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Primordius

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Veröffentlich am: 18.07.2013, 09:46 Uhr
Fähigkeiten von Primordius

Urzeitlicher Stoß Achtung, Tanks!- Primordius fügt allen Spielern in einem 7 Meter großen, kegelförmigen Bereich vor sich 600.000 (10) / 700.000 (25) physischen Schaden zu.
Missgebildetes Blut Achtung, Tanks!- Primordius verbreitet sein mutiertes Blut auf den aktuellen Tank aus, verursacht 20.000 Naturschaden alle 3 Sekunden und ruft ‚Blutgerinnung‘ hervor. Dieser Effekt erhöht den Schaden von ‚Lebendiger Flüssigkeit‘ und ‚Zähflüssigem Horror‘ um zusätzlich 20.000 Naturschaden. Dieser Effekt hält eine Minute und ist stapelbar.
Mutierte Monstrosität Achtung, Tanks!- Durch seine starke Mutation erleidet Primordius nur Schaden von mutierten Spielern. Schaden von nicht vollständig mutierten Spielern ist um 75% verringert.,
Evolution – Sobald Primordius, zusätzlich zu seiner normalen Mutationsrate genügend ‚Lebendige Flüssigkeit‘ und ‚Mutagenpfützen‘ absorbiert hat, entwickelt er sich weiter. Dadurch erhöht sich der Schaden von Primordius um 10% und er erhält eine neue Mutation. Dieser Effekt ist stapelbar, allerdings kann Primordius zeitgleich nur 3 Mutationen haben.
Mutation: Ventrabeutel – Um Primordius‘ Kragen brechen regelmäßig Beutel raus und fügen allen Spielern jede Sekunde 20.000 Naturschaden zu.
Mutation: Gasblase – Ein Gas, das in einem kegelförmigen Bereich von 25 Metern 800.000 (10) / 1.600.000 (25) Naturschaden unter allen darin befindlichen Spielern aufteilt.
Mutation: Säurestachel – Alle 3 Sekunden feuert Primordius Säurestachel auf zufällige Spieler. Dabei erleiden alle Spieler in einem Umkreis von 5 Metern um den betroffen Spieler 100.000 Naturschaden.
Mutation: Pathogendrüsen – Primordius sprüht einen instabilen Erreger auf einen zufälligen Spieler und verursacht jede Sekunde 100.000 Schaden für 10 Sekunden.
Mutation: Metabolismusschub- Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit von Primordius um 50%
Mutation: Pusteleruption – Alle 10 Sekunden brechen Pusteln auf, die ätzendes Blut versprühen. Dabei fügt es im Umkreis von 2 Metern um den Aufschlagspunkt 125.000 Naturschaden zu.
Lebendige FlüssigkeitLebendige Flüssigkeit – Eine Flüssigkeit, die aus Pfützen im Unterschlupf trieft und sich auf Primordius zubewegt.
Primordius mutieren – Sobald ‚Lebendige Flüssigkeit‘ Primordius erreicht, absorbiert er diese und seine Mutationsstufe erhöht sich.
Mutagenpfütze – Wenn ‚Lebendige Flüssigkeit‘ stirbt, hinterlässt es eine Mutagenpfütze, die Primordius oder einen Spieler mutieren lassen kann.
Primordius mutieren – Sollte Primordius in eine Mutagenpfütze treten, wird diese absorbiert und seine Mutationsstufe erhöht sich.
Spieler mutieren – Sobald ein Spieler in eine Mutagenpfütze tritt, absorbiert er diese, erleidet 50.000 Naturschaden und erhält eine hilfreiche Mutation. Sollten bereits 5 Mutationen vorhanden sein, wird diese Mutation schädlich. Sollte ein mutierter Spieler gebannt werden, werden alle Mutationen entfernt.
Hilfreiche Mutation: Starke Knochen – Sämtliche Werte des Spielers werden um 5% erhöht.
Schädliche Mutation: Brüchige Knochen – Sämtliche Werte des Spielers werden um 10% verringert.
Hilfreiche Mutation: Klarer Geist – Die Meisterschaftswertung des Spielers erhöht sich um 10%.
Schädliche Mutation: Benebelter Geist – Die Meisterschaftswertung des Spielers wird um 20% verringert.
Hilfreiche Mutation: Reaktive Synapsen – Die Tempowertung des Spielers erhöht sich um 10%.
Schädliche Mutation: Blockierte Synapsen – Die Tempowertung des Spielers wird um 20% verringert.
Hilfreiche Mutation: Scharfe Sicht – Die kritische Trefferwertung des Spielers erhöht sich um 10%.
Schädliche Mutation: Schwache Sicht – Die kritische Trefferwertung des Spielers wird um 20% verringert.
Vollständig mutiert Magieeffekt! – Ein Spieler mutiert vollständig, sobald dieser über 5 hilfreiche Mutationen verfügt. Vollständig mutierte Spieler fügen Primordius vollen Schaden zu. Jedoch sind weitere Mutationen schädlich.
Flüchtige Pfütze – Wenn eine ‚Lebendige Flüssigkeit‘ stirbt, kann es selten eine flüchtige Pfütze hinterlassen, die Spieler oder Primordius mutieren lässt.
Primordius mutieren (Flüchtig) – Sobald Primordius mit einer flüchtigen Pfütze in Berührung kommt, absorbiert er diese. Das Absorbieren heilt Primordius um 10% seiner Lebenspunkte und erhöht seine aktuelle Mutationsstufe auf das Maximum.
Spieler mutieren (Flüchtig) – Sollte ein Spieler mit einer flüchtigen Pfütze in Berührung kommen, absorbiert er diese und erleidet 100.000 Naturschaden. Zusätzlich erleidet der Spieler eine schädliche Mutation. Wenn ein mutierter Spieler gebannt wird, werden alle Mutationen entfernt.

hier der Video guide

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=bKT_UGkTZyM