Der Rat der Ältesten
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Raidlead
Shantay ![]() ![]() Angemeldet seit: 31.05.2011 Beiträge: 22 |
Fähigkeiten vom Rat der Ältesten Der Geist von Gara’jalWichtig Der Geist von Gara’jal ergreift besitzt von einem Ratsmitglied, worauf hin dessen Fähigkeiten verstärkt werden und das Ratsmitglied dunkle Energie erzeugt. Sobald das Ratsmitglied 25% seiner maximalen Gesundheit verloren hat, verlässt der Geist von Gara’jal das Ratsmitglied und sucht sich ein neues Ratsmitglied aus und setzt die dunkle Energie auf 0 zurück und hinterlässt den Effekt ‚Bleibende Berührung‘ Bleibende Berührung – Erhöht sämtlichen verursachten Schaden um 10% und die Rate, mit der dunkle Energie erzeugt wird, um 10%. Dieser Effekt ist stapelbar. Dunkle Macht – Sollte ein Ratsmitglied 100 dunkle Energie erreichen, wirkt dieser Dunkle Macht, worauf hin jeder Spieler 10.000 Schattenschaden erleidet. Mit jedem Wirken erhöht sich der Schaden um 10%. Frostkönig MalakkFrostkönig Malakk Kalte Angriffe Achtung, Tanks!- Malakk verursacht mit jedem Nahkampfangriff 75.000 Frostschaden und hinterlässt einen Effekt, der das Ziel für 15 Sekunden betäubt, sobald dieser 15 Stapel erreicht hat. Beißende Kälte – Ein zufälliger Spieler erleidet 85.000 Frostschaden und erhält für 30 Sekunden einen Debuff, der allen Spielern im Umkreis von 4 Metern alle 2 Sekunden 85.000 Frostschaden zufügt. Erfrieren (Geist von Gara’jal) – Hüllt einen Spieler in Eis, das dem Spieler 100.000 Frostschaden zufügt und einen Debuff mit 5 Stapeln hinterlässt, der allen Spielern innerhalb von 4 Metern jede Sekunde pro Stapel 15.000 Frostschaden zufügt. Pro Spieler, der sich innerhalb der 4 Meter befindet, verringert sich der Stapel um 2 (10) / 1(25), allerdings kann die Anzahl der Stapel nicht unter 1 fallen. Kazra’jin Kazra’jinTollkühner Ansturm – Kazra’jin stürmt auf die Position eines zufälligen Spielers und fügt allen Spielern, die sich im Weg befinden, 75.000 Naturschaden zu und stößt alle Spieler im Umkreis von 5 Metern, um den Zielort herum, weg, sobald er dort ankommt. Überladung (Geist von Gara’jal) – Kazra’jin ist für 20 Sekunden betäubt und reflektiert 50% des erlittenen Schadens als Naturschaden. Sul der Sandkriecher Sul der SandkriecherSandblitz Unterbrechen!- Sul wirft auf die Position eines zufälligen Spielers einen Sandblitz, der im Umkreis von 5 Metern um den Einschlagsort 135.000 (10) / 150.000 (25) Naturschaden verursacht. Treibsand – Sul lässt an der Position eines zufälligen Spielers eine Treibsandgrube entstehen und belegt den ausgewählten Spieler mit ‚Eingefangen‘. Innerhalb von 7 Metern erleidet jeder Spieler 125.000 Naturschaden pro Sekunde und erhält den Debuff ‚Verlangsamt‘ Verlangsamt – Verringert das Bewegungstempo um 15% pro Stapel. Sobald ein Spieler 5 Stapel erreicht hat, wird das Ziel ‚Eingefangen‘. EingefangenTödlich- Der Spieler auf den ‚Treibsand‘ gewirkt wird und alle Spieler mit einem 5er-Stapel von ‚Verlangsamt‘ sind für 30 Sekunden bewegungsunfähig. Sandsturm (Geist von Gara’jal) – Sul beschwört einen Sandsturm, der 8 Sekunden lang dauert. Jeder Spieler erleidet pro Sekunde 35.000 Naturschaden. Zusätzlich erwachen alle existierenden Treibsandgruben zum Leben. Lebendiger Sand (Treibsandgruben) Lebendiger Sand Sobald Sul ‚Sandsturm‘ wirkt, erwachen alle existierenden Treibsandgruben zum Leben und bleiben bestehen, bis sie getötet werden. Anschließend hinterlassen sie an der Stelle, an der sie getötet werden, eine neue Treibsandgrube. Gefestigt – Jeder ‚Lebendiger Sand‘ der noch vorhanden sein sollte, sobald Sul erneut ‚Sandsturm‘ wirkt, wird vollständig geheilt und verursachen 100% mehr Schaden, bis sie getötet werden. Dieser Effekt ist Stapelbar. Hohepriesterin Mar’li Hohepriesterin Mar’liZorn der Loa Unterbrechen! – Mar’li attackiert einen zufälligen Spieler und verursacht 125.000 Heiligschaden. Gesegneter Loa-Geist Achtung, Tanks!Wichtig- Die Hohepriesterin beschwört einen Loa-Geist an ihrer Position, der auf das Mitglied des Rates mit der geringsten Gesundheit zuläuft und ihn um 5% seiner Gesundheit heilt, sollte es nicht vor Ankunft getötet worden sein. Sollte der Geist nach 20 Sekunden noch am Leben sein, springt dieser das Ziel an und heilt ihn sofort. Zorn der Loa Unterbrechen!(Geist von Gara’jal) - Die Hohepriesterin greift einen Spieler an und fügt diesem 150.000 Schattenschaden zu. Schattenhafter Loa-Geist Achtung, Tanks!WichtigTödlich (Geist von Gara’jal) – Die Hohepriesterin beschwört einen schattenhaften Loa-Geist auf ihrer Position, der auf einen zufälligen Spieler fixiert ist und ihn für 20 Sekunden verfolgt. Sollte der Geist dem Spieler näher als 6 Meter kommen, tötet es den Spieler. Lebt der schattenhafte Loa-Geist nach 20 Sekunden noch, springt er den fixierten Spieler an und tötet ihn sofort. Hier der Video Guide http://www.youtube.com/watch?feature...&v=d_HT09V_ts4 Zuletzt bearbeitet am: 18.07.2013 09:43 Uhr. |
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