektaffinitäten um sie als Waffe gegen Todeschwinge zu benutzen. Go´el versetze ihm den letzten schlag mit der Drachenseele.
Und Alexzstraza offenbarte ihm das seine Frau Aggra schwanger ist.
Im kampf gegen Garrosh wurde er von Varyan wyrn aufgehalten als er ihn erschlagen wollte.
Thral lehnte erneut den Titel des Kriegshäuptlings ab und übergab ihn an Voljin.
Nach Mist of Pandaria wurde es ruhig um Thral, seinen letzten auftritt hatte er mit Aggra bei der Gerichtsverhandlung Garrosh Hölschreis. Wo er auch seinen Neugeborenen mitbrachte.
Zuletzt bearbeitet am: 08.08.2018 17:35 Uhr.
|
|
Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.
World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered
trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.
© 2009-2025
wowgilden.net