Loginstatus: Nicht eingeloggt · Einloggen

Durumu

AutorNachricht
Veröffentlich am: 18.07.2013, 09:45 Uhr
Fähigkeiten von Durumu

Stechender BlickAchtung, Tanks!- Durumu fügt dem aktuellen Ziel 150% Waffenschaden als physischen Schaden zu. Zudem erleidet der Spieler ‚Schwere Wunde‘ und ‚Arterienschnitt‘.
Schwere Wunde Achtung, Heiler!- Betroffene Spieler erhalten pro Heilzauber 10% weniger Heilung.
Arterienschnitt Achtung, Heiler!- Der Spieler erleidet 40.000 physischen Schaden pro Sekunde, bis die gesamte Gesundheit wiederhergestellt wurde.
Anstarren – Sollte sich kein Spieler in Nahkampfreichweite befinden, verursacht Durumu an jedem Spieler 50% Waffenschaden als physischen Schaden.
Desintegrationsstrahl Tödlich- Durumu dreht sich in eine zufällige Richtung und wirft einen Strahl in seine Blickrichtung, Spieler, die von dem Strahl getroffen werden, sterben sofort. Dabei erschafft ein schielendes Auge Schandflecken auf der Plattform.

Schielendes AugeSchielendes Auge – Ein beschwörtes schielendes Auge erschafft ein Labyrinth aus Schandflecken auf der Plattform, während Durumu ‚Deintegrationsstrahl‘ wirkt.
Schandfleck – Fügen allen Spielern im Effektbereich jede Sekunde 125.000 Arkanschaden zu.
Gedankendolche Achtung, Heiler!- Alle existierenden Augen, außer dem schielende Auge, fügen einem (10) / 3 (25) zufälligen Spielern 30.000 (10) / 48.000 (25) Arkanschaden zu.
LichtspektrumWichtig

Durumu erschafft jeweils ein rotes, ein gelbes und ein blaues Auge, die Farbkegel auf jeweils einen zufälligen Spieler wirken. Dabei dreht sich das gelbe Auge danach in eine zufällige Richtung. Das blaue und das rote Auge folgen dem betroffenen Spieler. Diese Strahlen verursachen Schaden, der sich unter allen darin befindlichen Spielern aufteilt.

Zudem macht jeder Lichtkegel eine bestimmte unsichtbare Kreatur sichtbar. Die Lichtkegel verschwinden, sobald alle Kreaturen gefunden und getötet wurden.

Infrarotlicht – Sollte sich kein Spieler im Lichtkegel befinden, fügt es allen Spielern 200.000 Feuerschaden zu. Sobald sich Spieler in diesem Lichtkegel befinden, teilen sie sich alle 2 Sekunden 125.000 (10) / 375.000 (25) Feuerschaden.
Helles Licht – Sollte sich kein Spieler im Lichtkegel befinden, fügt es allen Spielern 200.000 Naturschaden zu. Sobald sich Spieler in diesem Lichtkegel befinden, teilen sie sich alle 2 Sekunden 125.000 (10) / 375.000 (25) Naturschaden.
Blaue Strahlen – Sollte sich kein Spieler im Lichtkegel befinden, fügt es allen Spielern 200.000 Frostschaden zu. Sobald sich Spieler in diesem Lichtkegel befinden, teilen sie sich alle 2 Sekunden 125.000 (10) / 375.000 (25) Frostschaden.
Purpurroter NebelPurpurroter Nebel – Diese Kreaturen können nur vom Infrarotlicht des roten Auges aufgedeckt werden.

Ätzender Stachel – Purpurrote Nebel wirken, solang sie sich im Infrarotlicht befinden, auf zufällige Spieler ätzender Stachel. Dabei erleidet der Spieler 60.000 (10) / 96.000 (25) physischen Schaden.
Purpurroter Schleier – Sobald ein purpurroter Nebel den Rotlichtkegel verlässt, fügt es allen Spielern 300.000 Feuerschaden zu.
Azurblauer NebelAzurblauer Nebel – Diese Kreaturen können nur von blauen Strahlen des blauen Auges aufgedeckt werden.

Eisiger Griff Achtung, DDs!- Azurblaue Nebel fügen allen Spielern zunehmend Kälteschaden zu, solange sie aufgedeckt sind.
Blitzeis Achtung, Heiler!- Eine Explosion, die azurblaue Nebel wirken, sobald sie den blauen Lichtkegel verlassen. Dabei fügt es allen Spielern 300.000 Frostschaden zu.
Beißende Kälte Achtung, DDs!- Sobald ein azurblauer Nebel stirbt, wird es an einem zufälligen Ort auf der Plattform wiederbelebt.
Geistiges AugeGeistiges Auge – Ein von Durumu beschwörtes Auge, dass regelmäßig ‚Willensstärke‘ wirkt.

Willensstärke – Fokussiert einen zufälligen Spieler und wirft alle Spieler zurück, die sich im Blickfeld befinden, sobald ‚Willensstärke‘ endet.
Hungriges AugeHungriges Auge – Ein von Durumu beschwörtes Auge, dass ‚Lebensentzug‘ auf einen zufälligen Spieler wirkt.

Lebensentzug – Das hungrige Auge fokussiert einen zufälligen Spieler und entzieht ihm Leben. Der Spieler ist für 15 Sekunden betäubt. Der Schaden erhöht sich dabei, je länger ein bestimmter Spieler fokussiert wird. Es wird immer dem Spieler Leben entzogen, der am nächsten zwischen dem Auge und dem ursprünglichen Spieler steht.
Abschätzendes AugeAbschätzendes Auge – Ein von Durumu beschwörtes Auge, dass ‚Verweilender Blick‘ auf zufällige Spieler wirkt.

Verweilender Blick – Das Auge wirkt auf 3 (10) / 5 (25) zufällige Spieler, schattenhafte Geschosse, die beim Einschlag allen Spielern innerhalb von 15 Metern 50.000 Schattenschaden zufügt und eine Zone erzeugt, die bis zum Ende bestehen bleibt. Innerhalb dieser Zone erleiden Spieler pro Sekunde 75.000 Schattenschaden und verlangsamt die Bewegungsgeschwindigkeit um 30%.
Auslöschen Tödlich- Sollte der Kampf länger als 10 Minuten dauern, löscht Durumu alle Spielercharaktere aus.

Hier der Video guide

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=n2PUZkw_zV4