Megaera
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Raidlead
Shantay ![]() ![]() Angemeldet seit: 31.05.2011 Beiträge: 22 |
Fähigkeiten von Megaera Ein Körper, viele Köpfe – Sobald ein Kopf getötet wird, erleidet der Körper Schaden in Höhe des maximalen Lebens des Kopfes und zwei dieser Köpfe wachsen nach. Verbergender Nebel – Ein Nebel, der den Körper und die entfernten Köpfe umgibt, der verhindert, dass diese direkt angegriffen werden können. Toben – Sobald ein Kopf getötet wurde, beginnt Megaera für 20 Sekunden jedem Spieler pro Sekunde 50.000 Elementarschaden zuzufügen. Der Schaden durch die einzelnen Elemente wird um 25% pro aktiven Kopf dieses Elements erhöht. Hydrenraserei – Sobald ein Kopf stirbt, werden die verbliebenen Köpfe außerhalb des verbergenden Nebels komplett geheilt und erhalten 20% mehr Angriffsgeschwindigkeit. Dieser Effekt ist stapelbar. Elementarblut der Megaera – Wenn ein Kopf nachwächst, erhöht Megaera den Schaden aller Köpfe desselben Elements um 10%. Dieser Effekt ist stapelbar. Megaeras Zorn Tödlich – Sollten die Köpfe außerhalb des verbergenden Nebels, ihr Ziel nicht in Nahkampfreichweite haben, Spucken sie den Spieler an und fügen allen Spielern im Umkreis von 5 Metern um den Einschlagspunkt 250.000 Elementarschaden zu. Von den drei hier vorgestellten Köpfen sind immer nur zwei aktiv. Der dritte Kopf befindet sich hinten im verborgenden Nebel und wirkt dort ebenfalls eine Fähigkeit, die eure Schlachtgruppe trifft. Feuriger Kopf (Megaera)Feuriger Kopf Glut Tödlich (*) – Die feurigen Köpfe visieren einen zufälligen Spieler an und verursachen 105.000 Feuerschaden. Zusätzlich erleidet der Spieler 30 Sekunden lang jede Sekunde 75.000 Feuerschaden. Sollte der betroffene Spieler mit vereistem Boden in Berührung kommen, schmilzt dieser. Sobald Glut entfernt wird, entsteht unter dem Spieler eine Feuerpfütze die eine Minute lang liegen bleibt und allen Spielern im Umkreis von 5 Metern jede Sekunde 105.000 Schaden zufügt. Fleisch entzündenAchtung, Tanks!- Die feurigen Köpfe spucken Feuer. Alle Spieler, die sich vor dem Kopf befinden, erleiden 3 Sekunden lang jede Sekunde 127.500 Feuerschaden. Zusätzlich erleidet jeder betroffene Spieler 45 Sekunden lang jede Sekunde zusätzlich 30.000 Feuerschaden. * Diese Fähigkeit wird der Kopf nur anwenden, wenn er im verbergenden Nebel (hinten) steht. Eisiger Kopf (Megaera)Eisiger Kopf Eisige Sturzflut (*) – Ein zufälliger Spieler wird von einem Eisstrahl verfolgt, der bei jeder Berührung 8 Sekunden lang alle 0,5 Sekunden 42.500 Frostschaden verursacht. Zusätzlich hinterlässt der Strahl auf seinem Weg ‚Vereister Boden‘ der eine Minute lang bestehen bleibt. Sollte der Eisstrahl mit Flammenpfützen in Berührung kommen, werden diese gelöscht. Vereister Boden – Spieler, die mit vereistem Boden in Berührung kommen, erleiden 68.000 Frostschaden und ihr Bewegungstempo wird um 5% reduziert. Der Verlangsamungseffekt ist stapelbar. Arktischer FrostAchtung, Tanks!- Die eisigen Köpfe sprühen Eis. Jeder Spieler, der sich vor dem Kopf befindet, erleidet 3 Sekunden lang jede Sekunde 127.500 Frostschaden. Arktischer Frost ist stapelbar. Sollte ein Spieler 5 Stapel erreichen, friert er fest und ist für 20 Sekunden betäubt. * Diese Fähigkeit wird der Kopf nur anwenden, wenn er im verbergenden Nebel (hinten) steht. Giftiger Kopf (Megaera)Giftiger Kopf Saurer Regen (*) – Der giftige Kopf spuckt eine Säurekugel auf die Position eines zufälligen Spielers und verursacht beim Einschlag 300.000 Naturschaden. Der Schaden verringert sich, je weiter man vom Einschlag entfernt ist. RüstungsfraßAchtung, Tanks!- Die giftigen Köpfe sprühen Gas. Dieses Gas verursacht allen Spielern die sich vor dem Kopf befinden 3 Sekunden lang jede Sekunde 127.500 Naturschaden zu. Zusätzlich erleiden alle betroffenen Spieler für 45 Sekunden lang 10% mehr Schaden. Dieser Effekt ist stapelbar. Hier der Video Guide http://www.youtube.com/watch?feature...&v=z_VmbgSTCf8 Zuletzt bearbeitet am: 18.07.2013 09:42 Uhr. |
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