Horridon
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Raidlead
Shantay ![]() ![]() Angemeldet seit: 31.05.2011 Beiträge: 22 |
Fähigkeiten von Horridon DreifachstichAchtung, Tanks!- Ein Stoß, der dem aktuellen Tank 400.000 (10) / 500.000 (25) physischen Schaden erleiden lässt und zusätzlich den erlittenen Schaden von Dreifachstich für 90 Sekunden um 10% erhöht. Dieser Effekt ist Stapelbar. Doppelfeger Tödlich – Horridon fügt mit seinem Schwanz und Kopf kegelförmig vor und hinter sich befindlichen Spielern innerhalb von 35 Metern 300.000 physischen Schaden zu. Dieser Effekt tritt zwei Mal auf. Sturmangriff Achtung, Heiler!Achtung, DDs!- Horridon wählt einen zufälligen Spieler aus, stürmt auf ihn zu und wirkt Doppelfeger, sobald er angekommen ist. Die Farraki Kriegsgott Jalak ruft die Farraki als Erstes in die Arena. Steinstarrer von Sul'lithuzSteinstarrer von Sul’lithuz Die Steinstarrer stürmen solang durch das Stammestor der Farraki, bis es zerstört wird. Steinblick – Der Steinstarrer starrt das Ziel an und betäubt es 10 Sekunden lang. Scharmützler der FarrakiScharmützler der Farraki Die Scharmützler stürmen solang durch das Stammestor der Farraki, bis es zerstört wird. Ödniswandler der Farraki Ödniswandler der FarrakiDrei Ödniswandler springen von den Arenarängen, sobald die Farraki in den Kampf gerufen werden. Gleißendes Sonnenlicht Tödlich – Die Ödniswandler rufen ein sengendes Sonnenlicht herbei, dass sofort 80.000 Feuerschaden zufügt und für 30 Sekunden jede Sekunde weitere 20.000 Feuerschaden. Sandfalle Tödlich – Die Sandfalle fügt allen nahen Spielern pro Sekunde 100.000 Naturschaden zu. Die Falle wächst mit der Zeit. Die Gurubashi Als Zweites werden die Gurubashi von Kriegsgott Jalak in die Arena gerufen. Blutfürst der GurubashiBlutfürst der Gurubashi Die Blutfürsten stürmen solang durch das Stammestor der Gurubashi, bis es zerstört wird. Verwundender Ansturm – Der Blutfürst stürmt auf einen zufälligen Spieler und lässt diesen für 15 Sekunden bluten. Dadurch erleidet der Spieler jede Sekunde 40.000 (10) / 60.000 (25) physischen Schaden. Giftpriester der GurubashiGiftpriester der Gurubashi Drei Giftpriester springen von den Arenarängen, sobald die Gurubashi in den Kampf gerufen werden. GiftblitzsalveGifteffekt – Der Giftpriester wirkt eine Giftblitzsalve und fügt allen Gegner sofort 10.000 (10) / 15.000 (25) Naturschaden zu und eine Minute lang alle 3 Sekunden weitere 10.000 (10) / 15.000 (25) Naturschaden. Dieser Effekt ist stapelbar. Giftiger Ausstoß – Der Giftpriester kann einen giftigen Ausstoß beschwören GiftblitzsalveGifteffekt - Der giftige Ausstoß wirkt eine Giftblitzsalve und fügt allen Gegner sofort 10.000 Naturschaden zu und eine Minute lang alle 3 Sekunden weitere 10.000 Naturschaden. Dieser Effekt ist stapelbar. Lebende Giftlache Tödlich – Wenn ein giftiger Ausstoß beschwört wird, bildet sich unter ihm eine Giftlache, die umherwandert und allen Spielern im Umkreis von 4 Metern jede Sekunde 100.000 Naturschaden zufügt. Die Drakkari Als Drittes ruft Kriegsgott Jalak die Drakkari in die Arena. Auferstandener Krieger der DrakkariAuferstandener Krieger der Drakkari Die auferstandenen Krieger stürmen solang durch das Stammestor der Drakkari, bis es zerstört wird. Unkontrolliertes Scheusal – Die auferstandenen Krieger können nicht getankt werden, sondern greifen zufällig Spieler an. Tödliche Seuche – Wird ein Spieler von einem auferstandenen Drakkari getroffen, erleidet er einen Debuff, der über 5 Minuten alle 3 Sekunden 20.000 (10) /30.000 (25) Schattenschaden zufügt. Auferstandener Champion der DrakkariAuferstandener Champion der Drakkari Die auferstandenen Champion stürmen solang durch das Stammestor der Drakkari, bis es zerstört wird. Unkontrolliertes Scheusal – Die auferstandenen Krieger können nicht getankt werden, sondern greifen zufällig Spieler an. Tödliche Seuche – Wird ein Spieler von einem auferstandenen Drakkari getroffen, erleidet er einen Debuff, der über 5 Minuten alle 3 Sekunden 20.000 (10) /30.000 (25) Schattenschaden zufügt. Gefrorener Kriegsfürst der DrakkariGefrorener Kriegsfürst der Drakkari Drei Kriegsfürsten springen von den Arenarängen, sobald die Drakkari in den Kampf gerufen werden. Tödlicher Stoß Achtung, Heiler! – Ein Stoß der 300% (10) / 350% (25) Waffenschaden verursacht und zusätzlich jede erhaltene Heilung für 8 Sekunden um 50% reduziert. Gefrorene Kugel Tödlich - Kriegsfürsten beschwören eine Kugel, die jede Sekunde einen Frostblitz auf einen nahen Spieler wirkt. Dieser Frostblitz verursacht 100.000 Frostschaden und reduziert das Bewegungstempo für 2 Sekunden um 20%. Die Amani Beschützer der Armani’shiAls Viertes ruft Kriegsgott Jalak die Amani in die Arena. Beschützer der Armani’shi Die Beschützer der Armani’shi stürmen solang durch das Stammestor der Amani, bis es zerstört wird. Flammenwirker der Amani’shiFlammenwirker der Amani’shi Die Flammenwirker der Amani’shi stürmen solang durch das Stammestor der Amani, bis es zerstört wird. Feuerball Unterbrechen!- Die Flammenwirker suchen sich einen zufälligen Spieler aus und wirken Feuerball auf diesen. Der Feuerball verursacht 100.000 (10) / 150.000 (25) Feuerschaden. Kriegsbär der AmaniKriegsbär der Amani Drei Kriegsbären springen von den Arenarängen, sobald die Amani in den Kampf gerufen werden. Prankenhieb – Ein Angriff, der in einem 5 Meter großen kegelförmigen Bereich vor dem Kriegsbär 100.000 (10) / 180.000 (25) physischen Schaden zufügt. Bestienschamane der Amani’shiBestienschamane der Amani’shi Bestienschamanen reiten auf dem Rücken der Kriegsbären und können angegriffen werden, sobald der Kriegsbär gefallen ist. Kettenblitzschlag Unterbrechen!- Ein Blitzschlag der einen Spieler mit 80.000 (10) / 130.000 (25) Naturschaden trifft und auf einen Spieler in einem Radius von 5 Metern weiterspringt. Der Blitzschlag kann bis zu 3 Spieler treffen, wobei sich der Schaden mit jedem Sprung um 50% erhöht. Verhexung der Konfusion – Der Bestienschamane verhext einen Spieler für 30 Sekunden, wodurch eine Chance von 50% besteht, dass der Spieler sich selbst 50.000 (10) /60.000 (25) physischen Schaden zufügt, sollte er eine Fähigkeit benutzen oder einen Zauber wirken. Totem der Blitznova Tödlich – Der Bestienschamane beschwört ein Totem, dass alle 3 Sekunden allen Spielern im Umkreis von 8 Metern 300.000 Schaden zufügt. Die Zandalari Kriegsgott Jalak und seine Dinomanten kommen Horridon während des Kampfes zur Hilfe. Dinomant der ZandalariDinomant der Zandalari In regelmäßigen Abständen springen die Dinomanten in die Arena. Saurierheilung Unterbrechen!- Der Dinomant kanalisiert Saurierheilung auf Horridon, womit er ihn pro Sekunde um 1% seiner maximalen Gesundheit heilt. Saurierform – Sobald der Dinomant unter 50% Gesundheit fällt, verwandelt sich dieser in einen Teufelssaurier. Dadurch erhöht sich der Schaden des Dinomanten um 50%, allerdings kann er ‚Saurierheilung‘ nicht mehr wirken. Kugel der KontrolleWichtig- Sobald sich der Dinomant verwandelt, lässt er eine Kugel der Kontrolle fallen, die ein Spieler dazu nutzen kann, Horridon kurzzeitig zu kontrollieren. Dadurch kann der Spieler Horridon dazu bringen, ein Stammestor zu rammen, welches daraufhin zerstört ist. Der jeweilige Stamm kann dann nicht mehr die Arena betreten. Kopfschmerzen – Nachdem Horridon ein Stammestor gerammt hat, ist er für 10 Sekunden lang betäubt. Gesprungener Panzer – Horridons Panzer zerspringt, nachdem er eine Tür gerammt hat. Dadurch erleidet er 50% mehr Schaden. Dieser Effekt ist bis zu vier Mal stapelbar. Kriegsgott JalakKriegsgott Jalak Kriegsgott Jalak betritt die Arena, sobald alle vier Stämme gerufen wurden oder Horridon weniger als 30% seiner Gesundheit besitzt. Bestialisches Gebrüll Tödlich - Jalak verursacht an jedem Spieler 100.000 (10) / 125.000 (25) physischen Schaden und hinterlässt einen Debuff der den erlittenen Schaden durch Jalak um 50% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar. Toben Tödlich – Sobald Kriegsgott Jalak stirbt, fängt Horridon an zu toben, wodurch sein verursachter Schaden um 100% und sein Angriffstempo um 50% erhöht wird. Hier der Video Guide http://www.youtube.com/watch?feature...&v=qb3nJHyfk8s Zuletzt bearbeitet am: 18.07.2013 09:43 Uhr. |
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