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Der eiserne Qon

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Veröffentlich am: 18.07.2013, 09:49 Uhr
Fähigkeiten vom eisernen Qon

Die Qilen-Champions (Phase 1)

In der ersten Phase kämpft das eiserne Qon Rücken seiner Qilen-Champions.

Speerwurf – Qon schleudert seinen Speer auf einen zufälligen Spieler und fügt beim Aufprall 100.000 (10) / 50.000 (25) physischen Schaden zu.
DurchbohrenAchtung, Tanks!- Qon verursacht am aktuellen Tank normalen Nahkampfschaden. Allerdings erleidet der Spieler zusätzlich alle 2 Sekunden 40.000 (10) /50.000 (25) physischen Schaden. Dieser Effekt ist stapelbar.
Ro’shak, die geschmolzene FlammeRo’shak, die geschmolzene Flamme

Geschmolzenes Inferno – Geschmolzene Flammen fügen allen Spielern 80.000 Feuerschaden zu und entzieht Ro’shak 10 geschmolzene Macht.
Geschmolzene ÜberladungWichtig- Sobald Ro’shak die maximale geschmolzene Macht erreicht, wirkt er jede Sekunde ‚Geschmolzenes Inferno‘ bis er keine geschmolzene Macht mehr besitzt. Dieser Effekt erhöht kurzfristig seinen Schaden um 50%.
Entfesselte Flamme – Sobald mindestens 3 (10) / 5 (25) Spieler zusammenstehen, fügt er dieser Gruppe insgesamt 700.000 (10) / 2.100.000 Feuerschaden zu, der sich auf alle Spieler im Umkreis von 10 Metern aufteilt. Diese Fähigkeit kostet Ro’shak 30 geschmolzene Macht.
Versengt – Zusätzlich zu dem Schaden von ‚Entfesselte Flamme‘ erleiden die betroffenen Spieler einen Debuff, der den erlittenen Feuerschaden um 25% erhöht.
Speer entzünden: Brennende Späne – Ro’shak spuckt geschmolzene Lava auf den Speer von Qon. Dadurch schießt Magma aus dem Boden und verursacht anfangs 25.000 (10) / 27.000 (25) Feuerschaden und stapelt dann pro Sekunde 15.000 (10) / 18.000 (25) auf die Spieler, die weiter im Effektbereich verbleiben.
Quet’zal, der SturmruferQuet’zal, der Sturmrufer

Überspringender Blitz – Quet’zal betäubt einen zufälligen Spieler mit Blitzen, die jegliche Heileffekte absorbieren und allen Spielern in der Nähe 30.000 (10) / 32.000 (25) zufügen. Dieser Schockschadeneffekt springt auf nahe Spieler über. Spieler bleiben solange betäubt, bis ein anderer Spieler sie aus dem Sturm zieht. Sollte Der betroffene Spieler sterben, fügt ‚Überspringender Blitz‘ einem zufälligen Spieler Schaden zu.
Windsturm – Quet’zal zieht alle Spieler in das Auge eines Windsturms. Alle Spieler erleiden alle 2 Sekunden 50.000 (10) / 55.000 (25) Naturschaden, bis sie den Windsturm verlassen haben. Alle Zauber, die in dem Sturm gewirkt werden, verlieren 80% ihrer Wirksamkeit. Sobald der Sturm vorbei ist, bleiben einige rauschende Winde über.
Rauschende Winde – Spieler werden in den rauschenden Wind gezogen und erleiden dort alle 5 Sek. 140.000 Naturschaden.
Speer stoßen: Sturmwolke – Quet’zal verstärkt Qons Speer mit Blitzen. Dadurch wird eine rollende Sturmwolke ausgelöst, die Spielern 200.000 (10) / 220.000 (25) Naturschaden zufügt. Dieser Effekt ist stapelbar und betäubt Spieler mit 3 Stapeln für 20 Sekunden.
Dam’ren, der gefrorene WeiseDam’ren, der gefrorene Weise

Totzone – Dam’ren schirmt sich in eine Richtung ab, wodurch alle eintreffenden und ausgehenden Angriffe verfehlen.
Gefrorene Abhärtung – Dam’ren reflektiert 10% des eingehenden Schadens auf die Spieler.
Einfrieren – Ein zufälliger Spieler wird eingefroren und nach 1 bis 5 Sekunden von Dam’ren zerschmettert, was allen Spielern 150.000 (10) / 160.000 (25) Frostschaden erleiden lässt.
Speer einfrieren: Gefrorenes Blut – Dam’ren verstärkt den Speer von Qon mit Eis. Dadurch friert der Boden um die Einschlagsstelle ein und fügt allen Spielern sofort 100.000 (10) / 110.000 (25) Frostschaden zu, die mit der Eisfläche in Berührung kommen. Zusätzlich wird jegliche Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit um 25% verringert. Dieser Effekt ist stapelbar, solang sich der Spieler in der Eisfläche befindet.
Das letzte Gefecht des eisernen Qon (Phase 2)

Da Qon nun seine besten Qilen verloren hat, tritt er euch allein gegenüber und erhält zusätzlich zu seinen bisherigen Angriffen neue Fähigkeiten hinzu.

Faustschlag – Qon schlägt mit seinen Fäusten 7,5 Sekunden lang auf den Boden und verursacht an allen Spielern alle 0,75 Sekunden 25.000 (10) / 28.000 (25) physischen Schaden.
Aufkochender Zorn – Qon wird immer wütender und verursacht pro Stapel 10% mehr Schaden.
Zyklon entzünden – Qon entzündet einen zufälligen Zyklon, der daraufhin allen Spielern alle 2 Sekunden 20.000 Feuerschaden zufügt.
Zyklon einfrieren – Qon friert einen zufälligen Zyklon ein, der daraufhin Spieler bei Berührung in ein Eisgrab einschließt, dass dem Spieler alle 2 Sekunden 5% seiner maximalen Lebenspunkte abzieht.
Fähigkeiten die Qon aus Phase 1 übernimmt:

Speerwurf – Qon schleudert seinen Speer auf einen zufälligen Spieler und fügt beim Aufprall 100.000 (10) / 50.000 (25) physischen Schaden zu.
DurchbohrenAchtung, Tanks!- Qon verursacht am aktuellen Tank normalen Nahkampfschaden. Allerdings erleidet der Spieler zusätzlich alle 2 Sekunden 40.000 (10) /50.000 (25) physischen Schaden. Dieser Effekt ist stapelbar.

hier der Video guide

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=Q1Hk1rhVUh0