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Dunkler Animus

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Veröffentlich am: 18.07.2013, 09:48 Uhr
Fähigkeiten von Dunkler Animus

AnimabetriebenWichtig

Anima ist die Lebensenergie von Animagolems, ohne die sie sich weder bewegen noch Fähigkeiten benutzen können. Je Größer ein Golem umso mehr Anima kann dieser speichern, wobei der dunkle Animus am meisten Speicherkapazität besitzt. Viele der Fähigkeiten vom dunklen Animus können erst nach dem Überschreiten eines gewissen Animalevels eingesetzt werden.

Sobald ein Animagolem stirbt, wird der Rest seines Animas in den nächsten Golem mit genügend Speicherkapazität übertragen.

Schwer beschädigt (10-Spieler ONLY)

Einige Animagolems sind schwer beschädigt im 10-Spieler Modus. Diese Golems können zwar Anima absorbieren, jedoch können sie sich nicht bewegen und keine Fähigkeiten benutzen.
AnimagolemAnimagolem

BeschleunigungsverbindungWichtig- Animagolems verbinden sich mit anderen nahen Animagolems, wodurch sich das Angriffstempo um 250%, der Schaden um 175% und das Bewegungstempo um 30% erhöht. Zusätzlich werden sie Immun gegen Verlangsamungseffekte.
Ausweichen – Animagolems erleiden durch Flächeneffekte 90% weniger Schaden.
Großer AnimagolemGroßer Animagolem

Purpurwelle – Es bricht wiederholt Anima aus dem Boden hervor und verfolgt einen zufälligen Spieler bis zu 30 Sekunden. Alle Spieler die von Purpurwelle getroffen wer den, erleiden 150.000 Feuerschaden.
Riesiger AnimagolemRiesiger Animagolem

MaterientauschMagieeffekt!Achtung, Heiler!- Ein zufälliger Spieler erhält einen Magieeffekt, der entfernt werden kann. Sobald dieser entfernt wird, tauscht der Spieler mit dem am weitesten von ihm entfernten Spieler die Position. Zusätzlich verursacht es Schaden in Höhe der maximalen Lebenspunkte des Spielers als Arkanschaden, der auf beide Spieler aufgeteilt wird. Der Anteil an Schaden auf dem am weitesten entfernten Spieler erhöht sich pro Sekunde.
Explosives SchmetternAchtung, Tanks!- Der Golem fügt allen Spielern um Umkreis von 9 Metern 175.000 Feuerschaden zu. Zusätzlich erleiden getroffene Spieler 25 Sekunden lang erhöhten Schaden durch ‚Explosives Schmettern‘.
Dunkler Animus

Anima entziehenWichtig- Der dunkle Animus entzieht den anderen Golems regelmäßig 1 Anima.
Berührung des Animus – In regelmäßigen Abständen verdirbt der dunkle Animus einen Spieler, wodurch dieser für den Rest der Begegnung alle 4 Sekunden 30.000 Feuerschaden erleidet.
AnimaringAchtung, Tanks!- Sobald der dunkle Animus 25 Anima erreicht hat, kann er diese Fähigkeit benutzen. Der dunkle Animus bildet um den aktuellen Tank kreisförmig mehrere Kugeln, die sich auf die Mitte zu bewegen. Sollte ein Spieler mit einer Kugel in Berührung kommen, wir sein erlittener Nahkampfschaden für 15 Sekunden um 200% erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar.
Animaquell – Sobald der dunkle Animus 50 Anima erreicht hat, kann er diese Fähigkeit benutzen. Spieler, die bereits den Effekt ‚Berührung des Animus’ auf sich haben, können weiter verderbt werden. Dadurch speit der Spieler jede Sekunde Animageschosse auf Positionen in der Nähe, die an getroffenen Spielern 250.000 Feuerschaden verursacht.
Unterbrechender Schlag Achtung, Heiler!- Sobald der dunkle Animus 75 Anima erreicht hat, kann er diese Fähigkeit benutzen. Eine Welle aus Energie breitet sich vom dunklen Animus nach außen aus, die 350.000 Naturschaden zufügt und alle aktuell gewirkten Zauber unterbricht.
VOLLE MACHT Tödlich - Sobald der dunkle Animus 100 Anima erreicht hat, kann er diese Fähigkeit benutzen. Der dunkle Animus entfesselt eine Salve von Animageschossen, die zufällige Spieler treffen. Jedes Geschoss fügt allen Spielern im Umkreis von 5 Metern um den Einschlagsort 350.000 Feuerschaden zu.

hier der Video guide

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=pSh2uq2nyU0