Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Contentraids

AutorNachricht
Veröffentlich am: 24.04.2017, 16:46 Uhr
Erklärung zu Contentraids

Da wir uns als Content-Raid-Gilde verstehen, versuchen wir den gesamten WotLk-Content auch so anzugehen, dass heißt wir haben verschiedene Raids bei denen wir bewusst schlechteres Equipment anlegen als derzeit maximal verfügbar ist um den Schwierigkeitsgrad etwas anzupassen und den Fokus mehr auf die Mechaniken der einzelnen Bosse zu legen als darauf, dass diese möglichst schnell fallen.

Das heißt, dass wir bei einem Naxx-Content-Raid beispielsweise vorerst unseren durchschnittlichen Itemlvl auf maximal 213 drücken, gerne kann auch geschaut werden, dass man sich für diesen Raid eine bestimmte Ausrüstung zulegt, die exakter zum entsprechenden Content passt, also dass gar kein Itemlvl über 213 im Gear vorhanden ist.

Das wirklich wichtige ist hierbei nur, dass man seine Caps nicht vernachlässigt, allerdings sind hierbei vorrangig das Hit- und Waffenkunde-Cap wichtig! Andere Caps können gegebenenfalls vernachlässigt werden.
Bild