karanos
lúkâ 110
Angemeldet seit: 31.07.2018
Beiträge: 44
|
Alexstraza die Lebensbinderin
Alter: Mehrere 10.000 Jahre
Volk : Roter Drachenschwarm
Fahigkeiten: Feueratem, Verderbnis leuterndes Feuer, Atem des Lebens
Gefährte: Tyranastrasz,Korialstraz und unbekannte.
Ihre Homanuide Form ähnelt einer Sindo´rei mit Hörnern
Alexstraza wurde als ein Protodrache geboren, Yesera ist ihre Gelegeschwester um die sie sich kümmerte da diese sehr schwach war. Kein anderer Protodrache war zu dem Zeitpunkt in der Lage so starkes Mitgefühl zu empfinden.
Sie erhielt ihre Macht direkt von der Titanin Elona
Dieser sprach zu ihr:
``Das ist mein Geschenk, Mitgefühl für alle lebenden Dinge. Die Neigung sie zu schützen und zu nähren. Die Fähigkeit zu Heilen was andere nicht heilen können, gebären was andere nicht gebäre können. Und selbst die unliebbaren zu lieben, die diese Zuneigung sicherlich mehr brauchen als alle andernen Seelen.``
Sie leitet Ihren Schwarm bis zum Krieg der Ahnen mit Tyranastrasz als Hauptgemahl.
Im Krieg der Ahnen kämpfen die Drachenschwärme mit den Keldorei gegen die brennende Legion. Im Zuge dessen gaben sie einen teil ihrer Macht in die Drachenseele.
Doch Nefarian der bereits unter dem Einfluss der alten Götter stand hinterging sie.
Die Legion wurde zurückgeschlagen doch richtete er die Darchenseele gegen seine Artgenossen und lösche Malygos gesamten Schwarm aus.
Korialstraz Angriff verhalf den anderen Drachen zur flucht die sich nun unter Schutzzaubern vor Neltharion verbergen mussten.
Nachdem die Drachenseele von Todeschwinge entwendet werden konnte, begaben sich der rote und grüne Aspekt wieder in den Kampf und verhinderten die Ankunft Sagaras.
Nach illidans Verrat und Erschaffung eines neuen Brunnens der Ewigkeit, auf der spitze des Hyjals.
Pflanzen Sie, Yesera und Nozdormu den Setzling Norddrasils über dem Brunnen, um seine Macht unbrauchbar zu machen.
Alexstraza segnete die Nachtelfen mit Gesundheit und Immunität gegen Krankheiten, so entstand die Unsterblichkeit der Keldorei.
Bis zum erscheinen der Orcs 10.000 Jahre später auf Azeroth kämpften die schwärme gegen den schwarzen Drachenschwarm.
Zu dieser Zeit lies sich ihr Schwarm in den Östlichen Königreichen im Schattenhochland nieder.
Im Zuge des zweiten Krieges unterwarf der Drachenmahlclan die roten Drachen mit der Dämonenseele( verderbte Drachenseele).
Die Lebensbinderin und ihre Männchen wurden in grimbartol festgehalten.
Zwangsweise musste sie sich dort immer wieder mit ihren Männchen paaren,ihre Nachkommen wurden von den Orcs als Reittiere benutzt.
Gehorchte sie nicht wurden ihre Eier vor ihren Augen zerschlagen.
Nur Korialstraz war noch frei.
Nach der Niederlage der Orcs gegen die Allianz, verbündete er sich mit dem Magier Rohnin.
Er tarnte sich als Magier Krasus um Alexstraza zu befreien.
Todeschwinge mischte sich ein weil er die Dracheneier für seine Experimente wollte.
Die anderen Aspekte erschienen auf bitten Korialstraz, hatten aber keine changse gegen ihn, da ein teil ihrer macht immer noch in der Drachenssele steckte.
Nachdem Rhonin herausgefunden hatte wie man die seele zerstören konnte vertrieben sie ihn nach Tiefenheim.
Der Rote Aspekt rächte sich an ihren Peinigern.
Während des dritten Krieges hielten sich die Drachenschwärme heraus und bauten ihre Schwärme wieder auf.
Als sie erfuhr Das Malygos plante alle Sterblichen Magiegewanten zu töten bildete sie den Wyrmruhpakt. Sie scharte Vertreter aller Schwärme um sich und verbündete sich mit den Magiern der Kirintor. Der Wyrmruhpakt plante den Nexuskrieg gegen Malygos.
Sie beauftragt junge Champions die Drachenschreine zu schützen und die Wiederauferstehung Galakrons in der Drachenöde zu verhindern.
Danach entsendet sie die Champions zu der Pforte des Zorns wo auch Dranosh Sauerfang und Bolvar Fordragon kämpfen.
Doch als sie dort ankam war schon eine neue Seuche entfesselt. Mit ihrem Atem läuterte sie die Seuche und hielt Bolvar Fordragon mit der flamme des Lebens am leben. Sodas er den platz des Lichkings einnehmen konnte.
Als Azeroth im Zuge des Catacklysm vom smaragdgrünen Alptraum bedroht wird rettet sie Boll Bärenfell, Tyrande und Erankius den Gemahl Yeseras.
Nachdem der Alptraum zurückgeschlagen wurde und die Verderbnis Teldrasils bereinigt wurde segneten sie und Yesera den Weltenbaum erneut.
Im Schattenhochlang bekämpfen sie und Todeschwinge sich erst in ihrer Humanoiden form und dan in ihrer Drachengestalt. Die Helden Azeroth eilen zur Hilfe auf den rücken roter Jungdrachen. Todeswinge stürzte zu Boden und Der rote Drachenaspekt landet stark geschwächt in ihrer Elfenform.
Neltharion erhobt sich erneut und die Lebensbinderen wurde unter Protest vom Schlachtfeld geschafft.
Ihr sohn Caelstraz der letzte nachkomme von ihr und Tyranstraz, stellt sich Todeschwinge entgegen und opfert sch damit seine Mutter entkommen konnte.
Während eines treffens der schwärme im Wyrmruhtempel, zerstört Korialstraz die Dankten und alle Eier. Da diese vom Zwilichthammerclan zu chromatischen Drachen korrumpiert wurden.
Als sie das erfährt, zerstörte sie die spitze des Tempels und die Kugel der Einigkeit.Sie zieht sich gebrochen nach Descolase zurück. Dort will sie auf den Tod warten und fängt an zu hungern.
Erst als Thral ihr mit der Hilfe der Elemente den wert des Lebens und Korialstraz letze Gedanken zeigt, schöpft sie weider kraft.
Zusamen besiegen sie, den Chromatische Drachen Chromatus. Der vom Zwilichthammer während der zeit in der sich der Pakt auflöste hatte im Wyrmruhtempel belebt wurde.
Die Aspekte beschließen die zerstörte Drachenseele aus der Vergangenheit nach Azeroth zu hohlen um Todeschwinge zu besiegen. Am zerstörten Wyrmruhtempel geben sie alle einen teil ihrer macht hinein. Thral übernimmt den Erdaspekt. Nach zwei Treffern stürzt Todeschwinge in den Mahlstrom.
Die Aspekte opfern ihre macht um ihn ein für alle mahl zu töten.
Monate nach dem sieg über den einstigen Erdwächter treffen sich die Aspekte immer noch am Wyrmruhtempel und lösen ihn auf.
Die Aspekte sind im Zuge des Verlustes ihrer macht unfruchtbar geworden. Alexstraza leidet sehr darunter.
Nachdem Kalegos ihnen ein Artefakt von Malygos zeigte sehen sie ihre Vergangenheit und schöpfen wieder mut. Auch ohne kräfte wollen sie Azeroth beschützen.
Zuletzt bearbeitet am: 08.08.2018 17:34 Uhr.
|